[INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

FinnMcCool
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Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von FinnMcCool »

AtV haben sie sich eine Pause von drei Wochen um/nach Patch verschrieben, wegen bereits angesprochener Inhaltsleere. Aufgrund der aktuellen Verspätung des Patches stellt sich nun die Frage, ob es bei den drei Wochen bleibt oder da noch mehr angehangen werden.

Jetzt können wir wieder eine Diskussion um die Subscriber Gebühr starten... ;)
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JackTF
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Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von JackTF »

Nö, will ich nicht.
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LT Ripley
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Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von LT Ripley »

ich auch nicht ^^
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Starwolf
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Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Starwolf »

Ich erst recht nicht... :spam: :D
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Loewenstolz
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Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Loewenstolz »

Bei den RtVs ist noch interessant, dass dort häufig nicht nur "irgendwelche" Entwickler kommen, sondern eben auch "hochrangige Führungskräfte". Chris Roberts war kürzlich wieder da. Sean Tracy in der letzten Woche. Wenn es um "character art" geht, ist oft Josh Herman (creative director) an Bord, von dem fast jeder von uns schon "Figuren" im Kino gesehen hat, denke ich. Insgesamt scheint AtV nun mehr einen kurzen Überblick zu geben. Ins Eingemachte geht es dann oft bei RtV, wobei je nach Thema, dann unterschiedliche Gruppen der Unterstützer angesprochen werden.

Diese Woche geht es um übrigens um "environment art". Fragen werden auf Spectrum gesammelt bzw. kann man dort auch Fragen "upvoten": https://robertsspaceindustries.com/spec ... onments-of

Ach ja, die (ersten) Karten für das AEGIS-Event in Frankfurt sind ausverkauft...
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Starwolf
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Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Starwolf »

FUCK!!! Hab's vergessen...gerade Stress hier auf Arbeit...!
Preis?
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Starwolf
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Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Starwolf »

€250.00 EUR !?!?!?
Spinnen die komplett!? :shock: :shock: :shock:

Ich bin raus... :stinkefinger: :stinkefinger: :stinkefinger:
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JackTF
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Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von JackTF »

Wo werden denn die Karten verkauft? Ich finde nix. Aber der Preis ist zu hoch.
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Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von LT Ripley »

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Loewenstolz
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Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Loewenstolz »

In der ersten Runde gab es wohl 45 Karten. Aber vielen scheint es die Sache wert zu sein, denn offenbar war die erste Runde ziemlich schnell vergriffen. Zwei weitere Runden gibt es dann noch...

Es muss halt jeder selbst entscheiden, wie viel einem so ein Event wert ist. Ich finde es jedenfall gut, dass CiG solche Events nicht aus Einnahmen für die eigentliche Spielentwicklung finanziert.

Ach, es gibt noch Infos zur Gamescom 2019: https://robertsspaceindustries.com/comm ... 49-Details
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Loewenstolz
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Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Loewenstolz »

Falls hier auch nicht die Patchnotes gelesen werden: Auf dem PTU wird nun ein QR-Code eingeblendet... :wink:
UPDATED USER.cfg settings:
r_displaySessionInfo = 1

This now includes a QR code to help us track down server issues in your bug reports.
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Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von JackTF »

Sneak Peak aus dem Concierge Newsletter:

Reports from Saisei suggest a new project from Tumbril Land Systems is in the works.
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Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Starwolf »

3.5 ist LIVE!

D.h. wir können all die schönen Bugs jetzt live erleben...! :wink: :D :D :D
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Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von JackTF »

Du meinst, noch mehr Bugs. Es waren vorher ja schon welche da. :wink:
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Loewenstolz
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Re: Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Loewenstolz »

Laut Patchnotes sind im "Live-Build" noch eine Reihe von "major known issues", die man sich angucken sollte, bevor man spielt.

Spielenden Personen (um es mal gender-neutral auszudrücken), die nicht die Standard-Tastaturbelegung genutzt haben, wird außerdem empfohlen, keine alten (3.4)-Dateien zu importieren und zu ändern, sondern die Tastaturbelegung in 3.5 komplett neu zu konfigurieren.
Additionally, due to a complete overhaul of keybindings and updates to the new flight model, it is strongly recommended players start custom bindings from scratch rather than import older bindings.
Ich denke aber, dass man die entsprechenden Dateien aus dem 3.5-PTU-Build übernehmen kann, sofern man sich während der PTU-Phase schon eine neue Konfiguration erstellt hat.

Und frohe Ostern... :thumbsupboth:
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