[INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14969
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von DTC »

In dem Commlink steht aber auch nur "Geschwafel". Erstmal abwarten, was die Q&A zu Tage bringt :)
Solange wird der Sale ja noch aktiv bleiben...
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von JackTF »

Das interessante ist, dass es auch Gamepackages mit LTI (Warbond Editions) gibt.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von JackTF »

Starwolf hat geschrieben:Yay!!!
45$ LTI-Tokens!!!
Origin 100i-Series... schnell zuschlagen, und sich damit eindecken! :D
Falsch. Nur die Warbond-Editionen haben LTI. Also 40$-LTI-Tokens.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Loewenstolz »

Ich weiß nicht, ob bzw. warum es hier keine Beachtung findet oder einfach vielen egal ist derzeit. Da es das Spiel im Kern betrifft, nur folgender Hinweis: Mit 3.1.4 (derzeit auf dem PTU) kommen wohl angekündigte Änderungen/Anpassungen/Korrekturen am IFCS und der Funktionsweise der "Gleiter" (Dragonfly usw.). Auf Spectrum gibt es daher beispielsweise weitere Infos von "CIG's Physiker" zu den "Gravlevs": https://robertsspaceindustries.com/spec ... ravlev-q-a

Zu den Änderungen am IFCS läuft auch eine Umfrage seitens CiG: https://robertsspaceindustries.com/spec ... s-refactor
Zugang zu 3.1.4 PTU haben mMn alle Spieler.

Leider habe ich mich dazu verleiten lassen, hier wieder was zu posten. Ich versuche, mich zu bessern. :wink:

P.S. Die Funktionsweise/Performance hängt wohl auch etwas mit der Serverauslastung zusammen. Aber das wird in Angriff genommen, sobald das angepasste System "steht". Die Steuerung der Hover-Bikes ist teilweise etwas schwierig. HInweise dazu im verlinkten Q&A.
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Starwolf »

Hey, du weißt doch, dass Du hier jederzeit gern gesehen bist. :)

Danke für das Aufmerksam machen auf die Neuerungen...ich kann zwar seit 3.1 jetzt wieder einloggen, muss aber sagen, dass ich derzeit noch nicht groß aktiv gespielt habe, da sich bei mir (zu­ge­ge­be­ner­ma­ßen) derzeit eine gewisse Lethargie breit macht...habe keine Lust mehr mich "aufzuregen". Daher sollen Sie basteln, so viel sie wollen, ich schaue dann gelegentlich, was dabei heraus gekommen ist. ;) :D
Bild
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von comP »

Hallo, ist vielleicht ne blöde frage aber wie bekommt man Zugang zum PTU?
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von LT Ripley »

glaube alle momentan, ändert sich aber je nach PTU
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14969
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von DTC »

Bild
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von comP »

Danke :)
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Loewenstolz »

Heute wird in AtV die Hurricane genauer vorgestellt, die mir aktuell wegen der Anordnung der Waffen am Geschützturm nicht mehr ganz so gut gefällt. Außerdem gibt es Informationen zu einem neuen Schiff (in vermutlich drei Varianten):
Benutzeravatar
Murdock
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 659
Registriert: 25. Jan 2016, 12:39

Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Murdock »

Cool! Und schön, dass du uns weiterhin mit den neuesten Informationen versorgst :thumbsupboth:
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Loewenstolz »

Na ja, eigentlich will ich das nicht mehr. Die letzten beiden Dinge fande ich nur wichtig/fundamental bzw. besonders interessant. Aber das mag ja nun auch jeder anders bewerten.

Auch wenn ich derzeit eher Guild Wars 2 spiele, ist es irgendwie schade, dass SC hier (im Forum) ansonsten eigentlich gar kein Thema mehr ist. Selbst die nächste CitizenCon, die letzte Woche angekündigt worden ist und ja auch hier immer ein "TS-Event" war, findet gar keine Erwähnung mehr. Auch keine "Spitzen" zu den Ticketpreisen, dem sekundenschnellen Ausverkauf der Premiumtickets oder Spekulationen zum Inhalt des Events auf Grund der Größe der Locations...Nichts! Der Screenshot-Wettbewerb, bei dem man eine Intel Optane gewinnen kann, wird hier auch nicht erwähnt. In den letzten beiden Wochen hätte man also deutlich mehr SC-News in die "GSI" tragen können. Vom vierten Update zu 3.1.4 oder den ganzen "Kleinigkeiten", die so aus der Community kommen, fange ich gar nicht erst an. :wink:
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14969
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von DTC »

Die CitizenCon ist ja nun noch eine ganze Weile hin - da werden wir sicher wieder zusammen im TS "hocken" und live den Stream anschauen. Aber da mach ich mir im Mai jetzt noch keine Gedanken, was im Oktober passiert ;)
Aber bei mir siehts eh derzeit etwas anders aus, wegen Endpurt Umzug...
Bild
Benutzeravatar
Mika (R.I.P.)
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 519
Registriert: 23. Mär 2014, 21:17
Clan: GSI
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Mika (R.I.P.) »

Hallo

@ Loewenstolz
André ich selbst bin immer noch 100 Prozent SC-Anhänger.
Aber ich lebe mit Englisch auf Kriegsfuß und bin weitestgehend auf Deutsch angewiesen.
Ob du es glaubst oder nicht, aber ich habe mindestens 99,7 % deiner Infos verschlungen und freute mich immer darauf, das du Infos lieferst.
Das ich nicht so viel nach aussen dringen lasse, liegt nur an meiner Schreibfaulheit und kleinen körperlichen Einschränkungen.
Ich finde es immer noch extrem schade, das du raus bist.

In letzter Zeit habe ichselbst nur sehr wenig gespielt, egal was. Meist lese ich Romane oder schaue TV.
SC hat bei mir momentan starke Startschwierigkeiten und läuft nicht. Vermutlich muß ich bald neu installieren.

Wie auch immer, zumindestens Infos möchte ich von dir erbitten, wenn dir das möglich ist.
MICH interessiert fast alles zu SC, was es an die Öffendlichkeit schaft und mehr; selbst dann, wenn ich momentan nicht spiele.

Solltest du deine Meinung noch ändern, dann DANKE ich DIR HERZLICHST. (keine Übertreibung, ernst gemeint)

Mit freundlichsten Grüßen

Michael
Der Tag, an dem man nicht wenigstens einmal gelacht hat, ist ein vergeudeter Tag. (unbekannt)



Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Speedtrip1 »

Wie ich auch schon erwähnt habe, bin ich auch immer froh über deine Infos und lese sie immer gerne :)
Bild
Antworten