[INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Speedtrip1 »

Heute Abend wird ja die Roadmap aktualisiert 4.0 und 4.1 ... bin gespannt
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Starwolf »

Speedtrip1 hat geschrieben: 14. Feb 2020, 11:53 Ja ich muss zugeben, daß die Detailarbeiten an der Carrack wirklich gut aussehen. Finde das Schiff trotzdem scheisse :-P

Aber auf meine Star Runner freu ich mich schon wie ein Schneekönig (sonst wärs ja nicht mein Banner Schiff) ... 4.1 wäre ja absehbar. Mache mir aber natürlich nicht allzuviel Hoffnung.
Wäre auch egal wenn die wirklich wichtigen Punkte umgesetzt werden stattdessen
Jaja, Frankensteins asymmetrisches Monster haben wollen, aber über die schöne Carrack lästern, das sind mir wieder die richtigen... ;) :P
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Speedtrip1 »

Die Star Runner sieht einfach schnittig und schon im Stand schnell aus. Ohne die Asymmetrie würde sie langweilig wirken. Immer noch besser als die Optik eines Hängebauchschweins :P
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Starwolf »

wildsau_Carrack.jpg
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von LT Ripley »

:offtopic: :offtopic: :offtopic: Bitte meine Herren

aber der Witz ist schon cool :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Starwolf »

Holy shit...sie kommt...
Miles Eckhart: Arlington Bounty Mission Series (introduces an AI Idris to the PU – no, that’s not a typo. Idris.)
:shock:
3.9....
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von LT Ripley »

Starwolf hat geschrieben: 28. Feb 2020, 23:48 Holy shit...sie kommt...
Miles Eckhart: Arlington Bounty Mission Series (introduces an AI Idris to the PU – no, that’s not a typo. Idris.)
:shock:
3.9....
:D :D :D :D :D :D :D so geil
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Loewenstolz »

Carrack = Cash Cow ?

Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von FinnMcCool »

Daher kommt der Bauch...
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Starwolf »

Meine Güte, die Möglichkeiten zum Geldverdienen sind ja richtig scheiße derzeit im Verse...
Trading ist total überlaufen, und Mining haben sie so weit genervt, dass man ewig suchen muss, um überhaupt irgednwas miningfähiges zu finden... :(
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Speedtrip1 »

Gott wie wird das dann erst im fertigen Spiel
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Starwolf »

Naja, bis dahin werden sie am Balancing noch so oft geschraubt haben...

Mal abwarten, aber ich denke durch das dynamische Handelssystem dürfte sowas dann nicht mehr passieren.
Wie das endgültige Balancing beim Mining aussieht wird man dann ja sehen, das ist ja derzeit noch gar nicht ab zu sehen.
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Astrosnake »

Starwolf hat geschrieben: 3. Mär 2020, 20:53 ....und Mining haben sie so weit genervt, dass man ewig suchen muss, um überhaupt irgednwas miningfähiges zu finden... :(
Kann ich nicht bestätigen. Das man nicht so schnell ist, wie beim Handeln ist klar. Aber im Durchschnitt ist man nach ner Stunde voll und wenn man ein bisschen Glück hat nach 30 Minuten. Hatte 2x nach ner halben Stunde auf Yela über 80k und einmal über 90k. Natürlich nur mit dem Helix Laser. früher ist man für 60k 90 Minuten unterwegs gewesen. 2 unserer Bewerber sammeln auch regelmäßig über 80k auf Daymar. Man hat nicht immer Glück, aber in der Regel kann man gut Geld mit Mining machen. Tomzo und ich haben zuletzt ca. 180k mit der Mole in etwas über ner Stunde gemacht.
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von LT Ripley »

Astrosnake hat geschrieben: 4. Mär 2020, 08:45
Starwolf hat geschrieben: 3. Mär 2020, 20:53 ....und Mining haben sie so weit genervt, dass man ewig suchen muss, um überhaupt irgednwas miningfähiges zu finden... :(
Kann ich nicht bestätigen. Das man nicht so schnell ist, wie beim Handeln ist klar. Aber im Durchschnitt ist man nach ner Stunde voll und wenn man ein bisschen Glück hat nach 30 Minuten. Hatte 2x nach ner halben Stunde auf Yela über 80k und einmal über 90k. Natürlich nur mit dem Helix Laser. früher ist man für 60k 90 Minuten unterwegs gewesen. 2 unserer Bewerber sammeln auch regelmäßig über 80k auf Daymar. Man hat nicht immer Glück, aber in der Regel kann man gut Geld mit Mining machen. Tomzo und ich haben zuletzt ca. 180k mit der Mole in etwas über ner Stunde gemacht.
Tya schön für euch ich hatte noch nie Glück beim Mining bin schon Froh wenn ich mit der Mole in 90 min 60k mache :heulen: :heulen:
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Starwolf »

@Ripley
Und dann hattest Du schon Glück! Kann deine Erfahrung nämlich komplett bestätigen...
Gestern 3x1h(!) für 3 Ladung mit der Prospector (ja, ich habe jeweils eine verdammte Stunde gebraucht, nur um genug minerbares Zeug zu finden...)
1. Stunde 7300 UEC
2. Stunde 12000 UEC
3. Stunde 35000 UEC (in dieser Stunde hatte ich WIRKLICH Glück mal 2 Felsen mit Laranite zu finden)...

In Patch 3.6 (3.7 habe ich nicht geminert) waren 30k eher die untere Grenze mit Luft nach oben, wenn man sich auf die besseren Erze konzentirert hat. Nur hat man da genug Felsen gefunden, das man wählerisch(er) sein konnte...
Bild
Antworten