[INFO] Informationen rund um SC / SQ42
Moderator: JackTF
Re: Informationen rund um SC / SQ42
Genau die Befürchtung hab ich auch. Ich hab auch nix dagegen wenn du alle Einträge davon entfernst oder nach intern verschiebst. Dann wissen es wenigstens nur die Leute die eh schon dabei sind...
Re: Informationen rund um SC / SQ42
kk... Besichtigungstouren gibts dann beim Planetside bzw. Socialmodul, vorausgesetzt sie ist bis dahin fertig.
- DTC
- Administrator
- Beiträge: 14969
- Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
- Clan: -=[MiA]=-
- Gang: -=GSI=-
- Wohnort: Schwerin
- Kontaktdaten:
Re: Informationen rund um SC / SQ42
Da sie die für SQ42 benötigen, wird sie sicherlich "relativ früh" fertig werden - ich freu mich auf einen Besuch
Re: Informationen rund um SC / SQ42
Ich werd auch so bald es geht vobeischauen.
Wo kann man anhäuern?
Reservier mir schonmal ne Kajüte
Wo kann man anhäuern?
Reservier mir schonmal ne Kajüte
Re: Informationen rund um SC / SQ42
In der neuen Jump Point steht Mannschaftsquartiere bis zu 24x Mann + 1x Captains Quartier...
@Necro In der Brig is ja zur Not auch noch Platz...
Was mich aber ein wenig stört ist, das der Unterhalt nun noch teurer sein wird.
Ob sich damit reine Transportaufträge überhaupt noch lohnen? Es läuft wohl darauf hinaus, das sie eher für schweren Begleitschutz und Exploration gedacht ist und somit ein Upgrade zur Military wohl mehr Sinn macht.
Aber warten wir mal ab, es kann sich ja alles wieder ändern...
@Necro In der Brig is ja zur Not auch noch Platz...
Was mich aber ein wenig stört ist, das der Unterhalt nun noch teurer sein wird.
Ob sich damit reine Transportaufträge überhaupt noch lohnen? Es läuft wohl darauf hinaus, das sie eher für schweren Begleitschutz und Exploration gedacht ist und somit ein Upgrade zur Military wohl mehr Sinn macht.
Aber warten wir mal ab, es kann sich ja alles wieder ändern...
Zuletzt geändert von MAVE am 1. Apr 2014, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
- DTC
- Administrator
- Beiträge: 14969
- Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
- Clan: -=[MiA]=-
- Gang: -=GSI=-
- Wohnort: Schwerin
- Kontaktdaten:
Re: Informationen rund um SC / SQ42
Und hier gibts die Folge 14 von "10 for the Chairman":
http://www.star-citizen-news-radio.de/n ... airman-14/
Diesmal sind wieder einige interessante Infos zu bekommen - besonders, wie der weitere Verlauf der Freigabe von Modulen erfolgen soll:
1. Dogfighting-Modul mit Ein-Sitzern
2. Dogfighting-Modul wird mit MultiCrew-Schiffen erweitert
3. First-Person Shooter Modul in verlassener Bergbau-Kolonie
4. Kombination aus FPS und DFM mit Entermanövern
5. Planetside Modul
6. ersten 10 Episoden von SQ42
7. Alpha Star Citizen
8. Restliche Episoden SQ42 und Beta von Star Citizen
9. Start des Star Citizen Universums
http://www.star-citizen-news-radio.de/n ... airman-14/
Diesmal sind wieder einige interessante Infos zu bekommen - besonders, wie der weitere Verlauf der Freigabe von Modulen erfolgen soll:
1. Dogfighting-Modul mit Ein-Sitzern
2. Dogfighting-Modul wird mit MultiCrew-Schiffen erweitert
3. First-Person Shooter Modul in verlassener Bergbau-Kolonie
4. Kombination aus FPS und DFM mit Entermanövern
5. Planetside Modul
6. ersten 10 Episoden von SQ42
7. Alpha Star Citizen
8. Restliche Episoden SQ42 und Beta von Star Citizen
9. Start des Star Citizen Universums
Re: Informationen rund um SC / SQ42
Dann werd ich mir die Brig mal schön herrichten
24 Mann Crew?
Na dann können wir ja noch ein paar Mitglieder aufnehmen. Wir alle an Bord wär ja auch blöd. Der Kahn braucht doch noch einige Schiffe, die so nebenher fliegen.
24 Mann Crew?
Na dann können wir ja noch ein paar Mitglieder aufnehmen. Wir alle an Bord wär ja auch blöd. Der Kahn braucht doch noch einige Schiffe, die so nebenher fliegen.
Re: Informationen rund um SC / SQ42
Ich glaube eh nicht das die Idris je für reine Frachtouren gedacht war. Aber als schönes Org-Schiff mit dem Hangar voller Hornets wirds sicher lustig
Re: Informationen rund um SC / SQ42
2x Superhornet soll auf jedenfall gehen. Von ner dritten war mal die Rede, aber ob die dann Frachtraum wegnimmt oder erst groß einsatzbereit gemacht werden muss, wer weiß...
Ob die Gladiator reinpasst ist auch noch net so ganz geklärt, von der Größe würde ich sagen auf jedenfall.
Eigentlich ist der kleine Bomber prädestiniert für so ein Schiff...
ein Bild der alten Corvette. Nun noch den 100m Block dabeidenken und es könnten vorne 2 Hornets reinpassen.
Ob die Gladiator reinpasst ist auch noch net so ganz geklärt, von der Größe würde ich sagen auf jedenfall.
