PTU 3.6

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

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DTC
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Re: PTU 3.6

Beitrag von DTC »

Das mit dem zu häufigen Security-Scan ist wohl schon bekannt - das werden sie sicherlich demnächst ausbalancieren...
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DTC
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Re: PTU 3.6

Beitrag von DTC »

Der o-Patch soll wohl recht gut funktionieren:
https://www.reddit.com/r/starcitizen/co ... ience360o/
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Starwolf
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Re: PTU 3.6

Beitrag von Starwolf »

Es gibt einen "o" Patch? :kopfkratz:
Oh, in der Tat...
Star Citizen Patch 3.6.0o
Alpha Patch 3.6.0o has been released to PTU and is now available to test! Patch should now show: PTU-214814.

It is strongly recommended that players delete their USER folder for the Public client after patching, particularly if you start encountering any odd character graphical issues or crash on loading. The USER folder can be found (in default installations) at C:\Program Files\Roberts Space Industries\StarCitizen\PTU.

Please monitor sc-testing-chat in spectrum for updates and testing instructions.

UPDATED USER.cfg settings:
r_displaySessionInfo = 1

The new setting will display a QR code that we can use to track down server information when looking at your bug reports and videos. Then can be disabled by setting it to "0".

Testing Focus

Law and Criminality System
Weapon optics
Ship component degradation
Ship combat balance: Ship shields, missile damage, missile counter-measuring
Flight: Hover mode, acceleration control
Head tracking
P-72 Archimedes
Hacking gameplay
Pip accuracy and ship flight jitter
Vanguard Warden and Hoplite

Known Issues

Dropping the hacking chip on planetary surfaces can cause it to fall through.
Entering a no fly zone while in hover mode will cause the ship to get stuck.
Significant first person framerate reduction can occur.
Textures will display across the visor on some helmets.
Escort NPC ships fly in a circle and never reach destination.
Players have to accept/reset the character customizer at each game entry.
Ship HUD doesn't properly update landing gear.
The cargo lift elevator of the Reclaimer may move the wrong direction.
AI ships have an unintended wing wobble behavior.
NPC beacons are sometimes unable to find a safe spawning position and fail to generate.
Global proximity chat sometimes doesn't work when first logging in or returning from a direct call.

Feature Updates
Missions

If a player disconnects while holding a mission item, they will now drop it.

FPS

Lowered the damage of the KSAR Scalpel.

Ships and Vehicles

Various material color updates for the Vanguard.

Bug Fixes

Fixed an issue where players would be unable to buy multiple commodities at once.
Players should now be able to purchase optics directly from the shelf.
Mission spawned AI ships should now correctly acquire targets and not twitch when out of range.
Flared out Terrapin's front thrusters slightly so they don't intersect when not in VTOL.
VOIP audio widget should no longer be overlapped by the chat interface.
Scanning a ship filled with cargo should now provide the player with more complete information.
Fixed an issue that pushed the player off of the elevator when attempting to enter the Constellation from EVA.
Fixed a bug causing delivery boxes to be storable in character pockets.
Security ships should no longer be displayed with hostile/pirate colors.
Fixed the counter hack mission spam and updated mission info.
AI security ships should no longer spawn behind the player during scan interdiction.

Technical

Fixed 2 server crashes.
Fixed 3 client crashes.
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Loewenstolz
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Re: PTU 3.6

Beitrag von Loewenstolz »

JackTF hat geschrieben: 11. Jul 2019, 07:35 Das Hovern ist noch nicht optimal gelöst. Die Schiffe reagieren noch zu sensibel.
Man kann jetzt nicht nur die Geschwindigkeit, sondern auch die Leistungsstärke der Triebwerke regeln. Schraubt man diese bevor man in den Hover-Mode kommt herunter, reduziert sich die "Empfindlichkeit" der Schiffe deutlich. Wie stark ein Schiff nun beschleunigt, kann man nun sehr gut selbst einstellen. :wink:
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Astrosnake
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Re: PTU 3.6

Beitrag von Astrosnake »

