[INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Nun, dabei ist die Frage wie weit sie mit den einzelnen Landezonen sind. Nyx wäre ja ein anderes System, so dass man im Idealfall auch enstprechende Mechaniken (Sprungpunkte) haben könnte/sollte. Zu Nyx wurde bisher ja auch einiges an Informationen präsentiert.

Aber es ist ja auch irgendwie Plan, erst das (Stanton-)System (?), in dem sich Crusader und so befinden, komplett fertig zu machen. Crusader wäre mit Blick auf die Starfarer auch interessant, weil ja der Treibstoff irgendwie von Gasplaneten gewonnen werden soll...
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von BelaOkuma »

DTC hat geschrieben:Bilder von Crusader:
https://www.artstation.com/artwork/aL940
Merkwürdig, die Bilder wurden wohl entfernt.
Hat da jemand was veröffentlicht was noch niemand sehen durfte??? ;)
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von DTC »

Sieht wohl so aus...
Bild
Benutzeravatar
Murdock
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 659
Registriert: 25. Jan 2016, 12:39

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Murdock »

Loewenstolz hat geschrieben:Nun, dabei ist die Frage wie weit sie mit den einzelnen Landezonen sind. Nyx wäre ja ein anderes System, so dass man im Idealfall auch enstprechende Mechaniken (Sprungpunkte) haben könnte/sollte. Zu Nyx wurde bisher ja auch einiges an Informationen präsentiert.

Aber es ist ja auch irgendwie Plan, erst das (Stanton-)System (?), in dem sich Crusader und so befinden, komplett fertig zu machen. Crusader wäre mit Blick auf die Starfarer auch interessant, weil ja der Treibstoff irgendwie von Gasplaneten gewonnen werden soll...
Ich habe gehört, dass sie zu Testzwecken Nyx ins Stanton System verschieben wollen, um die Landezone erstmal ohne Sprungpunkte nutzen zu können.
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Direkte Links zu den Crusader-Bildern scheinen noch zu funktionieren. Ich hoffe, dass sie nicht zu groß sind:

Bild 1
Bild 2
Bild 3

/edit: Nachtrag 24.03.16:

Es kursieren Gerüchte, dass heute in AtV evtl. ein MISC Starfarer Trailer vorgestellt werden könnte...Auf jeden Fall wurde von Sandi Gardiner ein neues Bild auf ihrer facebook-Seite veröffentlicht...

Bild

Es ist auch ein neues Bild von einem größeren Vanduul-Schiff aufgetaucht, weil jemand über das Portfolio von Streamline Studios gestolpert ist. Dort wird von einer riesigen Raumschiff-Armada von Aliens gesprochen.

Bild

Auf der Seite zum Portfolios heisst es "projects that we worked on". Insgesamt wird also in Zusammenhang mit Squadron 42 zunehmend in der Vergangenheitsform gesprochen...

Ein Mitarbeiter von Streamline Studios hat auch weitere Bilder vom Vanduul Void Bomber veröffentlicht und schreibt dazu, ebenfalls in der Vergangenheitsform, während er gleichzeitig bedauert, nicht mehr zeigen zu dürfen...
Worked on some modelling and most of textures for this ship. Screenshots were taken from the testbed scene with default day lighting.

Unfortunately I couldn't show more as I could only show what has been shown before by Cloud Imperium Games.
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Es gibt ja nun das erste Q&A zur Vanduul Blade. Dort wird gesagt, dass die Blade die Flügel nur zum Landen einklappt und dann mit einer Art "Haken" am Heck im Trägerschiff befestigt wird; also so ähnlich wie eine Fledermaus.
My question is about the two different flight modes. Given the two other ships that have multiple flight modes (Reliant and Xi’An Scout) have had those flight modes regulated to landing only, what makes the Blades multiple flight modes different?

This was an error in the website listing, the folded mode is purely for storage/landing like the Scythe/Glaive and harks back to its Vanduul roots where hundreds of Blades would be stored inside larger carriers.
Nun frage ich mich, ob das Bild unten zeigt, wie ein Schwarm Blades von Vanduul Kingship startet:

Bild

Erinnert mich an Battlestar Galactica...

[youtube][/youtube]
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von BelaOkuma »

Schönes Konzept eines Abfangjägers:

https://www.artstation.com/artwork/8rgEw
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von DTC »

Sieht man auch gleich den Origin-Style :)
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Hier ein Bild von der Kapitäns-Kabine der Starfarer, das recht beliebt ist: http://i.imgur.com/s49wWmK.jpg?1

Mir gefällt es ebenfalls... 8)
Archindar

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Archindar »

Das beste Bild überhaupt, nur wegen dieser Schlafdecke hab ich das Schiff überhaupt gekauft!!!! 8)
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von JackTF »

Und zu dieser Schlafdecke bekommen Sie noch eine Starfarer dazu!
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Eigentlich könnten sie so eine Decke auch verkaufen... 8)

/edit: Ich habe Alexis von CiG mal eine PM geschrieben... :oops:
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Hier man das Big Benny's Menu: http://i.imgur.com/i7xqpYF.jpg?1
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Ein Blick auf Crusader. Es sieht zumindest auf dem PTU derzeit genau so aus...Mehr als nur eine Textur, oder?

https://gfycat.com/MeanAlertGalapagosdove
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Starwolf »

Schwer zu sagen...

Entweder kunstvoll designte Texturen, die einen guten Tiefeneindruck erzeugen, oder in der Tat erste 3D Objekte. Kann ich so nicht wirklich einschätzen... 8)
Bild
Antworten