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Neue SC/SQ42 Videos

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42
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Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von JackTF » 26. Jan 2017, 15:26

Kurzer "Teaser" zum heutigen Around the Verse?
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Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von FinnMcCool » 26. Jan 2017, 15:38

Hmm, die wurden doch bereits letzte Woche in AtV gezeigt, warum wurde das denn heute nochmal getwittert?
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Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von JackTF » 26. Jan 2017, 15:40

Oh, da fällt mir ein: AtV von letzter Woche habe ich noch gar nicht angesehen! :shock:
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Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz » 27. Jan 2017, 00:06

Die heutige Episode von AtV ist online. Themenschwerpunkt AI und subsumption:

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Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz » 27. Jan 2017, 22:31

Hier nochmal die gezeigten Aussenposten in einem Video:

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Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von DTC » 3. Feb 2017, 08:35

Aus AtV - Vegetation: https://gfycat.com/SociableFailingGlowworm
Sieht in meinen Augen aber noch sehr "Crysis-lastig" aus ;)
Für nen Dschungel auf der Erde sicher ganz nett, aber nix für außerirdische Planeten...
Scheint meiner Meinung nach aber auch irgendwie nach Standard-Cryengine-Vorlagen aus.
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Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von DTC » 3. Feb 2017, 09:09

Keine Ahnung, ob das von einem der Entwickler kommt, oder ob das ne private Aufnahme ist, aber der Sound der Idris Kanone hört sich cool an :)
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Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Speedtrip1 » 3. Feb 2017, 10:36

:thumbsupboth:
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Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von FinnMcCool » 3. Feb 2017, 14:13

DTC hat geschrieben:Keine Ahnung, ob das von einem der Entwickler kommt, oder ob das ne private Aufnahme ist, aber der Sound der Idris Kanone hört sich cool an :)
Auf Reddit is es als Community Creation ausgeweisen.
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Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von FinnMcCool » 3. Feb 2017, 14:17

DTC hat geschrieben:Aus AtV - Vegetation: https://gfycat.com/SociableFailingGlowworm
Sieht in meinen Augen aber noch sehr "Crysis-lastig" aus ;)
Für nen Dschungel auf der Erde sicher ganz nett, aber nix für außerirdische Planeten...
Scheint meiner Meinung nach aber auch irgendwie nach Standard-Cryengine-Vorlagen aus.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das besondere nicht die Grafik, obwohl ich die Kakteenvielfalt echt cool anzuschauen finde, sondern dass sich die Pflanzen und Blätter im Wind bewegen, ähnlich wie das auch für den Sand oder den Schnee gezeigt wurde.

AtV: 02:43 - 03:50
https://robertsspaceindustries.com/comm ... -The-Verse
Zuletzt geändert von FinnMcCool am 5. Feb 2017, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz » 4. Feb 2017, 20:31

Meines Wissens müssen sie auf Grund der Änderungen an der Engine die ganzen Objekte auch wieder neu erstellen. Außerdem sehen wir nicht immer alles, was sie entwickeln. "Außerirdische Vegetation" steht sicherlich auch auf dem Plan. Interessanter fand ich vielmehr die Aussagen zu den prozedural generierten Partikel- und Wettereffekten.

Die Bilder von der Idris sind aus einem Fan-Film.

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Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz » 7. Feb 2017, 21:43

Star Citizen im Zeitraffer:

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Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von DTC » 8. Feb 2017, 08:08

Gabs schon mal (nur halt nicht mit den neuen Kamera-Modi) - sieht immer wieder cool aus.
Aber dabei ist mir (mal wieder) aufgefallen, dass sich auf Port Olisar die runden "Kreise" nicht mehr drehen...
Wann hat CIG das denn abgestellt - und vor allem: warum ?
Das sah früher so cool aus...
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Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von Loewenstolz » 8. Feb 2017, 10:26

Nun ja, wegen der Kameraeinstellungen musste der Ersteller des Videos allerdings nicht nur drauf halten, sondern eben die Kamera entsprechend langsam steuern, ohne dann im Zeitraffer "Ruckler" zu erzeugen. Es ist technisch daher eine andere Sache.

Die Ringe bei der Raumstation drehen sich mind. seit 2.6 nicht mehr. Es gab auch einen Bug mit einem der Ringe, der vielleicht der Grund sein könnte...oder es ist ein anderer Bug. :wink:

Hier noch ein Video mit ähnlichen Kameraeinstellungen. Diesmal aber Arc Corp und kein Zeitraffer (Stand 2.5):

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Re: Neue SC/SQ42 Videos

Beitrag von JackTF » 8. Feb 2017, 11:03

Es gibt mehrere Issue Council Einträge dazu. Der erste scheint dieser zu sein: https://robertsspaceindustries.com/comm ... ger_rotate
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