0$ CCU Updates laufen aus

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

0$ CCU Updates laufen aus

Beitrag von FinnMcCool »

- Ab 3. April gibt es keine Möglichkeit mehr neue zu generieren.
- Ab dem 1. Mai werden ungenutzte Updates entfernt.

Insofern ihr noch entsprechende ungenutzte CCUs im Hangar liegen habt, würde ich empfehlen diese anzuwenden.

https://robertsspaceindustries.com/spec ... u-update-1
Bild
Benutzeravatar
Das Freiwild
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 366
Registriert: 15. Mai 2018, 17:48
Wohnort: Anklam

Re: 0$ CCU Updates laufen aus

Beitrag von Das Freiwild »

Zum Glück, dann werde ich meine endlich los. :D
Was auch immer geschieht,
nie darfst du so tief sinken,
den Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.
— Erich Kästner
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: 0$ CCU Updates laufen aus

Beitrag von LT Ripley »

so ein scheiss ich habe da noch einige die ich brauche für Später aber ich will das Loaner Schiff nicht sondern die Basis :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: 0$ CCU Updates laufen aus

Beitrag von FinnMcCool »

An dich habe ich auch zuerst gedacht, als ich das gelesen habe. Dann an Starwolf.

Habe mir übrigens noch schnell eins geholt um eine Archimedes zur Corsair zu machen. Eigentlich gefällt mir das Schiff gar nicht so sonderlich, aber die Store Credits müssen weg...
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: 0$ CCU Updates laufen aus

Beitrag von Starwolf »

Wieso müssen die Store-Credits weg? Es geht nur um die kostenlosen CCUs...
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: 0$ CCU Updates laufen aus

Beitrag von FinnMcCool »

Ja, aber die Store credits müssen trotzdem weg. Ist ja quasi brachliegendes Kapital, dann lieber jetzt ein Schiff davon kafen, das ich später eh wieder einschmelzen kann, bis mir was richtig cooles vor die Optik kommt...
Bild
Antworten