3.3 live

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: 3.3 live

Beitrag von Speedtrip1 »

Hab gestern schön zwei Delivery Missions gemacht, wunderbar. immer 50 - 80 FPS, alles so schön flüssig, nur das Haken beim übergang in den Quantum Sprung ist immer noch drin ... erst als ich danach in levski meine 325 besteigen wollte wurde der Bildschirm schwarz ... aber kein Absturz sondern ich bin im Bett in Levski aufgestanden ... besser so als Absturz ...
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: 3.3 live

Beitrag von DTC »

Hab gestern auch noch mal gezockt - nach ca. 10 Anmeldeversuchen war ich dann endlich drin.
Hab so ca. 30 fps gehabt - allerdings habe ich diesmal keine Connie spawnen lassen ;)

Bin nicht groß rumgeflogen, sondern hab ein wenig mit dem Camera Mode rumgespielt...

Ich werde demnächst mal zu einem der Monde fliegen und schauen, wie da die Performance ist.
Abstürze hatte ich bisher noch nicht.
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: 3.3 live

Beitrag von Starwolf »

So, "Neuigkeiten" vom 3.3er Build...
Bearded-CIG@Bearded-CIG
Yesterday at 20:54
Ok, so update on this. There are multiple issues that are causing this disconnection error. We identified some symptoms for a few of them as well as potential workarounds for them and in the process of using those workarounds, it causes the load that is being generated to shift from one area to another which in turn causes a different problem.
Also grundsätzlich sagen sie eigentlich: "Wir haben keine Ahnung, woran es liegt..."
Sie haben zwar mehrere Sachen gefunden, die das Problem verursachen, aber die "Workarounds" für dieses Problem, verursachen dann wieder andere Probleme... :|

Nicht schlecht, für einen "Live-Build"... :D :thumbsupboth: :wall:

Edit: Ich glaube, da gucke ich mir lieber das PTU an, das scheint besser zu laufen... :wink: :D
Edit2: Jup läuft gut... :thumbup:
Bild
Antworten