Guides

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14969
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Guides

Beitrag von DTC »

Im offiziellen Forum sind diverse Guides in Arbeit - leider nur auf Englisch. Allerdings finde ich sie echt gut gemacht und sehr interessant:

Exploration (Erkundung)
https://forums.robertsspaceindustries.c ... -so-far/p1

Mining & Salvage (Bergbau und Bergung)
https://forums.robertsspaceindustries.c ... a-guide/p1

Piracy & Bounty Hunting (Piraterie und Kopfgeldjagd)
https://forums.robertsspaceindustries.c ... a-guide/p1

Leider ist mein Englisch auch nicht so gut, dass ich euch das alles übersetzen kann - zudem hätte ich auch gar nicht die Zeit dazu...
Bild
Benutzeravatar
Svendo
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 591
Registriert: 16. Feb 2014, 21:19

Re: Guides

Beitrag von Svendo »

Sieht wirklich sehr interessant aus, aber bevor die endgültigen Schiff stats noch nicht stehen und auch noch gar nicht genau bekannt ist wie die einzelnen Bereiche (Exploration, Salvage, etc) überhaupt im einzelnen funktionieren/ablaufen werden, ist es doch eigentlich bisher nur ne interessante Spielerei, wobei die ja schon einiges an Infos rausgezogen haben, aber wie gesat, noch nichts finales. Bin auf jeden Fall heiß drauf das alles selbst auszuprobieren und rauszufinden. Ich glaube nicht, dass ich mich da nach irgendwelchen Guides richten werde, aber interessant allemal.
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14969
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Guides

Beitrag von DTC »

Naja, das sind ja keine Guides im eigentlichen Sinne, sie zeigen also nicht, wie man es machen sollte.
Sie zeigen in diesem Fall eher, was evtl. alles möglich sein wird und fassen alle Infos, die irgendwo rumgeistern, zusammen.
So kann man sich einen recht guten Überblick holen, wie das alles mal werden soll...
Bild
Antworten