Wer bei der Anmeldung einen SQL-Fehler angezeigt bekommt, bitte eine Mail an support@sn-lan.de schicken !

Squadron 42 - Solo oder Koop ?

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 12973
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Squadron 42 - Solo oder Koop ?

Beitrag von DTC » 4. Feb 2014, 22:55

Die Singleplayer-Kampagne Squadron 42 soll man ja auch im Koop spielen können.
Bisher allerdings wohl nur so, dass Freunde dem jeweiligen Spiel als Wingman des Spielers beitreten können.
Die eigene Kampagne wird dadurch nicht beeinflusst, aber es soll wohl trotzdem irgendwelche Belohnungen geben - da ist aber noch nix genaues bekannt (ich muss da aber nochmal nachforsten).

Wollt ihr die Singleplayerkampagne alleine oder doch eher auch da schon als Wingman zusammen spielen ?

Ich persönlich würde den Koop-Modus vorziehen, so kann man schon vor dem Start von Star Citizen zusammen fliegen und sich einspielen...

Cool wäre natürlich wenn man die Kampagne komplett im richtigen Koop durchspielen könnte, ohne das jeder die Kampagne selbst nochmal fliegen muss...
Bild

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 12973
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Squadron 42 - Solo oder Koop ?

Beitrag von DTC » 31. Jul 2015, 09:34

https://www.reddit.com/r/starcitizen/co ... e_mp_mode/

SQ42 wird wohl komplett nur Singleplayer werden.
Später sollen aber einzelne Missionen auch mit Freunden im Koop spielbar sein.
Bild

Benutzeravatar
Starwolf
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2346
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Squadron 42 - Solo oder Koop ?

Beitrag von Starwolf » 31. Jul 2015, 09:38

Schade, ich hätte gerne den Koop-Modus gespielt!

Vor allem in FPS-Missionen, wo ich wohl eh nichts "reißen" werde... :nea:
Bild

Benutzeravatar
BelaOkuma
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1220
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Squadron 42 - Solo oder Koop ?

Beitrag von BelaOkuma » 31. Jul 2015, 10:54

Aha, wolltest dich wohl hinter uns verstecken während wir unser Leben riskieren???
:D

War nur Spaß.....
Aber hast du im Hangar nicht auch einen FPS Part? Und später im PU auf Planeten und Raumstationen?
Bild

Benutzeravatar
Starwolf
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2346
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Squadron 42 - Solo oder Koop ?

Beitrag von Starwolf » 31. Jul 2015, 12:16

Tja, den Hangar kann ich nur in 3rd Person Sicht benutzen, sonst ist mir nach paar Minuten übel... :(
Aber ob man bei den FPS-Missionen die Sicht umschalten kann, halte ich für sehr fraglich.
Bild

Benutzeravatar
BelaOkuma
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1220
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Squadron 42 - Solo oder Koop ?

Beitrag von BelaOkuma » 31. Jul 2015, 12:27

Es wird alles in 3rd Person Sicht spielbar sein, außer FPS Kampf Missionen. Da hättest du einen Vorteil und könntest um Ecken schauen.
Bild

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 12973
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Squadron 42 - Solo oder Koop ?

Beitrag von DTC » 31. Jul 2015, 14:37

Wenn soweit ist, sagst mir Bescheid und gibts mir deine Account-Daten, dann zocke ich schnell den FPS-Part für dich durch ;)
Bild

Benutzeravatar
Starwolf
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2346
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Squadron 42 - Solo oder Koop ?

Beitrag von Starwolf » 31. Jul 2015, 19:42

Wenn das geht, und das nicht nur offline zu spielen ist, dann wäre das durchaus eine Option, auf die ich eventuell zurückkommen würde... :)
Bild

Antworten