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Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

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Speedtrip1
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Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Speedtrip1 »

gut beobachtet ... die werden ja erheblich größer ... scheint die Devise bei CIG zu sein :D
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comP
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Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von comP »

Da gibt es dann bestimmt auch Missionen in den neuen Comm Arrays, vielleicht kann man dann auch bald Daten klauen :)
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Loewenstolz
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Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

Es steht dort dick und fett "Comm Station" (als Hauptüberschrift) und "Comm Relay - Deck - 1" (und nicht "array") als Zweitüberschrift. Daher sollte die Karte nichts mit den aktuellen Kommunikations- bzw. Überwachsungssatelliten oder eben "comm arrays" zu tun haben. Es muss sich dann auch nicht unbedingt um eine große Raumstation handeln. Die "Comm Station" könnte sich auch irgendwo auf dem Boden befinden...oder sie ist Teil einer noch größeren Station oder Einrichtung...who know's ?!? :wink:

Dann könnte es auch nur eine "Location" sein, die erstmal nur für SQ42 von Bedeutung ist und nicht unbedingt bzw. sofort für das PU usw. Ansonsten viel Spaß beim weiteren Spekulieren! :P :wink:

Hier geht es zur entsprechenden AtV-Episode:
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JackTF
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Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von JackTF »

Im aktuellen Around the Verse wird kurz auf das neue Flugmodell und die Auswirkungen auf das GravLev-System eingegangen. Ich mache es kurz: die Bikes werden endlich großartig!

JackTF
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Starwolf
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Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Starwolf »

Make Bikes great again? ;) :D

Edit: Und WEHE, ich kann dann mein Bike nicht mehr in meiner Avenger parken! ;)

Edit2: Habe das Video jetzt gesehen, sieht recht vielversprechend aus, ich mache mir nur etwas Sorgen, weil sie gesagt haben, es wäre zu "einfach" gewesen, die Bikes zu fliegen, weil sie über viele Hindernisse "automatisch" hinweggeflogen sind, in Zukunft soll man da mehr manuell eingreifen können/müssen... Wenn ich da so an die bisherigen Umgebungen denke, die dauernd voller Felsen, Bäume, Hügel sind, kann das auch ziemlich "nach hinten" losgehen, weil man dann eventuell nur noch im "Schneckentempo" fliegen kann, um ja auch rechtzeitig zu reagieren... hm...
Na man wird sehen. :wink:
Zuletzt geändert von Starwolf am 18. Jan 2019, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
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Loewenstolz
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Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

Man muss mal abwarten...Es wurde auch gesagt (meine ich), dass die Steuerung etwas schwieriger wird, weil man mehr auf das Gelände achten muss etc.

Ich bin dann auch gespannt, in welchem Umfang am Ende dann die Prowler mit ähnlichen Funktionen ausgestattet wird.
Will the Prowlers “Grav Levs” allow it to act similar to a dragonfly, turning it into a “ground” vehicle of sorts?

As noted in the literature that accompanies the Prowler’s IAE posting, “the Prowler’s Grav-Lev plates give additional flight control when traversing along uneven surfaces. This comes quite in handy when trying to position the Prowler alongside a large capital ship or inside a planetary fortification.” While, like the Dragonfly, the Prowler is not strictly a ground vehicle, the Grav-Lev plates allow for a similar mode of traversing planetary or very large surfaces. They also improve the Prowler’s maneuverability while interacting with the surface, adding their net impulse to the ship’s standard maneuvering thrusters. In effect, this gives the ship slightly better “traction” than when maneuvering free in space or atmosphere (Quelle).
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Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Starwolf »

@Loewenstolz
Jup, haben sie gesagt, deshalb auch mein (zusätzlicher) Kommentar oben. ;)
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Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von JackTF »

Ja, es ist "schwieriger", weil die GravLev-Fahrzeuge sich nicht mehr automatisch in der Höhe austarieren, um bspw. über einen Stein zu hovern Man muss (bzw. kann) selbst die Höhe einstellen - ähnlich wie bei den Schiffen. Space => höher. Ctrl => tiefer. Ich finde das richtig gut. Denn genau das hat mir bisher gefehlt.
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Starwolf
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Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Starwolf »

Die Frage ist halt, ob sie auch wirklich "oben" bleiben, wenn man mit Space die Flughöhe erhöht hat, oder ob sie wieder von alleine runter gehen, wenn man Space los lässt...
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Loewenstolz
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Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

Eine Umrundung von Hurston dauert (mit einer Merlin) gut 3 Stunden (Echtzeit) und es sieht im Zeitraffer so aus:
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DTC
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Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von DTC »

Da die Merlin 270 m/s schafft (laut Matrix), hat Hurston ja "nur" einen Umfang von knapp 3.000 km :o
Zum Vergleich: die Erde hat gut 40.000 km.
Selbst unser Mond hat fast 11.000 km...

Es sei denn, er ist mit Afterburner geflogen - der hält aber keine 3 Stunden durch ;)
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Pike
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Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Pike »

Laut Star Citizen Wiki hat Hurston einen Durchmesser von 2000 km - das entspräche etwa 6300 km Umfang. Allerdings bin ich der Meinung, dass gegenüberliegende Sprungpunkte weniger als 2000 km entfernt sind, kann mich aber auch täuschen.
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DTC
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Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von DTC »

Dann stimmt da irgendwas nicht...
Entweder ist die Merlin dann mit knapp 600 m/s geflogen, oder das Wiki stimmt nicht, oder die Zeitangabe von 3 Stunden stimmt nicht.
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comP
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Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von comP »

Oder die Entfernungen im Verse stimmen nicht ;) (anzeige Fehler)
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FinnMcCool
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Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von FinnMcCool »

Ich glaube mich zu erinnern, dass das Verhältnis virtuell zu real bezogen auf Planeten und Monde aus Gameplaygründen auf 1/6 reduziert wurde. Ist aber schon relativ lange her, dementsprechend kann die Zahl schlichtweg falsch sein oder der Wert wurde im Laufe der Entwicklung angepasst.

Werden wir sehen, sobald sie Sol implementieren und wir die Maße mit real existierenden Planeten vergleichen können.
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