Einschmelzen

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

Rudy

Einschmelzen

Beitrag von Rudy »

Hab da mal ne frage: wenn ich mein Starterpack einschmelze, kann ich dann mit den Credits ein anderes Schiff upgraden. Ich spiele mit diesen Gedanken, mir ein nues Startepack zu holen und mein altes, was ich bis jetzt zur CONSTELLATION TAURUS upgegradet habe,ein zu schmelzen um ein kleines Schiff mit LTI auf ne Conni up zu graden,da miene Tuarus nur 3 Monate Versicherung hat
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Einschmelzen

Beitrag von comP »

Du brauchst halt wieder ein Starterpack sonst kommst nicht mehr ins Verse.

Kannst auch einfach deine Taurus Schmelzen und ne neue dafür holen mit längerer Versicherung.
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Einschmelzen

Beitrag von Starwolf »

Du kannst dein Starter-Paket einschmelzen, und das Geld für (andere) Schiffe nutzen, ABER wenn Du dann kein Paket mit Star Citizen-Download mehr hast, kannst Du nicht mehr in's Spiel einloggen! also Vorsicht...!

Edit: @comP Es muss kein Starter-Paket sein...jedes Paket, was Star-Citizen enthält, funktioniert...

Edit2: @Ruby, nachdem ich dein Posting jetzt nochmal komplett durchgelesen habe, verstehe ich, (glaube ich) was Du meinst...
Ja, Du kannst Dir das Pisces-Starterpaket holen, und die Store-Credits von deinem alten Starterpaket dann nutzen, um die Pisces z.B. zu einer Connie mit LTI up zu graden.
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Einschmelzen

Beitrag von JackTF »

Denk dran, das Kombi-Paket zu nehmen (SC und SQ42): https://robertsspaceindustries.com/pled ... B-IAE-2949
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Rudy

Re: Einschmelzen

Beitrag von Rudy »

Das ich ein Starterpack benötige war klar,mir ist die LTI wichtig,deswegen wollte ich ein anderes auf die CONSTELLATION TAURUS upgraden
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Einschmelzen

Beitrag von Starwolf »

Jo, das geht.
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Einschmelzen

Beitrag von JackTF »

Für die LTI-Pakete musst du Echtgeld ausgeben. Dadurch hast du dann noch Store Credits über, die du entweder in eine größere Connie oder andere Schiffe investieren kannst.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Einschmelzen

Beitrag von DTC »

Ich habe den Thread mal verschoben...
Bild
Rudy

Re: Einschmelzen

Beitrag von Rudy »

danke für die Hilfe, hab jetzt aus meiner CONSTELLATION TAURUS ne CONSTELLATION ANDROMEDA mit LTI gemacht
Zuletzt geändert von Rudy am 27. Nov 2019, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Einschmelzen

Beitrag von Starwolf »

Gratzi! :) :thumbsupboth:
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Einschmelzen

Beitrag von JackTF »

Glückwunsch!
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Einschmelzen

Beitrag von comP »

Guten Flug :thumbsupboth:
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Rudy

Re: Einschmelzen

Beitrag von Rudy »

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
Antworten