Seite 1 von 94

[INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Verfasst: 5. Feb 2014, 10:27
von DTC
Mit dem Erreichen des neuen 38 Millionen Stretchgoals gab es auch ein (eigentlich zwei) neues Bild vom Banu Merchantman Raumschiff zu bewundern:
https://robertsspaceindustries.com/medi ... sion_A.jpg
https://robertsspaceindustries.com/medi ... allout.jpg
Das schaut mal richtig gut aus - da kann Lonestar sich freuen :)


edit:
Ich habe mal aus beiden Bildern das erste Bild vervollständigt:
Bild

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Verfasst: 5. Feb 2014, 20:28
von Lonestar
Freu. :)

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Verfasst: 5. Feb 2014, 21:44
von DTC
Vor allem ist das Teil richtig groß - dagegen ist meine Connie ja richtig "niedlich" ;)

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Verfasst: 13. Feb 2014, 09:26
von DTC
Es gibt neue Bilder von verschiedenen Vanduul-Raumschiffen - Scythe, Harvester und ein Bomber:
https://robertsspaceindustries.com/comm ... te-Gallery
Der Harvester ("Erntemaschine") ist schon ein fettes Teil - dem möchte ich nicht allein im All begegnen ;)

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Verfasst: 15. Feb 2014, 15:57
von DTC
Ok, das hier sind jetzt keine offiziellen Bilder - aber ich möchte sie euch trotzdem nicht vorenthalten.
Ein Fan hat sich Gedanken gemacht, wie die Schlafquartiere des Deluxe Hangars aussehen könnten - eine sehr schöne Arbeit, wie ich finde:
https://forums.robertsspaceindustries.c ... uarters/p1

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Verfasst: 17. Feb 2014, 09:57
von DTC
Fans haben diverse teils echt coole Skins für verschiedene Raumschiffe erstellt:
https://forums.robertsspaceindustries.c ... fan-art/p1

Scrollt euch ruhig mal durch das Thema, da sind echt gute Arbeiten dabei - ich bin mal gespannt, in wie weit das Spiel später die Veränderung des Aussehens von Raumschiffen zulässt.
Farblich wird das sicher kein Problem werden, aber richtige detaillierte Texturen wird es bestimmt nicht geben, zumindest keine eigenen - denn dann müsste man jede Textur auf jeden Computer runterladen und auch darstellen... das würde zu viel Speicher und Bandbreite wegnehmen.
Aber mal schauen... :)

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Verfasst: 19. Feb 2014, 12:21
von DTC
Das hier könnten die 3 neuen Freelancer-Varianten sein:
DUR-Version für Exploration mit extra Sensoren und Treibstofftanks
MAX-Version für mehr Cargo und doppelten Triebwerken
MIS-Version hat wohl mehr Raketen an den Tragflächen - Kampfvariante ?

Bild

Es gab wohl bereits im aktuellen Hangar-Patch einige versteckte Modelle...
Weitere Bilder:

Und hier gibts für alle 3 Varianten bereits Videos:
MIS
DUR
MAX

Also mir gefällt rein optisch nur die MAX-Variante - aber ich warte mal ab, bis es offizielle Angaben gibt, für was die einzelnen Versionen eigentlich genau sind. Denn derzeit ist das alles noch inoffiziell und "Work in Progress"...

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Verfasst: 20. Feb 2014, 08:49
von DTC
Boah, die Vanduul-Schiffe sind echt allesamt verdammt groß !
Wenn ich mir da die "mickrige" Idris als Vergleich ansehe:
https://robertsspaceindustries.com/medi ... t3_mod.jpg

Das Vanduul-Kingship ist satte 1,5 km lang !
Der Bengal-Carrier der UEE ist dagegen "nur" 1 km lang...

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Verfasst: 20. Feb 2014, 09:04
von DTC
Und hier gibts WIP-Bilder von Squadron 42:
https://robertsspaceindustries.com/comm ... oncept-Art

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Verfasst: 21. Feb 2014, 23:14
von DTC
Ein großes Bild eines Javelin-class Zerstörers im Landeanflug:
https://robertsspaceindustries.com/medi ... obbins.png

edit:
Noch ein Bild: https://robertsspaceindustries.com/medi ... obbins.png

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Verfasst: 22. Feb 2014, 06:56
von MAVE
Erste Bilder der Mustang:
https://robertsspaceindustries.com/medi ... obbins.png

Gesamter Beitrag:
https://robertsspaceindustries.com/comm ... pt-Gallery

Muss schon sagen gefällt mir wesentlich besser als diese langweilige Aurora...

edit by DTC:
Hab das Bild mal durch einen Link ersetzt...
Bitte zukünftig große Bilder nicht direkt als Bild einfügen, da alle Bilder im Thema geladen werden... das kann bei vielen großen Bildern und nicht so schnellen Verbindungen recht lang dauern...
Oder einfach ne kleinere Version einbinden :)

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Verfasst: 22. Feb 2014, 08:44
von DTC
Jo, optisch sieht er auf jeden Fall besser aus :)

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Verfasst: 22. Feb 2014, 17:11
von Necro
Haben wolen...ganz dringend haben wollen!!!!

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Verfasst: 4. Mär 2014, 11:05
von DTC
@ Lonestar
Gewöhn dich schon mal an diesen Anblick deiner Hornet :lol:
https://robertsspaceindustries.com/medi ... age_05.jpg


@alle
Hier mal ein Bild einer Pistole:
https://robertsspaceindustries.com/medi ... Fpsgun.png
Schnuckelige Marineuniformen:
https://robertsspaceindustries.com/medi ... amples.jpg
Ein Blick in die Innenstadt auf den Planeten ArcCorp im Stanton System:
https://robertsspaceindustries.com/medi ... tanton.jpg
Und hier gibts noch ein Bild von einem Terminal in einer Landezone auf Terra:
https://robertsspaceindustries.com/medi ... -Terra.jpg
Zum Schluss noch ein schickes Bild aus dem All:
https://robertsspaceindustries.com/medi ... oon_V2.jpg

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Verfasst: 4. Mär 2014, 12:35
von Svendo
Die Bilder sehen schon alle sehr beeindruckend aus, ich hoffe nur in den Randgebieten kommen auch einige verranztere, runtergekommene Orte dazu. Das wirkt mir so alles zu clean und erinnert mich 'm bischen an Star Trek. 'N bischen mehr dreckiges Star Wars würde ich gerne sehen ;).