[INFO] Informationen rund um SC / SQ42
Moderator: JackTF
Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42
Etliche machen Survival Strategie, andere fahren Rennen, das können wir bald alles in SC haben ?
Also da wo es das größte Angebot gibt, könnte man so einen Wohnbereich bauen, wie in dem Video, wäre doch super !!
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- Speedtrip1
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Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42
Für manche ist es das ja offenbar schon, wenn ich mir die eingesetzen Summen ansehe
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Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42
MartinBreuer hat geschrieben: ↑13. Feb 2021, 22:16 Für manche ist es das ja offenbar schon, wenn ich mir die eingesetzen Summen ansehe
Oder die Online Zeit von einigen
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Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42
Das stößt mir immer noch sauer auf bei der Entwicklungrichtung, die das Spiel eingeschlagen hat. Mit Survival Gameplay kann ich einfach nichts anfangen. Bin erst kürzlich wieder verdurstet, weil ich keinen Helm auf hatte und somit meine Ernährungsanzeige nicht sichtbar war...
- Speedtrip1
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Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42
Gehört nun mal zu einem immersiven Spiel dazu ... ich finds gut
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Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42
Ich freu mich schon drauf, wenn man regelmäßig das Schiffsklo aufsuchen muss. Wird bestimmt lustig, wenn's mitten im Kampf plötzlich drückt.
Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42
auch ich bin nicht ganz begeistert davon vor allem hiess es am Anfang es sei Optional mit Boni verknüpft, Essen und Trinken muss man ja nicht sehr häufig hoffe es bleibt dabei.
Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42
Das Problem beim Essen und Trinken ist, dass man nicht viel mitnehmen kann. Ich denke, dass die Mechanik besser funktioniert, wenn man die Küchen an Bord seines Schiffes nutzen kann. Auch wenn ich diese Mechanik nicht mag und nicht für Immersion brauche.
JackTF
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"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
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- Loewenstolz
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Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42
Das soll wird wohl noch kommen. Am Freitag wurde nochmal deutlich, dass in SC jeder Inventargegenstand "physich" in der Spielwelt existieren soll. Bis dahin gibt es weitere Zwischenschritte, mit denen es dann aber schon möglich sein sollte, Ausrüstungsgegenstände in Schiffen, Habitaten oder dem eigenen Hangar zu lagern bzw. zwischen diesen Bereichen auszutauschen.
Daher sollte man in Zukunft auch Lebensmittel in Schiffe einlagern können. Ich bin auch kein großer Fan von survival, crafting usw.. CIGs ist Idee ist aber auch, dass Entscheidungen über die Ausrüstung der Schiffe und die der "Spielfiguren" eine gewisse Bedeutung haben sollen. Dabei wird nicht nur das Gewicht, sondern auch das Volumen bzw. die Größe der einzelnen Gegenstände eine Rolle spielen. Zugriff auf sehr viele Magazine oder Medipens über das Mobiglass wird es dann am Ende nicht mehr geben.
Mehr Infos dazu unter anderem hier - wie gesagt:
Daher sollte man in Zukunft auch Lebensmittel in Schiffe einlagern können. Ich bin auch kein großer Fan von survival, crafting usw.. CIGs ist Idee ist aber auch, dass Entscheidungen über die Ausrüstung der Schiffe und die der "Spielfiguren" eine gewisse Bedeutung haben sollen. Dabei wird nicht nur das Gewicht, sondern auch das Volumen bzw. die Größe der einzelnen Gegenstände eine Rolle spielen. Zugriff auf sehr viele Magazine oder Medipens über das Mobiglass wird es dann am Ende nicht mehr geben.
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- Speedtrip1
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Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42
Wie gesagt , ich finde das den richtigen Weg. Interessant werden dann auch längere Forschungsmissionen. Wenn man vergisst ausreichend Nahrungsmittel mit auf den Trip mitzunehmen endet das dann als weiteres Geisterschiff das einsam durchs All treibt.
- Loewenstolz
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Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42
Der neue Monatsbericht ist online. Dort erfährt man bspw., dass zu Steuerung der AI/NPCs Code/Programmierungen implementiert worden sind, die auch in der Robotik und bei der Forschung zu autonomen Systemen, mitunter vom US Militär, angewendet werden (ORCA Beispiel). Eigentich ganz pfiffig...
Bilder von ineinanderstehenden NPCs könnte es dann bald nicht mehr geben...
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- Speedtrip1
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Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42
uh, nette Stellung, sehen aber beide etwas gelangweilt aus Der Mann hat aber den Vorgang, " in die Frau eindringen", etwas übertrieben
- Loewenstolz
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Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42
Ihre Körper und Seelen verschmelzen. Die Liebe hat sie zu einem Wesen werden lassen - fast und sprichwörtlich. Ich muss gerade an den Film "Ralph reicht's" denken, in dem die Figuren ja quasi in den Spielen arbeiten und nach Feierabend ihr Eigenleben führen. Bedauerlich, dass CiG nun auf die Idee gekommen ist, solchen Verhalten der NPCs mit der Implementierung von ORCA einen Riegel vorzuschieben...
Und damit es bei Thema bleibt:
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- Bodo_Fenriswolf
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Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42
Das sieht ja auf den ersten Blick fast so aus, als wäre die Höhle im Video bei 3:53, direkt bei New Babbage in den Randgebieten.
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