[INFO] Neue SC/SQ42 Videos
Moderator: JackTF
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Re: So kann mans auch machen.. :-)
Dafür muss man aber kein neues Thema aufmachen...
Ich verschiebe das mal.
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Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos
tja, aufgrund der asynchronen Probleme schnallt die KI die Anwesenheit der Spieler oft nicht richtig. eine richtige Herausforderung sind die NPCs daher leider nicht. ich hoffe das ändert sich wieder mit 3.9
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Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos
Die Prowler hat auch einen Trailer bekommen und zum Vergleich nochmal der Valkyrie-Trailer:
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Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos
Feuer-Gefecht auf/in einer Carrack. Hier zeigt SC sein Potenzial, weil viele Spielelemente flüssig ineinander greifen!
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Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos
Anockmanöver der JAvelin in-Game:
Invictus-Trialer II:
Invictus-Trialer II:
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Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos
Noch ein "Fly-By" der Javelin: https://streamable.com/3e8ar0
Eine größere Gruppe Spieler hat übrigens fast 20 Minuten gebraucht, um eine passive, schildlose Javelin zu zerstören (Achtung: Ziemlich laut am Anfang!):
Eine größere Gruppe Spieler hat übrigens fast 20 Minuten gebraucht, um eine passive, schildlose Javelin zu zerstören (Achtung: Ziemlich laut am Anfang!):
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Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos
In-Game Explosion einer Idris:
Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos
Sehr cool finde ich die kleine Raumverzerrung kurz vor der großen Explosion.
Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos
Hm...ich bin immer noch am überlegen, wie ich dazu stehen soll...
Einerseits hatte ich ja schon selbst (wer nicht) die Idee im PU mal die großen Pötte Idris/Javelin "an zu schießen" um zu sehen, was passiert.
Ich bin aber davon ausgegangen, dass die dann sofort massiv zurückschlagen würden, und das daher eher als "Fun-Kamikaze" enden würde, als sonst etwas.
Jetzt sieht es aber inzwischen ja so aus, dass die Schiffe nicht wirklich auf Kampf "vorbereitet" waren, also weder Waffen noch Schilde aktiv haben, aber (angeblich) "unzerstörbar" sein sollten, wobei einige dann scheinbar Stellen gefunden haben, die dann doch Schaden nehmen...
Auf irgendeine Art und Weise macht das den "Spaß" für mich kaputt, da es mir so wie ein "sinnloses Tontaubenschießen" vor kommt, auch wenn es sehr große und stabile "Tontauben" sind.
Die Frage die sich mir jetzt stellt ist: Hat CIG das nicht "voraus gesehen", dass viele Spieler "alles" versuchen würden, um die Schiffe zu knacken? Es ist jedenfalls "seltsam" das weder Waffen noch Schilde "einsatzfähig" sind, wenn sie ja bereits an einer Mission mit einer AI-Idris gearbeitet haben, die ja wohl auch mächtig ausgeteilt hat...
Oder haben sie es bewusst "darauf an gelegt", um etwas in Game zu testen...?
Allgemein tendiert mein Gefühl aber eher zu weil ich es wirklich Schade finde, diese großen Schiffe ohne Gegenwehr (oder sogar durch ausnutzen von Bugs) so explodieren zu sehen.
Einerseits hatte ich ja schon selbst (wer nicht) die Idee im PU mal die großen Pötte Idris/Javelin "an zu schießen" um zu sehen, was passiert.
Ich bin aber davon ausgegangen, dass die dann sofort massiv zurückschlagen würden, und das daher eher als "Fun-Kamikaze" enden würde, als sonst etwas.
Jetzt sieht es aber inzwischen ja so aus, dass die Schiffe nicht wirklich auf Kampf "vorbereitet" waren, also weder Waffen noch Schilde aktiv haben, aber (angeblich) "unzerstörbar" sein sollten, wobei einige dann scheinbar Stellen gefunden haben, die dann doch Schaden nehmen...
Auf irgendeine Art und Weise macht das den "Spaß" für mich kaputt, da es mir so wie ein "sinnloses Tontaubenschießen" vor kommt, auch wenn es sehr große und stabile "Tontauben" sind.
Die Frage die sich mir jetzt stellt ist: Hat CIG das nicht "voraus gesehen", dass viele Spieler "alles" versuchen würden, um die Schiffe zu knacken? Es ist jedenfalls "seltsam" das weder Waffen noch Schilde "einsatzfähig" sind, wenn sie ja bereits an einer Mission mit einer AI-Idris gearbeitet haben, die ja wohl auch mächtig ausgeteilt hat...
Oder haben sie es bewusst "darauf an gelegt", um etwas in Game zu testen...?
Allgemein tendiert mein Gefühl aber eher zu weil ich es wirklich Schade finde, diese großen Schiffe ohne Gegenwehr (oder sogar durch ausnutzen von Bugs) so explodieren zu sehen.