Eigentlich ist der kleine Bomber prädestiniert für so ein Schiff...
ein Bild der alten Corvette. Nun noch den 100m Block dabeidenken und es könnten vorne 2 Hornets reinpassen.
Zuletzt geändert von MAVE am 3. Apr 2014, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
- DTC
- Administrator
- Beiträge: 14969
- Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
- Clan: -=[MiA]=-
- Gang: -=GSI=-
- Wohnort: Schwerin
- Kontaktdaten:
Re: Informationen rund um SC / SQ42
Hier ist der monatliche Report für März auf deutsch:
http://www.star-citizen-news-radio.de/n ... A4rz-2014/
Die zugehörigen Bilder gabs ja bereits im Bilder-Thread.
http://www.star-citizen-news-radio.de/n ... A4rz-2014/
Die zugehörigen Bilder gabs ja bereits im Bilder-Thread.
Re: Informationen rund um SC / SQ42
Von Star Citizen News Radio...
http://www.starshipdb.com/hangarshipviewer
Vorhandene Schiffe tauschen, gegen welche die man mal sehen möchte.
Auch die neuen Freelancer Varianten.
Benutzung auf eigene Gefahr... Persönlich würde ich danach das Passwort ändern und alles wieder runterschmeißen...
http://www.starshipdb.com/hangarshipviewer
Vorhandene Schiffe tauschen, gegen welche die man mal sehen möchte.
Auch die neuen Freelancer Varianten.
Benutzung auf eigene Gefahr... Persönlich würde ich danach das Passwort ändern und alles wieder runterschmeißen...
- DTC
- Administrator
- Beiträge: 14969
- Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
- Clan: -=[MiA]=-
- Gang: -=GSI=-
- Wohnort: Schwerin
- Kontaktdaten:
Re: Informationen rund um SC / SQ42
Wer Sicherheitsbedenken hat, sollte lieber das hier ausprobieren:
http://www.cocogg.com/blog/star-citizen ... -tutorial/ (am besten mit der "Leichten Variante")
Zwar kann man damit nicht die Freelancer-Varianten sehen, aber alle anderen Schiffe
Und man kann es gefahrlos wieder entfernen!
Ich weiß allerdings nicht, ob es mit der aktuellen Version des Hangarmoduls noch funktioniert - also einfach mal ausprobieren...
http://www.cocogg.com/blog/star-citizen ... -tutorial/ (am besten mit der "Leichten Variante")
Zwar kann man damit nicht die Freelancer-Varianten sehen, aber alle anderen Schiffe
Und man kann es gefahrlos wieder entfernen!
Ich weiß allerdings nicht, ob es mit der aktuellen Version des Hangarmoduls noch funktioniert - also einfach mal ausprobieren...
- DTC
- Administrator
- Beiträge: 14969
- Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
- Clan: -=[MiA]=-
- Gang: -=GSI=-
- Wohnort: Schwerin
- Kontaktdaten:
Re: Informationen rund um SC / SQ42
RSI hat eine Alpha-Slot-FAQ veröffentlicht, weil es wohl viele Fragen zum Thema gab:
https://robertsspaceindustries.com/comm ... a-Slot-FAQ
Die deutsche Übersetzung wird es sicher bald auf StarCitizenNewsRadio geben.
Das Wichtigste gibts trotzdem schon mal vorab von mir:
1. man benötigt einen Alpha-Account, um das Dogfighting-Modul spielen zu können
2. ohne einen Alpha-Slot kann man nur mitspielen, wenn man einen separaten Pass für jedes Alpha-Modul kauft (kostet jeweils 5$)
3. jedes Alpha-Modul wird phasenweise freigegeben, d.h. es es starten nicht alle sofort zur gleichen Zeit, sondern nacheinander - die Spieler mit einem gekauften Pass starten zum Schluß, also erst nach allen Alpha-Backern
4. es wird keine weiteren Alpha-Slots geben.
Zur Zeit sind noch ca. 2800 Alpha-Slots vorhanden - wer also noch mit einsteigen will (Zaunpfahl@Wegi ), der sollte sich beeilen. Wichtig ist, sich ein Paket mit Alpha- & Beta-Zugang zu kaufen.
edit:
Hier nun die deutsche Übersetzung von SCNR:
http://scnews.iglcastle.com/2014/04/alpha-slot-faq/
https://robertsspaceindustries.com/comm ... a-Slot-FAQ
Die deutsche Übersetzung wird es sicher bald auf StarCitizenNewsRadio geben.
Das Wichtigste gibts trotzdem schon mal vorab von mir:
1. man benötigt einen Alpha-Account, um das Dogfighting-Modul spielen zu können
2. ohne einen Alpha-Slot kann man nur mitspielen, wenn man einen separaten Pass für jedes Alpha-Modul kauft (kostet jeweils 5$)
3. jedes Alpha-Modul wird phasenweise freigegeben, d.h. es es starten nicht alle sofort zur gleichen Zeit, sondern nacheinander - die Spieler mit einem gekauften Pass starten zum Schluß, also erst nach allen Alpha-Backern
4. es wird keine weiteren Alpha-Slots geben.
Zur Zeit sind noch ca. 2800 Alpha-Slots vorhanden - wer also noch mit einsteigen will (Zaunpfahl@Wegi ), der sollte sich beeilen. Wichtig ist, sich ein Paket mit Alpha- & Beta-Zugang zu kaufen.
edit:
Hier nun die deutsche Übersetzung von SCNR:
http://scnews.iglcastle.com/2014/04/alpha-slot-faq/