2.6.2 PTU

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

TyphoonAZ

2.6.2 PTU

Beitrag von TyphoonAZ »

nun auf PTU für eingeladene...
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: 2.6.2 PTU

Beitrag von BelaOkuma »

Hab auch eine bekommen....
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: 2.6.2 PTU

Beitrag von LT Ripley »

dito ^^
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: 2.6.2 PTU

Beitrag von Starwolf »

Gleichfalls...
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: 2.6.2 PTU

Beitrag von FinnMcCool »

Hab ich das im AtV gestern richtig verstanden, dass die Multiplayer Megamap vorerst nur in AC und SM eingesetzt wird, aber noch nicht im PU? Das würde jedenfalls erklären, warum mir keine Unterschiede bezüglich der Ladezeiten auf dem PTU aufgefallen sind.
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: 2.6.2 PTU

Beitrag von Speedtrip1 »

Ich glaube AC SM und Hangar
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: 2.6.2 PTU

Beitrag von Loewenstolz »

FinnMcCool hat geschrieben:Hab ich das im AtV gestern richtig verstanden, dass die Multiplayer Megamap vorerst nur in AC und SM eingesetzt wird, aber noch nicht im PU? Das würde jedenfalls erklären, warum mir keine Unterschiede bezüglich der Ladezeiten auf dem PTU aufgefallen sind.
So habe ich es auch verstanden. Hintergrund ist vermutlich, dass die ganzen Stationen usw. zu diesen "object containern" zusammengefasst werden müssen. Interessant ist aber auch, dass sie das Ziel haben, Ladebildschirme fast ganz verschwinden zu lassen. Irgendwo hatte ein entwickler auch mal geschrieben, dass er gerade für Arena Commander an den Spawns der Spieler arbeitet, die aber in einem Schiff spawnen, das in einer Arena-Commander-Karte spawnt, deren Objekte wiederrum in der Mega-Map spawnen, oder so ähnlich! :? :wink:

Aber hier zeigt sich auch, warum wir derzeit nur das Crusadersystem haben. Neue Systeme können gleich mit der neuen Technik erstellt werden und nicht auch erst angepasst werden.
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: 2.6.2 PTU

Beitrag von Loewenstolz »

Es ist wohl eine neue Welle an Einladungen herausgegangen! Außerdem kann man derzeit auf dem PTU alle Schiffe aus dem Electronic Access Store für 0 REC mieten! Wenn ihr also mal ein Schiff im Arena Commander testen wollt, geht das im Moment ganz einfach. Also, einfach über http://ptu.cloudimperiumgames.com etwas für 0 REC für das PTU kaufen/mieten im EA-Store. :wink:

Eurer PTU-Passwort findet ihr in der mail, die Euch über Eure Accountübertragung auf den PTU-Server informiert. Notfalls kann man seinen Accout einfach nochmal kopieren und dann die Schiffe/Ausrüstung mieten...
Benutzeravatar
Mousepadd
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 647
Registriert: 3. Nov 2016, 21:13
Wohnort: Bochum

Re: 2.6.2 PTU

Beitrag von Mousepadd »

auch einladung hab :)
Bild
Tueffutz

Re: 2.6.2 PTU

Beitrag von Tueffutz »

Wir haben gestern die Buccaneer getestet. Geiles Teil... :D
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: 2.6.2 PTU

Beitrag von Loewenstolz »

Die Buccaneer könnte derzeit wg. eines Bugs mehr aushalten, als geplant. Auch ist Vorsicht geboten, die Performance direkt nach "release" als gegeben anzusehen. :wink:
Tueffutz

Re: 2.6.2 PTU

Beitrag von Tueffutz »

Stimmt, zumal es wahrscheinlich eh an meinen skills lag, aber die bleiben ja... :lol:
Antworten