[INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von JackTF »

Die Bengal ist ja kein Spielerschiff und zu teuer, um sie als Patroullie einzusetzen. Außerdem wird sie sich eher verteidigen als anzugreifen. Die Javelin ist für ihre Größe sehr gut bewaffnet und wahrscheinlich deutlich günstiger zu produzieren. Da ergeben die Rollen also schon Sinn.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

In der "Lore" wird oder wurde der Bengal-Karrier schon als extrem starkes Kampfschiff angesehen.
The Bengal-class is the UEE’s “tip of the sword.” The iconic Bengal is the most powerful warship available to the UEE Navy and its imposing presence has held off raiders and the Vanduul throughout the outer colonies, allowing humanity to spread unchallenged. Bengals carry multiple squadrons of fighters, bombers and support craft. Their massive armaments and extremely heavy shielding make it nearly impossible for any individual craft to threaten them. Only a combined effort could ever hope to destroy or capture one.
Aber ich vermute, dass sich das aber mittlerweile etwas geändert hat. Bei den Großkampschiffen wird sich ja auch ein bischen an Flugzeugträgerverbänden usw. orientiert. Verhältnis Perseus und Hammerhead usw. Auch beim kommenden Event bzw. auf der JAvelin-Tour erfährt man, dass der Zerstörer auch in er Lage ist, alleine zu operieren usw...

Am Ende ist es ja auch nur ein Spiel... :wink:
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

Trailer zum Start des Invictus-Events:

Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

50 Spieler vs. Invictus Fleet :oops:

Benutzeravatar
MBuster
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 611
Registriert: 19. Nov 2020, 08:26
Gang: GSI
Wohnort: Lüneburg

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von MBuster »

:thumbsdown: Crash Handler
Bild
Benutzeravatar
Captain-Han-Solo
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 479
Registriert: 18. Feb 2019, 07:49
Gang: GSI
Wohnort: Banzkow

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Captain-Han-Solo »

zu geil ..... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Starwolf »

Gut geflogen... :thumbsupboth:
Bild
Benutzeravatar
Das Freiwild
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 366
Registriert: 15. Mai 2018, 17:48
Wohnort: Anklam

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Das Freiwild »

Ich weiß nicht, ob das hier schon bekannt ist, aber ich halte das für sehr sehenswert.

Was auch immer geschieht,
nie darfst du so tief sinken,
den Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.
— Erich Kästner
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Speedtrip1 »

ist nekannt. Starjump hat schon ein paar geile sachen gemacht
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Speedtrip1 »

Sagt mal pennt ihr alle, noch null Kommentare zu Crusader bislang? Ich finds hammer geil.
Bild
Benutzeravatar
MBuster
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 611
Registriert: 19. Nov 2020, 08:26
Gang: GSI
Wohnort: Lüneburg

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von MBuster »

Ich freue mich sehr auf den patch! Wenn er da ist, haben wir einiges zu tun um das alles zu erforschen und zu genießen. :D
Aber bei mir setzt das Interesse immer erst ein, wenn die Inhalte im PU ankommen.

Vorher nehme ich Änderungen "mit Wohlwollen zur Kenntnis" uns hoffe das es so gut wird wie erhofft - und möglichst wenige alte Fehler wieder mit reinschleichen.

"Pennen" würde ich das in meinem Fall nicht nennen, eher einen bewusst geschaffenen "Blinden Fleck" für Dinge die sich noch ändern können. :P
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

Hier nochmal der Link zum Original-Video: Klick mich! :wink:

Auch wenn die "Technik" zu den Wolken auf Crusader mit 3.14 noch nicht ganz fertig sein wird, stellt dieser Patch dann doch einen sehr entscheidenden Meilenstein für das Spiel dar. Aber viel "content" auf dem Planeten sollte man außerhalb der Landezone nicht erwarten! Es gibt ja keine Oberfläche und es bleibt abzuwarten, ob auch kleinere "cloud cities" auf dem Planeten verteilt sind.

3.14 ist dann aber auch mehr als "nur" Orison. :wink:

Zu den Farben (rosa/hellblau): Die Farbgebung steht quasi seit den ersten Konzeptzeichnungen! :wink:

Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von JackTF »

Ich muss halt auch arbeiten...

Ansonsten: Gänsehaut! Die Volumetric Cloud Tech sieht gut aus. Interessant wird es, wenn diese Tech auch auf andere Planeten und Monde kommt. Bei Orison stellen die Wolken ja eher eine sichtbare Wegmarke dar, um sicherzustellen, nicht zu tief zu fliegen. Wenn ich mir aber vorstelle, auf Microtech zu stehen und zu sehen, wie die Sturmwolken über die Berge heranziehen und ich weiß, was mich da gleich erwartet - Hammer!
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von FinnMcCool »

Hatte einstellige FPS trotz RTX3090 und 5900X, allerdings gibts neue Optionen und hatte natürlich alle Regler am rechten Limit.

Außerdem gibts da so ne Shopping Mall, deren Name mir gerade entfallen ist, die man nur als Hippies Paradise bezeichnen kann. Einfach nur knallbunt! Nach ein paar Schritten ist mein Rechner auch abgestürzt…
Bild
Antworten