Seite 51 von 132

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Verfasst: 26. Jan 2017, 15:26
von JackTF
Kurzer "Teaser" zum heutigen Around the Verse?

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Verfasst: 26. Jan 2017, 15:38
von FinnMcCool
Hmm, die wurden doch bereits letzte Woche in AtV gezeigt, warum wurde das denn heute nochmal getwittert?

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Verfasst: 26. Jan 2017, 15:40
von JackTF
Oh, da fällt mir ein: AtV von letzter Woche habe ich noch gar nicht angesehen! :shock:

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Verfasst: 27. Jan 2017, 00:06
von Loewenstolz
Die heutige Episode von AtV ist online. Themenschwerpunkt AI und subsumption:

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Verfasst: 27. Jan 2017, 22:31
von Loewenstolz
Hier nochmal die gezeigten Aussenposten in einem Video:

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Verfasst: 3. Feb 2017, 08:35
von DTC
Aus AtV - Vegetation: https://gfycat.com/SociableFailingGlowworm
Sieht in meinen Augen aber noch sehr "Crysis-lastig" aus ;)
Für nen Dschungel auf der Erde sicher ganz nett, aber nix für außerirdische Planeten...
Scheint meiner Meinung nach aber auch irgendwie nach Standard-Cryengine-Vorlagen aus.

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Verfasst: 3. Feb 2017, 09:09
von DTC
Keine Ahnung, ob das von einem der Entwickler kommt, oder ob das ne private Aufnahme ist, aber der Sound der Idris Kanone hört sich cool an :)

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Verfasst: 3. Feb 2017, 10:36
von Speedtrip1
:thumbsupboth:

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Verfasst: 3. Feb 2017, 14:13
von FinnMcCool
DTC hat geschrieben:Keine Ahnung, ob das von einem der Entwickler kommt, oder ob das ne private Aufnahme ist, aber der Sound der Idris Kanone hört sich cool an :)
Auf Reddit is es als Community Creation ausgeweisen.

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Verfasst: 3. Feb 2017, 14:17
von FinnMcCool
DTC hat geschrieben:Aus AtV - Vegetation: https://gfycat.com/SociableFailingGlowworm
Sieht in meinen Augen aber noch sehr "Crysis-lastig" aus ;)
Für nen Dschungel auf der Erde sicher ganz nett, aber nix für außerirdische Planeten...
Scheint meiner Meinung nach aber auch irgendwie nach Standard-Cryengine-Vorlagen aus.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das besondere nicht die Grafik, obwohl ich die Kakteenvielfalt echt cool anzuschauen finde, sondern dass sich die Pflanzen und Blätter im Wind bewegen, ähnlich wie das auch für den Sand oder den Schnee gezeigt wurde.

AtV: 02:43 - 03:50
https://robertsspaceindustries.com/comm ... -The-Verse

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Verfasst: 4. Feb 2017, 20:31
von Loewenstolz
Meines Wissens müssen sie auf Grund der Änderungen an der Engine die ganzen Objekte auch wieder neu erstellen. Außerdem sehen wir nicht immer alles, was sie entwickeln. "Außerirdische Vegetation" steht sicherlich auch auf dem Plan. Interessanter fand ich vielmehr die Aussagen zu den prozedural generierten Partikel- und Wettereffekten.

Die Bilder von der Idris sind aus einem Fan-Film.

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Verfasst: 7. Feb 2017, 21:43
von Loewenstolz
Star Citizen im Zeitraffer:

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Verfasst: 8. Feb 2017, 08:08
von DTC
Gabs schon mal (nur halt nicht mit den neuen Kamera-Modi) - sieht immer wieder cool aus.
Aber dabei ist mir (mal wieder) aufgefallen, dass sich auf Port Olisar die runden "Kreise" nicht mehr drehen...
Wann hat CIG das denn abgestellt - und vor allem: warum ?
Das sah früher so cool aus...

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Verfasst: 8. Feb 2017, 10:26
von Loewenstolz
Nun ja, wegen der Kameraeinstellungen musste der Ersteller des Videos allerdings nicht nur drauf halten, sondern eben die Kamera entsprechend langsam steuern, ohne dann im Zeitraffer "Ruckler" zu erzeugen. Es ist technisch daher eine andere Sache.

Die Ringe bei der Raumstation drehen sich mind. seit 2.6 nicht mehr. Es gab auch einen Bug mit einem der Ringe, der vielleicht der Grund sein könnte...oder es ist ein anderer Bug. :wink:

Hier noch ein Video mit ähnlichen Kameraeinstellungen. Diesmal aber Arc Corp und kein Zeitraffer (Stand 2.5):

Re: Neue SC/SQ42 Videos

Verfasst: 8. Feb 2017, 11:03
von JackTF
Es gibt mehrere Issue Council Einträge dazu. Der erste scheint dieser zu sein: https://robertsspaceindustries.com/comm ... ger_rotate