[INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
MBuster
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 611
Registriert: 19. Nov 2020, 08:26
Gang: GSI
Wohnort: Lüneburg

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von MBuster »

Die Torpedos sind derzeit irgendwie viel zu schlecht. Gegen Hammerheads waren sie auf mehr als 3km nutzlos, jetzt sagst du, sogar gegen eine Idris.
Das macht derzeit scheinbar keinen Sinn.
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Speedtrip1 »

Also Mousepad hat gestern mit der Eclipse alleine einige Hammerheads erledigt.
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Astrosnake »

....bis zu 8 Km, wenn ich mich recht erinnere. Bei 10 Km war Schluss, da dir Rakete dann verschwindet. Ähnlich wie mit den Granaten im Krater, wenn zu weit schießt. Kein Einschlag.
Benutzeravatar
MBuster
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 611
Registriert: 19. Nov 2020, 08:26
Gang: GSI
Wohnort: Lüneburg

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von MBuster »

Die Torpedos flogen gefühlt schon deutlich weiter, haben sich aber auf 15 km garnicht und oberhalb 3 km kaum für das Ziel interessiert.
Die meisten sind weit hinter dem Ziel in Asteroiden eingeschlagen. Das sie nach 8km verschwinden, habe ich nicht beobachtet.
Würde es denn dann Sinn machen, 15 km max Range anzugeben ? Müssen wir auch mal am stehenden Ziel testen :D

Es kann übrigens auch sein, das die Missionshammerhead von der Idris-Vormission (45 aUEC) deutlich anders gescripted ist, das Ding haben wir schon mehrfach kaum platt bekommen.
Die Standard Bounty-Hammerheads sind vielleicht sehr viel einfacher zu "erwischen". Dass muss ich auch nochmal testen.
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von FinnMcCool »

Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von DTC »

Hier noch mal das Xenothreat-Bild:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Dieser Schiffsname weckt ein paar alte Erinnerungen. :wink:

Bild

Auch ganz gelungen:

Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Größenvergleich Mensch - Tonk:

In Engine
Bild

Concept Art
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von FinnMcCool »

Bin mal gespannt, wie die Release Pläne des Panzers sind. Steht ja noch auf dem Plan für Patch 3.13, aber laut Roadmap unter vehicle content us wird das Ding erst Mitte Mai fertig. Wird vermutlich wieder mit Patch 13.1 nachgeliefert, eine unfertige Version wird veröffentlicht oder Verschiebung nach 3.14.

Allerdings wundert mich, dass das noch nicht kommuniziert wurde. Allerdings weist die Roadmap mehrere solcher Ungereimtheiten auf, zB auch bei der SDF Technologie.
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

In der roadmap (release view) ist der Status bei allen Fahrzeuge, die für 3.13 geplant sind, immer noch auf "vorläufig". Updates gibt es nun allerdings nur noch 14-tägig, glaube ich. Das letzte Update war vorgestern. Es kann sich ja auch noch um Aufgaben handeln, die nach release anstehen. Keine Ahnung! Schau'n wir mal ... :wink:
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von JackTF »

Ich gehe auch davon aus, dass sie in einem Zwischenpatch kommen. Ich meine, das auch irgendwo gelesen zu haben.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Ein weiterer Einblick in die Entwicklung des noch im Stanton-Systems fehlenden Planeten "Crusader" aus dem aktuellen Monatsbericht:

Bild

Viele haben den Planenten immer mit Bespin aus Star Wars in Verbindung gebracht. Es scheint so, dass sich beide Spielwelten relativ ähnlich sehen könnten:

Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von JackTF »

Das Foto habe ich auf Twitter gesehen. Ich freue mich schon auf Orison und bin sehr gespannt, wie viel man davon mitbekommt, sich in einer Stadt in den Wolken zu befinden.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Ja, gucken wir mal, wie es wird. Mit dem Planeten steht dann ja auch der erste "Prototyp" für einen "Gasplaneten" zur Verfügung. Damit steht dann der letzte elementare Baustein für das restliche 'verse zur Verfügung. 8) Das Pyro-System kommt ja vermutlich auch "komplett", evtl. dann in Kombination mit dem Nyx-System (und Levski), das sich ja "zwischen" Stanton und Pyro befindet. Zudem wird dann die Starfarer für Erkundungen von Pyro interessant, denn dort wird es nicht so viel Möglichkeiten zum Tanken geben. :wink:
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von FinnMcCool »

Nyx 2 und 3 sind ja leider mit dem letzten Update von der Roadmap verschwunden. Hatte tatsächlich auf einen 3.16-Überraschungs-4.0-Megapatch zum Jahresende gehofft, der Server Meshing, Stanton complete, Nyx complete und Pyro complete beinhaltet...man wird ja wohl noch träumen dürfen... ;)
Bild
Antworten