3.9 ist Live !

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: 3.9 ist Live !

Beitrag von Astrosnake »

Tja, ich bin von der Situation der letzten 3 Tage auch genervt, aber mit SC war es schon seit ich es Spiele eine Berg und Talfahrt. Kann mich auch nicht erinnern, dass jemals ein großer Patch keine großen Probleme am Anfang gemacht hat. Ich hab auch 1,2 Millionen verloren, was mir aber Wurscht ist. Was mir nicht Wurscht ist, dass ich immer noch nicht genau weiß, wie der aktuelle Stand bei dem Geldbug und bei dem Problem mit dem Server Cache ist. Sollten diese 2 Probleme nicht bald behoben werden, sehe ich schwarz für vieles, was ich für 3.9 geplant habe. Ich und die letzten paar verbliebenen und unerschrockenen Gang Mitglieder werden euch in den nächsten 2 Wochen berichten, ob und wann es wieder sinnvoll ist einzusteigen.
Wir werden auch wieder eine Liste mit Bugs zusammenstellen, die jeder kennen sollte.

Edit: Ich habe zwar mein Geld verloren, aber immerhin hab ich noch alle Helixlaser Size 2 in der Mole und den beiden Helix Size 1 in den Prospectoren.
Antworten