kein Problem in zero-G
obwohl, unhandlich sind se immer noch
Star Marine - Kampfschule
Moderator: JackTF
-
- Generalmajor
- Beiträge: 1866
- Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
- Clan: GSI
- Wohnort: Biberach an der Riss
- Loewenstolz
- General
- Beiträge: 4017
- Registriert: 31. Jan 2016, 21:14
Re: Star Marine - Kampfschule
Kommt darauf an, es gibt da ja noch die APAR Scourge Rail Gun von Ballistic Arms, die vermutlich auch schon fertig ist:JackTF hat geschrieben:Sind die Schiffswaffen nicht ein bisschen zu unhandlich zum herumtragen?
[thumbnail=center]https://starcitizen.tools/images/thumb/ ... s_copy.jpg[/thumbnail]
Das Ding verschiesst dann solche Dinger hier:
[thumbnail=center]https://starcitizen.tools/images/thumb/ ... Render.jpg[/thumbnail]
Es wird als eine Art SABOT bzw. Wuchtmunition mit der Waffe verschossen, was im Spiel - wenn ich die Devs richtig einschätze - ungefähr so aussehen könnte: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... rating.gif
Re: Star Marine - Kampfschule
Ja, genau mit soetwas stehe ich dann hinter der Tür, und durchlöchere einfach die ersten 10 Leute die davor stehen (mit einem Schuss natürlich!)...
Zu mehr wird's nicht reichen, aber immerhin.
Zu mehr wird's nicht reichen, aber immerhin.
Re: Star Marine - Kampfschule
Ich hab' die Polaris als Capital-Ship gekauft, nicht als FPS-Map.JackTF hat geschrieben:Dann ist die Polaris aber ein Fehlkauf...