ich vermute 3.4 live, Ende nächster Woche...

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

ich vermute 3.4 live, Ende nächster Woche...

Beitrag von Starwolf »

Laut Roadmap sind sämtliche Tasks fertig und in "polishing", und PTU ist offen für Wave 1+2...
Von daher vermute ich mal, dass 3.4 spätestens Ende nächster Woche live geht.
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: ich vermute 3.4 live, Ende nächster Woche...

Beitrag von JackTF »

Pünktlich zu Weihnachten. Denke ich auch.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Marbi
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 313
Registriert: 18. Aug 2014, 21:10
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

Re: ich vermute 3.4 live, Ende nächster Woche...

Beitrag von Marbi »

So war ja auch der Plan. Bin gegeistert.
Bild
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: ich vermute 3.4 live, Ende nächster Woche...

Beitrag von comP »

Naja da war ja auch jetzt nicht mehr viel ;) und denke das zukünftige patches nicht mehr so lange dauern wie 3.3
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: ich vermute 3.4 live, Ende nächster Woche...

Beitrag von FinnMcCool »

Vorsicht, du begibst dich mit solchen Aussagen auf sehr gefährliches Terrain. Es wurden ja auch wieder einige OCS bezogene Ziele auf 3.5 verschoben. Aber 3.3 war vermutlich tatsächlich der größte Brocken.
Bild
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: ich vermute 3.4 live, Ende nächster Woche...

Beitrag von comP »

Nene nicht falsch verstehen, mit 3.3 haben Sie einen sehr großen Fortschritt gemacht und das dauert halt aber jetzt haben Sie ein sehr gutes Fundament geschaffen und können deutlich schneller jetzt Sachen hinzufügen wie vorher. Durch das OCS wird es jetzt eben deutlich einfach irgendwo was mit ran zu hängen und ich finde die Leistung was sie mit 3.3 gebracht haben einfach unglaublich :thumbup:
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: ich vermute 3.4 live, Ende nächster Woche...

Beitrag von Starwolf »

PTU jetzt offen für alle!
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: ich vermute 3.4 live, Ende nächster Woche...

Beitrag von JackTF »

JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: ich vermute 3.4 live, Ende nächster Woche...

Beitrag von DTC »

@Starwolf
Nicht weinen: All Freelancer variants shields are not functioning.
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: ich vermute 3.4 live, Ende nächster Woche...

Beitrag von Starwolf »

LOL, machen einen push auf Live, und bei einigen der NEU ins Spiel gebrachten Schiffe gibt es noch so einen Bug...? :kopfkratz: :facepalm:

:lol:

Oh man..."Professionalität" und "CIG" sind zwei Sachen, die einfach nicht in einen Satz passen wollen... :nea:
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: ich vermute 3.4 live, Ende nächster Woche...

Beitrag von Loewenstolz »

CiG sucht 100 Mitarbeiter. 26 davon in Frankfurt. Eine Stelle davon ist für einen Produzenten im Projektmanagement. Da kannst Du denen dann ja mal zeigen, wie man Professionalität und CiG zukünftig in einem Satz schreibt. :P :wink:
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: ich vermute 3.4 live, Ende nächster Woche...

Beitrag von JackTF »

Starwolf hat geschrieben:LOL, machen einen push auf Live, und bei einigen der NEU ins Spiel gebrachten Schiffe gibt es noch so einen Bug...? :kopfkratz: :facepalm:

:lol:

Oh man..."Professionalität" und "CIG" sind zwei Sachen, die einfach nicht in einen Satz passen wollen... :nea:
Wir haben hier eine Alpha. Wenn CIG das so als Release verkaufen würde, würde ich dir Recht geben.

3.4 bringt mehr als nur die Freelancer-Varianten. Du weißt um die fehlenden Schilde und musst sie somit nicht benutzen, kannst aber trotzdem von den anderen Neuerungen des Patches profitieren. Als Alpha-Tester ist mir bewusst, dass nicht alles richtig funktioniert. Und über die Feiertage 3.4 ins PU zu schieben, halte ich für eine sinnvolle Sache.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: ich vermute 3.4 live, Ende nächster Woche...

Beitrag von Starwolf »

Loewenstolz hat geschrieben:CiG sucht 100 Mitarbeiter. 26 davon in Frankfurt. Eine Stelle davon ist für einen Produzenten im Projektmanagement. Da kannst Du denen dann ja mal zeigen, wie man Professionalität und CiG zukünftig in einem Satz schreibt. :P :wink:
Ah, ich verstehe, wenn dein Stromanbieter die Preise erhöht, dann darf man das natürlich nicht kritisieren, sondern macht seinen Strom einfach selbst? :wall:

Bloß weil man sieht, dass etwas scheiße läuft, bedeutet das nicht, das man es SELBST lösen kann, aber es GIBT Leute, deren AUFGABE es ist, das (besser) zu lösen!!!
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: ich vermute 3.4 live, Ende nächster Woche...

Beitrag von Starwolf »

JackTF hat geschrieben:
Starwolf hat geschrieben:LOL, machen einen push auf Live, und bei einigen der NEU ins Spiel gebrachten Schiffe gibt es noch so einen Bug...? :kopfkratz: :facepalm:

:lol:

Oh man..."Professionalität" und "CIG" sind zwei Sachen, die einfach nicht in einen Satz passen wollen... :nea:
Wir haben hier eine Alpha. Wenn CIG das so als Release verkaufen würde, würde ich dir Recht geben.

3.4 bringt mehr als nur die Freelancer-Varianten. Du weißt um die fehlenden Schilde und musst sie somit nicht benutzen, kannst aber trotzdem von den anderen Neuerungen des Patches profitieren. Als Alpha-Tester ist mir bewusst, dass nicht alles richtig funktioniert. Und über die Feiertage 3.4 ins PU zu schieben, halte ich für eine sinnvolle Sache.
Sie VERKAUFEN gerade diese Schiffe, die "neu" im Game sind!!!
Dann sollten diese auch soweit "FUNKTIONIEREN" wie es die "Alpha" für andere Schiffe auch gewährleistet!

Und sie haben's nicht auf PTU geschoben, sondern live! PTU würde ich nicht kritisieren...

Edit: Und um's nochmal KLAR zu machen, es geht NICHT um mich, ich habe genug andere Schiffe, die ich fliegen kann... :P
Ich finde das Vorgehen trotzdem unter aller Sau...
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: ich vermute 3.4 live, Ende nächster Woche...

Beitrag von JackTF »

Ich finde es nicht unter aller Sau. Meine Meinung. Und lies bitte noch mal: ich sagte, sie haben es ins PU geschoben, nicht ins PTU.

Sie haben die Schiffe übrigens schon verkauft, bevor sie fertig waren... Und LIVE.. naja, Alpha...
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Antworten