[INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Starwolf »

Muss sich scheinbar gerade überschnitten haben... :lol:

Du immer mit deiner Löscheritis! ;)
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Loewenstolz »

Starwolf hat geschrieben:Du immer mit deiner Löscheritis!
Ich will hier meine Aktivität auf ein Minimum beschränken und auch keine Diskussionen mehr lostreten. Manchmal kann ich es mir halt dann doch nicht verkneifen und Löschen funktioniert dann nicht immer... :wink:
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von JackTF »

Danke für die Info, Loewenstolz. Wenn du nicht diskutieren willst, antworte einfach nicht auf Starwolfs Kommentare. :wink:

Schade eigentlich...
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Loewenstolz »

Nun, es hat nichts mit den GSI oder einzelnen Mitgliedern hier zu tun. Es hängt dann zwar noch immer etwas vom Themenfeld ab. Feedback an CiG oder Gespräche über neue Schiffe/Spielinhalte o.ä. sind da noch etwas anderes. Aus anderen Bereichen will ich mich aber nun eher grundsätzlich raushalten... :wink:
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Starwolf »

JackTF hat geschrieben:Danke für die Info, Loewenstolz. Wenn du nicht diskutieren willst, antworte einfach nicht auf Starwolfs Kommentare. :wink:

Schade eigentlich...
Ja, danke, weil ich immer so böse bin... :P
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von JackTF »

Nein, weil du gerne diskutierst.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Starwolf »

Uuuuuund 3.4.2 ist LIVE...

Eine Menge Fixes sind in den Patchnotes gelistet, schaut gut aus! :thumbsupboth:
(Wenn nicht wieder neue Bugs dazu gekommen sind... :wink: :D )

https://robertsspaceindustries.com/spec ... es/1874347
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Loewenstolz »

Es gab auch einen "wipe" und es gibt noch zwei "major known issues":
  1. The persistent database has been reset for this patch.
  2. Major Known Issues:
    • Ship AI can appear immobile and in a bad state.
    • VOIP is currently off by default and will need to be enabled on the Comms section of the mobiGlas by clicking the bell icon.
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Astrosnake »

  • Ship canopy should no longer open/close randomly by itself
  • Missiles in atmosphere should no longer stick to the target's hull and fail to explode.
Na Gott sei Dank ist das gefixt :thumbsupboth:
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von comP »

Astrosnake hat geschrieben:
  • Ship canopy should no longer open/close randomly by itself
  • Missiles in atmosphere should no longer stick to the target's hull and fail to explode.
Na Gott sei Dank ist das gefixt :thumbsupboth:
Das zweite sollten wir mal testen.
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von JackTF »

Um das Idris-Upgrade-Kit gab es viel Geschrei, weil die Versicherung nur 72 Monate umfasste. Ein Supporter gab während des Sales die widersprüchliche Information raus, dass das Kit doch LTI habe. Das wurde später revidiert. Nachdem darum sehr viel Aufheben gemacht wurde, gibt es jetzt Neuigkeiten dazu:

https://robertsspaceindustries.com/spec ... ris-update

Das Upgrade-Kit bekommt LTI! Yeah! Das freut mich!
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Starwolf »

Viel wichtiger: In-game Upgrade der Idris-P zur M wurde bestätigt!!! :thumbsupboth:
Klingt doch nach einem geilen Gameplay-Ziel für die Gang! :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Speedtrip1 »

Jep very nice
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Loewenstolz »

Starwolf hat geschrieben:Viel wichtiger: In-game Upgrade der Idris-P zur M wurde bestätigt!!! :thumbsupboth:
Die Info fand ich auch sehr interessant...Ich bin dann mal gespannt, wie hoch eine "substantial in-game fee" sein wird und ob noch andere Voraussetzungen (wie bspw. Reputation o.ä.) erfüllt sein müssen.
Benutzeravatar
Rixxis
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 882
Registriert: 16. Nov 2013, 18:09

Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Rixxis »

Vorallem was ist nach dem Umbau mit LTI? Muss man alle Teile vom Umbau versichern? Das könnte teuer werden :-)
Antworten