Wir haben den 3.6.0o gestern Abend ausführlich getestet. Ein großes Dankeschön dafür nochmal an Pike, Ripley und Jack.
Im Großen und Ganzen lief es diesmal richtig gut. Seit 3.4 gab es keine bessere Version von SC. Es sind zwar immer noch Bugs offen
inkl. Hover-Mode, welche lieber nicht live gehen sollten, aber es tat mal richtig gut, solange ohne gravierende Probleme im
Vers bleiben zu können. Hier könnt ihr die sehen was wir getestet haben bzw. was wir bestätigen konnten und was uns aufgefallen ist (im Text sind an bestimmten Stellen Links zu Screenshots und kurzen Videos blau hinterlegt):
https://drive.google.com/open?id=1NhURw ... V5ZAyWqMq8
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Re: PTU 3.6

Beitrag von JackTF »

Ich bin heute kurz mit einer Phoenix nach Delamar geflogen. Gebrochene Beine im Fahrstuhl, Heilung erfolgreich.

QT nach 5 Sekunden abgebrochen wegen Scan. Ich stand sofort still, Scan hat die KI aber nicht richtig durchgeführt und mich beschossen. Flucht.

Nächster QT erneut nach ca. 5 Sekunden abgebrochen wegen UEE, die mich gleich mal beschossen hat, während ich noch mit einem QT Bug zu kämpfen hatte, weshalb die Schilde nicht oben waren. Leichte Hüllenschäden und Flucht. Doch sehr schnell verabschiedeten sich die Energiegeneratoren und das Schiff trieb dadurch antriebslos durchs all. Keine Möglichkeit, weg zu kommen.

Abbruch.

Ich finde, so ist es aktuell nicht wirklich spielbar. Jeder - und ich meine wirklich jeder - Spieler dürfte während seines ersten Flugs Crime Stat bekommen. Wie viel wird das, wenn man länger unterwegs ist?
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Re: PTU 3.6

Beitrag von AgentAnde »

ja das macht die sache "interessant". wenn man aber einmal aus der crusader security Zone raus ist geht's dann klar eigentlich. leider sind dann die quests begrenzt mit dem crimestat und da beginnt für mich der Unsinn :(….aber das wird schon. diese Bugs sind bald geschichte, dafür kommen neue xD
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Re: PTU 3.6

Beitrag von Astrosnake »

Die Anfrage von Pike zum Thema Party Launch Bug ist mittlerweile im Thread vom "o" Patch und auch ganz oben. Bitte votet seinen Beitrag, wenn ihr das noch nicht habt. Leider hat noch niemand Bezug darauf genommen.
Der alte Link führt zum Thread vom "n" Patch und wird vermutlich nicht mehr beachtet.

https://robertsspaceindustries.com/spec ... ion-3-6-0o
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Re: PTU 3.6

Beitrag von LT Ripley »

gemacht ^^
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Re: PTU 3.6

Beitrag von Captain-Han-Solo »

ich auch
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Re: PTU 3.6

Beitrag von Tomzo »

Erledigt 29ter upvoter :D
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Re: PTU 3.6

Beitrag von DTC »

:thumbup:
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Re: PTU 3.6

Beitrag von DTC »

Keybindings für 3.6 - zum Ausdrucken:
https://www.reddit.com/r/starcitizen/co ... _joystick/
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Re: PTU 3.6

Beitrag von Captain-Han-Solo »

Danke :thumbup:
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Re: PTU 3.6

Beitrag von Astrosnake »

Hier mal ein paar Issue Reports bei denen ihr uns und die Community unterstützen könnt. Diese Fehler haben wir ausführlich getestet oder bestätigen können. Jedoch fürchten wir, dass diese Reports nicht beachtet werden, wenn nicht mindestens 10 Leute auf "can reproduce" und dann auf "submit contribution" klicken :heulen:

CUTLASS PILOT SEAT SHAKES UP AND DOWN AND MAKES A LOUD NOISE WHEN ANOTHER PLAYER ENTERS

PROSPECTOR IS ALWAYS MOVING FORWARD IN VTOL/HOVER MODE

PROSPECTOR STUCK IN HOVER MODE

VALKYRIE HOVER/VTOL MODE NOT SYNCRONIZED BETWEEN PLAYERS

SHIP FALLS THROUGH MOON SURFACE ON LYRIA
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