Star Citizen Zeitschrift

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Kooky
Major
Major
Beiträge: 794
Registriert: 11. Feb 2014, 09:51

Star Citizen Zeitschrift

Beitrag von Kooky »

Hi,

die Gamestar hat eine Sonderausgabe zu Star Citizen, ich werde sie mir mal genehmigen :)

https://shopcode.websale.biz/landingpag ... 1802LPSHOP

Edit: Oh doppelt - ach egal ich lass den post stehen :)
Oktober 2016, Squadron 42: All chapters and gameplay features are at grey-box or better
Oktober 2023, Squadron 42: Now "feature complete" and has "entered its polish phase."
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Star Citizen Zeitschrift

Beitrag von LT Ripley »

Kooky hat geschrieben:Hi,

die Gamestar hat eine Sonderausgabe zu Star Citizen, ich werde sie mir mal genehmigen :)

https://shopcode.websale.biz/landingpag ... 1802LPSHOP

Edit: Oh doppelt - ach egal ich lass den post stehen :)

habs schon vorbestellt :? :?
Bild
Benutzeravatar
Kooky
Major
Major
Beiträge: 794
Registriert: 11. Feb 2014, 09:51

Re: Star Citizen Zeitschrift

Beitrag von Kooky »

Ich auch und die PDF Ausgabe ist da :)
Oktober 2016, Squadron 42: All chapters and gameplay features are at grey-box or better
Oktober 2023, Squadron 42: Now "feature complete" and has "entered its polish phase."
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Star Citizen Zeitschrift

Beitrag von DTC »

Hatte mir das auch schon überlegt wegen den 20.000 REC - aber viel mehr kann da ja eigentlich auch nicht drin stehen, als Loewenstolz uns hier immer postet - und der machts umsonst ;)
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Star Citizen Zeitschrift

Beitrag von DTC »

Hab mir gerade die Leseproben davon mal angeschaut - also die "Schiffsübersicht" kann man (als informierter Fan) vergessen - schaut zwar toll aus, aber (natürlich) nix neues.
Ich denke mal, die Zeitung ist eher was für Neueinsteiger und Spieler, die nicht so gut englisch können.
Als Zusammenfassung sicher nicht schlecht - aber in ein paar Monaten dann leider schon wieder überholt...

Aber vielleicht sind ja auch ein paar neue Infos drin, was derzeit in der Mache ist - irgendwas, was das Netz noch nicht weiß ;)
Bild
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Star Citizen Zeitschrift

Beitrag von Necro »

Hab mir das auch mal gegönnt :D
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Star Citizen Zeitschrift

Beitrag von Loewenstolz »

DTC hat geschrieben:Hatte mir das auch schon überlegt wegen den 20.000 REC - aber viel mehr kann da ja eigentlich auch nicht drin stehen, als Loewenstolz uns hier immer postet - und der machts umsonst ;)
Nun, ich versuche meine Aktivität hier schon zu reduzieren. Es ist halt eine "schlechte Angewohnheit". :P Aber es landen hier meinerseits deutlich weniger Informationen als früher. Viele Kommentare "verkneife" ich mir mittlerweile und es kommt auch vor, dass ich Beiträge/Kommentare wieder lösche... :wink:

Ist hier bekannt, dass es den "voyager direct store" nicht mehr gibt und man nun, dort mit UEC gekaufte Items quasi "einschmelzen" kann und dann die UEC erstattet bekommt - die dann wiederum als aUEC im PU verwendet werden können? :wink:

https://robertsspaceindustries.com/spec ... eclamation

Solche Infos spare ich mir hier mittlerweile auch...also, eigentlich. Jetzt ist es ja ein Beispiel geworden! :wink:
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Star Citizen Zeitschrift

Beitrag von Necro »

Loewenstolz hat geschrieben:
DTC hat geschrieben:Hatte mir das auch schon überlegt wegen den 20.000 REC - aber viel mehr kann da ja eigentlich auch nicht drin stehen, als Loewenstolz uns hier immer postet - und der machts umsonst ;)
Nun, ich versuche meine Aktivität hier schon zu reduzieren. Es ist halt eine "schlechte Angewohnheit". :P Aber es landen hier meinerseits deutlich weniger Informationen als früher. Viele Kommentare "verkneife" ich mir mittlerweile und es kommt auch vor, dass ich Beiträge/Kommentare wieder lösche... :wink:

Ist hier bekannt, dass es den "voyager direct store" nicht mehr gibt und man nun, dort mit UEC gekaufte Items quasi "einschmelzen" kann und dann die UEC erstattet bekommt - die dann wiederum als aUEC im PU verwendet werden können? :wink:

https://robertsspaceindustries.com/spec ... eclamation

Solche Infos spare ich mir hier mittlerweile auch...also, eigentlich. Jetzt ist es ja ein Beispiel geworden! :wink:

Also ich lese mir deine Infos gerne durch.

Ich hab DTC jetzt auch so verstanden :wink:

Also... alles gut und poste fleißig weiter :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Star Citizen Zeitschrift

Beitrag von Loewenstolz »

Damit hat es nichts zu tun. Ich selbst will einfach nicht mehr so viel hier schreiben und wollte nur klarstellen, dass @DTC's Einschätzung deshalb nicht mehr ganz zutreffend ist. :wink:
Benutzeravatar
Kooky
Major
Major
Beiträge: 794
Registriert: 11. Feb 2014, 09:51

Re: Star Citizen Zeitschrift

Beitrag von Kooky »

Wie funktioniert denn der Trick mit den 20000 UEC?
Oktober 2016, Squadron 42: All chapters and gameplay features are at grey-box or better
Oktober 2023, Squadron 42: Now "feature complete" and has "entered its polish phase."
Benutzeravatar
Rixxis
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 882
Registriert: 16. Nov 2013, 18:09

Re: Star Citizen Zeitschrift

Beitrag von Rixxis »

20.000 REC, die bekommt man als Subscriber jeden Monat.
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Star Citizen Zeitschrift

Beitrag von Starwolf »

Jup, bei 20000 UEC hätte ich auch überlegt, aber grundsätzlich kriegt man halt einfach "nur" einen Subscriber-Monat "Geschenkt"...
Bild
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Star Citizen Zeitschrift

Beitrag von Necro »

Also die Zeitschrift ist doch nett gemacht. Kann man schön auf den Couchtisch legen :D
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Star Citizen Zeitschrift

Beitrag von DTC »

Jo, ich fand sie jetzt auch besser, als zuerst gedacht :)
Bild
Benutzeravatar
Kooky
Major
Major
Beiträge: 794
Registriert: 11. Feb 2014, 09:51

Re: Star Citizen Zeitschrift

Beitrag von Kooky »

Ich kann sie meinem Bruder in die Hand drücken, der hat seine geschenkte Avenger noch nichtmal ausgepackt :)
Oktober 2016, Squadron 42: All chapters and gameplay features are at grey-box or better
Oktober 2023, Squadron 42: Now "feature complete" and has "entered its polish phase."
Antworten