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Re: Neue SC/SQ42 Videos

Verfasst: 1. Apr 2016, 18:47
von BelaOkuma
Wenn man bedenkt was die noch alles liefern müssen wären 30 Leute noch zu wenig.
:D

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Verfasst: 1. Apr 2016, 20:38
von DTC
Wobei der Output derzeit schon recht gut ist.
Sie haben ja inzwischen die meisten Grundlagen geschaffen und können sich jetzt auf den Content konzentrieren. Der Output wird sich noch steigern...
Und man darf nicht vergessen, dass nebenbei noch SQ42 entsteht. Dort wird sicher der meiste Inhalt produziert - und das ein oder andere findet sich dann auch in der SC-Alpha wieder.

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Verfasst: 2. Apr 2016, 05:10
von LT Ripley
BelaOkuma hat geschrieben:Wenn man bedenkt was die noch alles liefern müssen wären 30 Leute noch zu wenig.
:D

wenn man bedenkt was bei leak letztes Jahr alles dabei war, so denke ich das wir längst nicht alles wissen was alles programmiert wird. Auch das uns CIG noch sicher Überraschen will mit SQ42.

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Verfasst: 2. Apr 2016, 10:15
von Loewenstolz
Wenn man bedenkt, dass die derzeit gut 300 Mitarbeiter insgesamt haben, schaffen die pro Tag, was wir einzeln in einem Jahr so machen.

Aber mal weg vcn diesen Milchmädchenrechnungen. Dass sich Foundry 42 in Frankfurt angesiedelt hat, hängt sicherlich auch mit Crytek und den "abgeworbenen" Mitarbeitern zusammen. Für die Region ist es auch wichtig, denn handelt sich um ein innovatives Unternehmen, was politisch derzeit als wichtig erachtet wird. Es gab dazu auch schon Presseartikel usw.

Wenn man im FIlmbeitrag ziwschen den Zeilen liest, kann man auch vermuten, dass die Gründung von Foundry 42 durch öffentliche Mittel unterstützt zu werden scheint. So blöd sind da die Roberts-Brüder also auch nicht. Im letzten Interview hat Erin Roberts auch anklingen lassen, dass die Entscheidung nach Europa zu gehen, auch mit den sonst zu zahlenden Steuern in den USA zu tun hat bzw. mit Verrechnungsmöglichkeiten der Umsatz- und Vorsteuer hier in Europa bzw. Deustchland. Außerdem wurden so Wechselkursrisiken abgedämpft.

Daher passt folgendes Video ganz gut:

[youtube][/youtube]

Und noch etwas von der Sabre:

[youtube][/youtube]

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Verfasst: 3. Apr 2016, 14:45
von Loewenstolz
Ohne Worte... :D

[youtube][/youtube]

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Verfasst: 3. Apr 2016, 19:08
von Loewenstolz
Achtet auf Bewegungen im Schatten:

[youtube][/youtube]

Und dies könnte evtl. das erste Einsatzgebiet der Starfarer sein:

[youtube][/youtube]

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Verfasst: 7. Apr 2016, 20:49
von Loewenstolz
hier noch ein ganz netter Fan-Trailer:

[youtube][/youtube]

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Verfasst: 7. Apr 2016, 21:34
von BelaOkuma
AtV Fast Forward: Prozedurale Planetengenerierung.

Sieht schon ganz nett aus, oder?

https://youtu.be/ZitK7VnpaMg?t=41m51s

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Verfasst: 8. Apr 2016, 11:21
von Loewenstolz
Ja, finde ich auch. Die Bodentexturen im Nahbereich sind noch nicht so toll. Aber es ist ja auch noch nicht fertig. Interessant ist ja auch, dass diese Technik nicht nur für Planeten, sondern auch andere größere Objekte genutzt werden soll, was sicherlich gut für die Performance ist... 8)

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Verfasst: 9. Apr 2016, 04:59
von Loewenstolz
Hier mal was zu dem "EVA-Animationssystemen":

[youtube][/youtube]

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Verfasst: 13. Apr 2016, 22:22
von DTC
BelaOkuma hat geschrieben:AtV Fast Forward: Prozedurale Planetengenerierung.

Sieht schon ganz nett aus, oder?

https://youtu.be/ZitK7VnpaMg?t=41m51s
In der Ferne sieht es schon sehr gut aus - aber alles andere ist ehrlich gesagt grottig...
Die Bodentexturen im Nahbereich sind einfach keine Texturen ;)
Zudem ist alles glatt, keine Höheninformationen usw.
Aber wie bereits gesagt, sie sind ja noch am Anfang :)

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Verfasst: 14. Apr 2016, 09:51
von Loewenstolz
DTC hat geschrieben:
BelaOkuma hat geschrieben:AtV Fast Forward: Prozedurale Planetengenerierung.

Sieht schon ganz nett aus, oder?

https://youtu.be/ZitK7VnpaMg?t=41m51s
In der Ferne sieht es schon sehr gut aus - aber alles andere ist ehrlich gesagt grottig...
Die Bodentexturen im Nahbereich sind einfach keine Texturen ;)
Zudem ist alles glatt, keine Höheninformationen usw.
Aber wie bereits gesagt, sie sind ja noch am Anfang :)
Ich denke (als Laie), dass die Bodentexturen mit ihren ganzen LODs im Nahbereich dann erst am ende kommen. Entscheidend ist, dass dieser Planet eben mit diese "Procedural-Generation-Technik" entstanden ist und das die Spielfigur darauf herumgelaufen ist. Diese Technik soll außerdm genutzt werden, um weitere größere Objekte im Spiel relativ ressourcen-schonend zu generieren. Wie es derzeit aussieht, ist nebensache, es geht hier um die Technik im Hintergrund, die sich massiv auf das Spielerlebnis auswirken wird.

Ich vermute auch, dass die Fortschritte bei dieser Technik, die ja nun irgendwie früher zur Verfügung steht als Gedacht, auch die Veröfffentlichung weiterer Landezonen herauszögert. Schließlich war die Landung auf Planeten ja mal etwas anderes und weniger frei geplant...

[youtube][/youtube]

Außerdem bin ich auch mal gespannt, wie genau sie dann Voxel-Technologie beim Bergbau nutzen werden... :wink:

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Verfasst: 15. Apr 2016, 17:46
von DTC
Star Citizen mal etwas "gruseliger"...

Keine Ahnung, was der Ersteller für Drogen genommen hat ;)

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Verfasst: 15. Apr 2016, 18:30
von Ijanen
:O :-?

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Verfasst: 18. Apr 2016, 06:33
von BelaOkuma
Hier mal unser Fight von gestern aus einer anderen Sicht:



Ca. ab der 6 min.