[INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Starwolf »

Ich glaube eher, dass die Kraken unser standard-Transportschiff wird... :prost:
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14970
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von DTC »

So, nun ist aber genug off-Topic :evil: ;)
Bild
Benutzeravatar
KaneYondu
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 141
Registriert: 15. Okt 2018, 10:22
Wohnort: Hurston

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von KaneYondu »

JackTF hat geschrieben: 20. Aug 2019, 20:28 Die 890 JUMP wird unsere Partyhütte! :headbang: :prost:
Yes Yes !!! :headbang:
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14970
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von DTC »

Die Nautilus - ein taktischer Minenleger:

Bild

Für läppische 730,96 €...
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Starwolf »

Jup...fast geschenkt... :? :lol:
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Speedtrip1 »

Na irgendwer wird sich den doch hier holen oder? Ich finde den schon geil
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Das sagen die Richtigen! ;o)

Der "Preis" (ohne MwSt, warbond derzeit 675 USD) passt zur Größe des Schiffes, das im Bereich der Hammerhead und Polaris liegt. Hammerhead 725 USD, Polaris 750 USD, wobei letztere ja noch zulegen könnte, sobald flight-ready. CiG kann doch fast gar nicht mehr anders, damit es im Vergleich zu den anderen "rewards" passt. Es mag einzelnen ja zu "teuer" sein, aber es gibt es entsprechende Nachfrage. Deshalb wäre CiG blöd, die nicht zu nutzen und alle anderen Unterstützer profitieren auch davon: Gestern hat CiG über 525.000 USD eingenommen, was gut 750 Nautilus-Minenlegern entspricht. Am Freitag habe sich die Tageseinnahmen im Vergleich zu den Vortagen auch schon etwas erhöht, was auch an der Nautlius liegen mag. Aber gestern haben sich die Tagesumsätze mehr als verzehnfacht. Aber alles fast Peanuts, wenn man sich Zahlen zu anderen Spielen anschaut. :wink:

In-Game-Screenshot der 890Jump:

[/Bildalign]


Bin gestern dort zum ersten Mal mit einer Gladius im Hangar gelandet. Durch die Form der Landefläche muss man recht genau sein. Ist zwar kaum ein Thema: Aber im Prinzip sehen wir hier die erste Implementation der zentralen Funktion für Trägerschiffe (Polaris, Javelin, Idris, Kraken, Endeavor…).
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von JackTF »

Minenleger/-jäger klingt schon interessant. Mich würde die Mechanik dahinter interessieren. Wie gefährlich wird es, Minen zu entschäfren? Wie groß ist die Reichweite der Minen? Ist ja nicht so, dass der Raum überschaubar wäre. Wie gut sind die Minen getarnt? Welche Schiffe können sie aufspüren? Welche Schiffe werden ggf. sogar ignoriert, weil zu klein? Ich bin auf die Q&A gespannt.

Bei der Warbond-"Problematik" wüsste ich schon gern, was dieses Jahr noch so rauskommt. Lohnt sich die Nautlius. Oder warte ich lieber noch auf ein anderes Konzept? Früher war das kein Problem. Dann hat man eben eines eingeschmolzen und das nächste genommen. Heute...aber lassen wir das.

Schickes Schiff mit interessanter, neuer Spielmechanik.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Die Spielmechanik finde ich auch interessant, zumal es ja auch ein "klassisches Sci-Fi-Feature" ist. Interessant bei der Nautilus ist dann aber auch, dass sie gleichzeitig die "Kontermechanik" zum Minenlegen liefert. Für Jäger wird es vermutlich riskant durch Minenfelder zu fliegen, wenn man sie denn nicht "umfliegen" kann. Frage ist dann noch, wie gefährlich die Nautilus auch gegen größere Schiffe wird. Minen sind ja eher defensiv/taktisch, aber die S7-Kanonen, dazu an der Front, könnten es offensiv gefährlich werden lassen. Ich nehme aber an, dass beides nicht OP wird. Hier sollte man auch nicht wild spekulieren, auch nicht nach dem ersten Release. Entscheidend ist, dass die Technik funktioniert, an Werte schrauben kann man immer noch danach..;0)
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Decks der Nautilus (gefunden auf reddit):

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Starwolf »

PDF ist auf der Webseite verfügbar.
Bild
Benutzeravatar
Defiant
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 80
Registriert: 2. Jan 2019, 08:41
Wohnort: Stuttgart

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Defiant »

Hey Leute - diese Bilder sind im PTU mit laggendem Server und einigen Schwierigkeiten in der letzten Woche entstanden:

Bild
Bild
Bild

Es war noch ein schöner Abend wo bestimmt 10 890´s um PO versammelt waren^^
Ich möchte hier nochmal betonen das es ein W U N D E Rschönes Schiff ist !

Davor habe ich mit einigen Jungs im PTU gespielt und wir haben uns köstlich amüsiert und sind begeistert doch die 890 geturnt und haben jede noch so kleine Ecke betrachtet. Ich danke den Jungs für das tolle miteinader, trotz allem oder bzw. vor allem weil ich in letzter Zeit er durch meine Ábwesenheit geglänzt habe. DANKE :dafuer:

Außerdem bin ich mittlerweile auch schon festes Mitglied bei der Gang und werde es auch bleiben - dies erwähne ich nur weil ich drauf angesprochen wurde - um es hier nochmal klar zu stellen: NEIN, ich habe nicht vor die Gang zu verlassen!!! :sun:

Ich freue mich schon sehr auf die nächste Runde mit euch!!!

Defiant/Daniel

P.S.: Sollte das hier im falschen Thread sein bitte ich hiermit höflichst um eine Standpauke...xD
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von LT Ripley »

Hat echt Spass gemacht gestern, Sorry das ich so Früh raus bin wer echt Müde aber wir wiederholen es mit unseren 890 ^^
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Kleiner Tipp: Wenn man sich das Schiff nur angucken möchte, bietet sich auch Arena Commander Free Flight an. Auch im privaten Modus sollte man mit mehreren Spielern/Schiffen unterwegs sein können. Je nach System dann eigentlich auch mit mehr FPS, weniger Lags usw. Sieht dann ungefähr so aus:

Bild

Beim "Turnen auf der 890 Jump" musste ich folgendes Video denken: viewtopic.php?p=48577#p48577

Ich erinnere mich auch an Zeiten, in denen eine deutlich kleinere Starfarer das Spiel, den Server an seine Grenzen brachte. Nun kommt mit der Jump auch das erste Schiff, auf dem man richtig landen kann. Mir gefällt auch, dass sie "Rettungsboote" wie die Javelin hat...

Bild

Und hier sind man Reflektionen der Sonne auf den "Meeren Hurstons" (oben rechts):

Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Vorschau auf die Verwaltung des persönlichen Inventars:

Bild
Antworten