[INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

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Pike
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Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Pike »

Grad nochmal die letzte Aussage dazu angesehen:


Zusammengefasst wird es diese Kits nicht mehr geben, sie werden durch den Ship Customizer ersetzt, den es ja aktuell schon für die 300er Serie gibt. Wer damals ein Kit gekauft hat, der bekommt dann all die entsprechenden Optionen im Customizer freigeschaltet, alle anderen werden sich entsprechende Komponenten dann einzeln kaufen können.
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Astrosnake
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Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Astrosnake »

Aha, danke schön.
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Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Astrosnake »

für die, die es noch nicht mitbekommen haben, die Westen die es zu den Bikes dazu gab, sind jetzt in der 3.6 enthalten. Schaut mal ins Inventar :D
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Astrosnake
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Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Astrosnake »

3.6.1 PTU ist da!

Das ging ja flotter als gedacht, war aber auch nötig nach dem Crash Festival gestern
hier die Patch Notes

Edit: Wenn die wirklich alles gefixt haben, was in der Regression List steht, dann wäre das ein Traum ! :)
Jetzt gibt es wieder einiges zu testet...
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Starwolf
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Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Starwolf »

Nunja, Hovermode wird immer noch kritisiert...
Da haben sie scheinbar noch nichts verbessert.
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Astrosnake
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Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Astrosnake »

Zur Zeit gibt es leider schlimmeres als den Hovermode :roll:
Teilweise kommt man ja gar nicht dazu sich über ihn zu beschweren. :wall:
Zuletzt geändert von Astrosnake am 27. Jul 2019, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
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Tomzo
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Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Tomzo »

:facepalm: Uff irgendwie ist das wie auf der Stelle treten
Was machen die da nur :o
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Loewenstolz
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Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Loewenstolz »

Cloud Imperium sucht aktuell "nur" noch 79 neue Mitarbeiter. Ausgehend davon, dass die Veränderung der Zahlen mit entsprechenden Einstellungen in Zusammenhang steht, konnte CI vermutlich mehr als 20 neue Mitarbeiter/-innen einstellen. Der Großteil der Vakanzen ist aber immernoch im "Entwicklungsbereich" zu finden (Engeneering (32), GameDesign (10)).

https://cloudimperiumgames.com/join-us
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Loewenstolz
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Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Loewenstolz »

Die Nautilus-Seite sollte jetzt für alle zugänglich sein; https://robertsspaceindustries.com/comm ... s-Nautilus

Es wurden auch die Q&As gestartet: https://robertsspaceindustries.com/spec ... -1/2334183

ANGEBLICH wurde sie auf dem Event auch als "capital ship hunter" bezeichnet...wegen der S7-Geschütze, nehme ich an.

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Die Nautlius nutzt auch Drohnen, um Minen zu entschärfen. Es gibt also erste Hinweise, auf das angedachte Gameplay dazu...
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Starwolf
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Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Starwolf »

Nunja, EIN S7 Turm dürfte eine Idris oder so nur müde zum Lächeln bringen...
Eine Polaris müsste sich eventuell Gedanken machen. :kopfkratz:
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Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von FinnMcCool »

Bin beeindruckt! Endlich mal zur Abwechslung ein...*Trommelwirbel*...Kriegsschiff!
Potzblitz, wer hätte das gedacht?!
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Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Speedtrip1 »

Naja was hast du von Aegis erwartet. War doch klar. Das einzige weniger kriegerische Schiff ist die Vulcan, aber selbst die ist dazu gedacht die Schiffe an der Front zu versorgen.
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Loewenstolz
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Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Loewenstolz »

Zuletzt gab es auch eine Reihe ziviler Schiffe. Ich denke, dass jetzt auch so ziemlich alle denkbaren Bereich abgedeckt sind, sowohl militärisch wie auch zivil. Jetzt kann man ja fast nur noch Größenvariationen anbieten bzw. bei Spezialfunktionen etwas ändern. Gerüchten zufolge kommt im Oktober ja RSIs Antwort auf die AEGIS VAnguard, die Mantis. Aber gucken wir mal...Am Ende zahlt sich die Vielzahl der Schiffe aus, weil das Spiel abwechslungsreicher wird. Nicht ohne Grund werden in MMO(RPG)s regelmäßig neue Klassen nachgeschoben...;0)

Zur Nautilus weiter hier: viewtopic.php?f=55&t=1878&p=48536#p48536

Ach ja, die Reclaimer ist auch von AEGIS! :wink: Zuletzt gabe es aber auch eher zivile Schffe. In 2018 nur eines, und da auch wieder ein sehr spezielles mit der A2:
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Wann dieser zweite Xi'An-Jäger rausgekommen ist, weiß ich nicht. Ansonsten gab es noch die DRAKE Corsair, die etwas mehr BUMMS hat, aber nun kein rein militärsiches Schiff ist, eher Erkunder/Constellation-Alternative. Den Argo-Schlepper gab es noch. Dann Motorräder und die Balista. In den letzten 20 Monaten komme ich da auch drei eher reine Militär-Schiffe und die Ballista. Die ganzen anderen Konzept sind eher zivil bzw. Logistik/Support. :wink:
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Loewenstolz
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Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Loewenstolz »

"Dev-Response" auf spektrum zum Thema "Serverstabilität und -performance". Es wird nochmal deutlich, dass Bugs/Problem, die selten auftreten und/oder später durch weitere geplante "features" wegfallen sollten, nicht aktiv vorher behoben werden, weil es vor diesem Hintergrund kaum Sinn macht bzw. einfach zu teuer ist.

https://robertsspaceindustries.com/spec ... he/2338642
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Loewenstolz
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Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Loewenstolz »

Es gibt irgendeinen Schnick-Schnack (In-Game Flair), wenn die Community bis Ende der Woche insgesamt 35.000 Runden des Nautlius-Mini-Spiels gespielt hat. Derzeit fehlen noch gut 3.500 Spiele. Das Besondere an diesem Mini-Spiel ist, dass man immer gegen andere Personen antritt bzw. auch gegen "Freunde" spielen kann. 8)

Änderungen an der Roadmap gaben mal wieder Anlass, Heugabeln und Fackeln aus dem Keller zu holen. SQ42 wurde um 12 Wochen anch hinten geschoben. Durch die Umstellung auf eine "gestaffelte Entwicklung" wurde die Roadmap ordentlich durchgemischt. Der Pillar-Talk zu 3.7 steht deutlich im Schatten seines Vorgängers usw... :wink:
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