[INFO] Neue SC/SQ42 Bilder
Moderator: JackTF
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Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder
Na ja, eigentlich eignet sich der Spoiler schon gut als Frittentheke. Er ist auch schön eben in der Mitte...
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Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder
Als ich noch Jung war hatte ich auch eine Frittentheke und war damals soooo Stolz drauf^^Loewenstolz hat geschrieben: ↑10. Jan 2020, 10:50 Na ja, eigentlich eignet sich der Spoiler schon gut als Frittentheke. Er ist auch schön eben in der Mitte...
Heute würde ich so wohl nicht mal die Garage verlassen xD
Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder
Ach, komm an einem Porsche GT3 hat das Ding doch seine Berechtigung.
(Ich vermute nur, Du hattest keinen GT3...)
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Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder
4x4 turbo ? denn hättest du behalten sollen
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Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder
Offtopic. Bitte führt diese Diskussion woanders weiter.
JackTF
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"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
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Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder
Ein kleiner Vorgeschmack zu den Jumppoints?
Gefunden auf: https://www.artstation.com/artwork/dONeW3
Ein paar interessante screenshots: https://robertsspaceindustries.com/comm ... -Selection
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Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder
Ich verstehe nur nicht, wieso man dafür diese riesigen Konstruktionen braucht? Die Wurmlöcher existieren doch auch ohne Tor. Oder ist das nur, damit man entdeckte Wurmlöcher auch findet?
Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder
Weil CR seine ganz persönlichen Stargates möchte...
Notwendig laut Lore sind sie nicht, und ganz ehrlich, wenn Du mich fragst, hätte man gut auch erstmal auf diesen ganzen "grafischen Overkill" verzichten können, und "einfach" erst mal nur die Spielmechanik implementieren können, mit einem "Linsen-Effekt" als Sprungpunkt...
Notwendig laut Lore sind sie nicht, und ganz ehrlich, wenn Du mich fragst, hätte man gut auch erstmal auf diesen ganzen "grafischen Overkill" verzichten können, und "einfach" erst mal nur die Spielmechanik implementieren können, mit einem "Linsen-Effekt" als Sprungpunkt...
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Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder
Chris hat zu viel Mass Effect gespielt...
Laut Lore sind die Jump Points ja nur teilweise stabil. Neben den unterschiedlichen Größen unterscheiden die sich also auch bezüglich ihrer Stabilität. Diese Strukturen sollen der Stabilisierung dienen und den Schiffen die richtigen Eintrittswinkel weisen. Mach dich aber darauf gefasst, dass nur die wichtigsten Sprungpunkte so ausstaffiert sein werden.
Womöglich tragen die auch Türme, die ganking am Sprungpunkt vermeiden sollen. Zumindest sollten somit die großen Routen für Piraten schwierig werden...
Laut Lore sind die Jump Points ja nur teilweise stabil. Neben den unterschiedlichen Größen unterscheiden die sich also auch bezüglich ihrer Stabilität. Diese Strukturen sollen der Stabilisierung dienen und den Schiffen die richtigen Eintrittswinkel weisen. Mach dich aber darauf gefasst, dass nur die wichtigsten Sprungpunkte so ausstaffiert sein werden.
Womöglich tragen die auch Türme, die ganking am Sprungpunkt vermeiden sollen. Zumindest sollten somit die großen Routen für Piraten schwierig werden...
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Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder
Na ja, solche gigantischen Konstruktionen gehören ja irgendwie zum Genre. Ob es einem dann gefällt, ist Geschmackssache. Und wie @FinnMcCool schon anmerkte, sind ja eben nur die bekannten Sprungpunkte bzw. Eingänge zu den "Sprungtunneln" mit solchen Vorrichtung versehen. Dann gibt es ja auch unterschiedliche Größen oder soll es geben...Da auf den Bildern ein Bengal-Träger zu sehen ist, sollte es sich auch eher um einen sehr großen Sprungpunkt handeln.
Aus der Galactapedia:
Aus der Galactapedia:
P.S. Die Technik hinter den Sprungtunnel ist ganz interessant, da auch Abzweigungen technisch möglich sind. Vor einiger Zeit gab es da mal ein ISC zu; vermutlich kurz nach der CitizenCon...Insgesamt ist SC aber sehr dicht am ursprünglichen Konzept geblieben...A jump point is a point in space that marks the opening of a traversable wormhole (jump tunnel) that tunnels through interspace and opens to another location, often a different solar system. In their natural state, jump points are nearly invisible to the naked eye. Their discovery has allowed civilizations to cross vast distances in the universe. Known, stabilized jump points are marked off with large structures and usually patrolled to ensure that they have been legally and safely traversed.
A jump tunnel (traversable wormhole) is a naturally-occurring topological feature in spacetime that effectively allows for superliminal travel through interspace across vast distances. Jump tunnels allow spacefaring civilizations to easily and quickly travel to other planetary systems that would normally only be accessible after years, sometimes decades of quantum travel. Though jump tunnels can be stabilized and often have incredibly long lives, they are known to collapse without warning.
- Loewenstolz
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Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Bilder
Neue (?) concept-art zu den Tevarin! Quelle: https://www.artstation.com/artwork/9exwAN