[INFO] Neue SC/SQ42 Bilder

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Bildersammlung Gold Horizon

Beitrag von Loewenstolz »

Kyle Bromley, der für SC arbeitet, hat auf seiner Profilseite bei Artstation kürzlich einige Bilder der Raumstation Gold Horizion (dem Star MArine-Level) hochgeladen. Die Kommentare lesen sich, als ob das Ding schon (länger) fertig sei: https://www.artstation.com/artwork/0EaVG
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von DTC »

@Loewenstolz
Ich hab dein Post mal ins richtige Thema verschoben :)
Und ja, das Teil sollte relativ "fertig" sein, so oft, wie das schon in diversen Demos gezeigt wurde ;)
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von DTC »

Wäre auch ne Idee für die Flottenbilder:
https://forums.robertsspaceindustries.c ... nt_6154741

Problem ist dann nur, wenn es neue Schiffe gibt und die nicht eingepflegt werden...
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Meines Wissens sollen ja erstmal nur noch drei Schiffe kommen: Die Prowler als letztes Schiff von den Stretchgoals aus 2014, ein schneller Jäger für Piraten (als Ergebnis der Cutlass-Diskussioen und eine Corvette, weil die Idris nun eine Frigatte ist...
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von DTC »

Ein paar neue Starfarer-Bilder:
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von FinnMcCool »

Im Vault Update von Mittwoch sind Innenansichten der Reliant.
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Starwolf »

Zeigääääääään! :D
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von FinnMcCool »

hmm, muss nachher mal schauen, die einzelnen Dateien sind bis zu 9 MB groß (png Format), als jpg sind das immer noch knapp 1,5 MB. Maximal erlaubt sind hier aber nur 768 kB und ich habe nur Paint als Bearbeitungsprogramm.

Irgendwelche Ideen wie ich die ohne viel Aufwand hochgeladen bekomme?
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von JackTF »

Du kannst die Bilder direkt verlinken, wenn ich nicht irre. Zumindest hat noch niemand geschrieben, dass er von mir verlinkte Bilder nicht sehen kann...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von FinnMcCool »

Ach cool, so einfach lässt sich cigs Paywall also umgehen?!
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Wieso denn Paywall? Der größte Teil des subscriber-contents wird eh nach einiger Zeit allen Spielern verfügbar gemacht bzw. werden dann bei irgendwelchen Berichten eingebunden usw. Es war immer so einfach, zumindest die Bilder zu verlinken. CiG/RSI möchte meines Wissen nicht so gerne, dass die Bilder ausserhalb des subscriber-Bereichs im Forum publiziert werden, verbietet oder unterbindet es aber nicht strikt. :?
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Es gibt neue Konzeptgrafiken zum mittelschweren Marine bzw. dessen Helm. Am Ende der Galerie ist ein interessantes Video zu sehen. Unklar ist, was tatsächlich ins Spiel gelangt...

https://www.artstation.com/artwork/ag9G9

Im Bericht für den Januar sind auch ein paar neue Bilder enthalten, unter anderem zwei von der Reliant und Nyx, meine ich:

Bild
Bild
Bild

Irgendwie interessant ist auch folgendes kurze Video, das Sandi Gardnier auf facebook gepostet hat: https://www.facebook.com/21547543850575 ... 301695956/
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Starwolf »

Ein Teil der Reliant-Bilder kannte man schon, aber es sind auch ein paar sehr coole, neue, dabei. :)

Und wenn ich mir so das Video anschaue, sieht das fast so aus, als könnten wir (hoffentlich!) bald mit einer flugfertigen Reliant rechnen! :shock: Geilo!

Vielleicht gibt es dann endlich ein neues "Standard-Schiff" für meine PU-Aktivitäten. Derzeit ist es bei mir ja immer noch meine Delta, ich habe einfach nichts, was sonst so eine super Aussicht bietet, beweglich und kampfstark ist... Nachteil ist halt: Nur extrem begrenzter Platz, man kann nicht "mal schnell" noch jemanden mitnehmen.
Von meinen sonstigen "Alternativen" bin ich derzeit recht enttäuscht: :(
Der Freelancer sieht zwar sehr schick aus, und hat auch genug Platz, hat aber eine beschissene Cockpit-Sicht, und fliegt sich ziemlich beschissen träge, seit sie den...ähm..."gefixt" haben. Und die Vanguard ist (in meinen Augen) so ein "Minderleister", das sie bei mir auf der Melt-Liste steht. (Ist sozusagen die "Sparbüchse" für die zukünftige Korvette...)

Von daher: Go Reliant, go Reliant, go Reliant... ;)
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von JackTF »

Dank der neuen Hersteller-Guidelines vermute ich generell schnellere Fertigungszeiten. Die Vanguard ist bereits Flight-Ready. Das sind gerade mal 11 Monate, wenn ich nicht irre. Die Sabre ist bereits Hangard Ready innerhalb von 4 Monaten. Und es ist damit zu rechnen, dass sie innerhalb der nächsten 2 Updates Flight Ready wird.

Die Reliant ist eines der Einsteigerschiffe. Sie sollte mit einem Paket angeboten werden. Pakete gibt es jedoch erst, wenn die Schiffe Flight Ready sind. Daher sollte sie auch möglichst schnell Flight Ready werden. Ich freue mich schon darauf.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Neue SC/SQ42 Bilder

Beitrag von Loewenstolz »

Ich habe meine Vanguard auch eingeschmolzen. Aber eher, weil sie mir optisch nicht so zusagte...Aber mal gucken. Habe da ein Video gesehen, bei dem ich sie dann doch nicht so schlecht gefunden haben. Vom Flugverhalten, finde ich, dass es nun ganz gut zur Beschreibung passt. Schließlich haben WWII-Nachtjäger Pate gestanden und dort war bspw. die ME 210 gefährlich gegen andere Bomber bzw. wegen der großen Reichweite anfangs auch eine gute Eskorte für größere Bomber, hatte dann aber Probleme gegen die Jäger der RAF, so dass sie teilweise selbst Eskorten durch ME 209 bekommen hat.

[youtube][/youtube]

Man muss auch irgendwie beachten, dass die Vanguard bspw. mehr Feuerkraft besitzt wie zwei Avenger oder Gladius zusammen. Im PvP sieht man auch ab und zu ganz gut Vanguard-Piloten, die mit einer positiven K/D-Ratio aus dem Match gehen. Die Vanguard hat derzeit den schnellsten Cruise-Speed und sollte daher schnell eingreifen können.

Mit Blick auf die Reliant möchte ich aber nicht, dass jedes Schiff eine Glasskuppel bekommt. Bei Kampfschiffen macht es halt etwas Sinn, aber kaum etwas vom Cockpit zu sehen. Erinnert mich immer noch an die Moorhuhn-Jagd. Außerdem hat man durch das HUD im Helm, das einem mit den Kreisen und Pfeilen auf die Positionen der Schiffe aufmerksam macht eh kaum Nachteile. Aber ich bin da wohl eher in einer Minderheit...

Cockpit B-2-Bomber:
Bild
Antworten