Mining

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

wababy

Mining

Beitrag von wababy »

Nach langem Probieren habe ich mal mit Mining guten Profit gemacht.
Mining.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wababy

Re: Mining

Beitrag von wababy »

Und eine kleine Steigerung
Mining 1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Mining

Beitrag von DTC »

Wie lange hast du dafür gebraucht ?
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Mining

Beitrag von Loewenstolz »

Im Durchschnitt machen Spieler bei einer Session von 30 bis 40 Minuten ca. 1.700 aUEC beim "Questen"; Quelle: https://robertsspaceindustries.com/spec ... ck-economy .

Die Erträge aller "Einkommensarten" - eben auch Mining - müssen dabei ähnlich sein, da Spieler sonst das Interesse verlieren. Daher passt doch alles ganz gut im Moment.
wababy

Re: Mining

Beitrag von wababy »

Ich habe 25 min dafür gebraucht. Man brauch aber geduld weil das mit dem Mausrad nicht ganz genau hin bekommt und dann die Lägs. Aber für mich ist das eine sehr guter Anfang.

PS: Man muss natürlich auch wissen wo die guten brocken sind.
Benutzeravatar
Murdock
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 659
Registriert: 25. Jan 2016, 12:39

Re: Mining

Beitrag von Murdock »

Gibt's da tatsächlich bestimmte Stellen die besser sind? Wo sind die und wie findet man die? Hatte bisher das Gefühl, dass das eher zufallsgeneriert ist. Am lukrativsten war für mich bisher Agricium aber an die 4000 aUEC komme ich nicht mehr ran. Das war ein 7% Brocken, weiß aber nicht mehr genau wo auf Yela das war.
Bild
wababy

Re: Mining

Beitrag von wababy »

auf Yela beim Bensen Mining outpost
Benutzeravatar
Mousepadd
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 647
Registriert: 3. Nov 2016, 21:13
Wohnort: Bochum

Re: Mining

Beitrag von Mousepadd »

laranite….agricium...Gold und Diamant sind zur zeit wohl die lukrativsten...Der prozentsatz bestimmt dabei wieder wie hoch der profit sein wird....

später wird man dann das "ungewünschte" material vor ort entfernen können was den profit in die höhe schnellen läßt da man dann nur irgendwann nach nem harten arbeitstag das wertvolle material verkaufen kann und nich jedesmal nach 15 minuten 95% wertloses zeug verkaufen muss , weil man es anders nicht los wird momentan...also abwarten :)
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Mining

Beitrag von Loewenstolz »

Mousepadd hat geschrieben:später wird man dann das "ungewünschte" material vor ort entfernen können was den profit in die höhe schnellen läßt da man dann nur irgendwann nach nem harten arbeitstag das wertvolle material verkaufen kann und nich jedesmal nach 15 minuten 95% wertloses zeug verkaufen muss
Derzeit liegt der durchschnittliche Ertrag des minings (pro Stunde) im ähnlichen Rahmen anderer Spielvarianeten, bei denen ein Einkommen erzielt werden kann (Mission running, Transport). Diese Balance sollte man im Auge behalten, denn sonst werden bestimmte Spielelemente schlicht überflüssig. Bzw. achtet CiG bereits darauf und fährt entsprechende Analysen...Den Post dazu auf spektrum kann sich jeder selbst raussuchen. :wink:

Dann sollte man auch nicht vergessen, dass eine Prospector - gerade, wenn sie bspw. voll mit Gold beladen ist - auch eine interessante Beute darstellen wird. :wink:
wababy

Re: Mining

Beitrag von wababy »

Moin, kann es sein das man durch Handel kein Gewinn mehr macht?
Habe auf Port Olisar - Medicals gekauft und nach Daymar - ArcCorp Mining verkauft und das zum selben preis.
Antworten