[INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
KaneYondu
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 141
Registriert: 15. Okt 2018, 10:22
Wohnort: Hurston

So kann mans auch machen.. :-)

Beitrag von KaneYondu »

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14969
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: So kann mans auch machen.. :-)

Beitrag von DTC »

Dafür muss man aber kein neues Thema aufmachen... :o ;)
Ich verschiebe das mal.
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Astrosnake »

tja, aufgrund der asynchronen Probleme schnallt die KI die Anwesenheit der Spieler oft nicht richtig. eine richtige Herausforderung sind die NPCs daher leider nicht. ich hoffe das ändert sich wieder mit 3.9 :(
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

Die Prowler hat auch einen Trailer bekommen und zum Vergleich nochmal der Valkyrie-Trailer:


Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14969
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von DTC »

Fanmade Microtech Cinematic:

Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

Feuer-Gefecht auf/in einer Carrack. Hier zeigt SC sein Potenzial, weil viele Spielelemente flüssig ineinander greifen! 8)

Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

Anockmanöver der JAvelin in-Game:


Invictus-Trialer II:

Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

Noch ein "Fly-By" der Javelin: https://streamable.com/3e8ar0

Eine größere Gruppe Spieler hat übrigens fast 20 Minuten gebraucht, um eine passive, schildlose Javelin zu zerstören (Achtung: Ziemlich laut am Anfang!):

Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Speedtrip1 »

nice
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz »

In-Game Explosion einer Idris:

Benutzeravatar
Murdock
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 659
Registriert: 25. Jan 2016, 12:39

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Murdock »

Sehr cool finde ich die kleine Raumverzerrung kurz vor der großen Explosion.
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14969
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von DTC »

Jo, die ist echt cool :D
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: [INFO] Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Starwolf »

Hm...ich bin immer noch am überlegen, wie ich dazu stehen soll... :kopfkratz:

Einerseits hatte ich ja schon selbst (wer nicht) die Idee im PU mal die großen Pötte Idris/Javelin "an zu schießen" um zu sehen, was passiert. ;)
Ich bin aber davon ausgegangen, dass die dann sofort massiv zurückschlagen würden, und das daher eher als "Fun-Kamikaze" enden würde, als sonst etwas.

Jetzt sieht es aber inzwischen ja so aus, dass die Schiffe nicht wirklich auf Kampf "vorbereitet" waren, also weder Waffen noch Schilde aktiv haben, aber (angeblich) "unzerstörbar" sein sollten, wobei einige dann scheinbar Stellen gefunden haben, die dann doch Schaden nehmen... :|

Auf irgendeine Art und Weise macht das den "Spaß" für mich kaputt, da es mir so wie ein "sinnloses Tontaubenschießen" vor kommt, auch wenn es sehr große und stabile "Tontauben" sind. :nea:

Die Frage die sich mir jetzt stellt ist: Hat CIG das nicht "voraus gesehen", dass viele Spieler "alles" versuchen würden, um die Schiffe zu knacken? Es ist jedenfalls "seltsam" das weder Waffen noch Schilde "einsatzfähig" sind, wenn sie ja bereits an einer Mission mit einer AI-Idris gearbeitet haben, die ja wohl auch mächtig ausgeteilt hat...
Oder haben sie es bewusst "darauf an gelegt", um etwas in Game zu testen...? :dontknow:


Allgemein tendiert mein Gefühl aber eher zu :thumbsdown: weil ich es wirklich Schade finde, diese großen Schiffe ohne Gegenwehr (oder sogar durch ausnutzen von Bugs) so explodieren zu sehen. :(
Bild
Antworten