[INFO] Informationen rund um SC / SQ42
Moderator: JackTF
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Re: Informationen rund um SC / SQ42
Ja, sehe ich auch so...Die HP-Mechanik wird ja auch langfristig an Bedeutung verlieren, wenn das Schadensmodell verfeinert wird und Komponenten usw. dann beschädigt werden können usw. Mal gucken, ob es mit dem neuen Flugmodell auch dann schon möglich ist, dass die Triebwerke ausfallen können. Die Terrapin wird dann der Testlauf für die Integration der einzelnen Komponenten in das tatsächliche Schiffsmodell...
Aber wenn man sich die Super-Hornet und Sabre genauer anschaut, sieht man, dass die Sabre kaum Energie- und Kühlungsreserven hat. Die Super-Hornet hat da deutlich mehr Reserven und kann damit in Gefechten länger durchhalten...Nur auf die HP oder DPS zu schauen, reicht schon jetzt nicht mehr unbedingt aus...Dann kommt ja auch noch der Faktor "Mensch" (Skill) dazu...
Aber wenn man sich die Super-Hornet und Sabre genauer anschaut, sieht man, dass die Sabre kaum Energie- und Kühlungsreserven hat. Die Super-Hornet hat da deutlich mehr Reserven und kann damit in Gefechten länger durchhalten...Nur auf die HP oder DPS zu schauen, reicht schon jetzt nicht mehr unbedingt aus...Dann kommt ja auch noch der Faktor "Mensch" (Skill) dazu...
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Re: Informationen rund um SC / SQ42
Red Bull Gaming berichtet über Star Citizen:
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Re: Informationen rund um SC / SQ42
Naja, mit ihren 100.000 Abonnenten wird das die Reichweite nicht stark erweitern
Es sei denn, sie bringen sowas auch im Fernsehen...
Aber trotzdem gut - jede Werbung ist besser als keine
Ansonsten coole Zusammenfassung.
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- Speedtrip1
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Re: Informationen rund um SC / SQ42
Hat schon jemand von den Warlords of Star Citizen gehört? Geile Idee:
https://mein-mmo.de/star-citizen-massen ... le-royale/
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JackTF
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"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
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Re: Informationen rund um SC / SQ42
Hmmm... irgendwie nix besonderes, oder ?
Die zocken da einfach nur Star Citizen...
(ok, er baut mit den Schiffen ein Schlachtfeld)
Nur weil sie sich "Warlords of Star Citizen" nennen ist das ja nix besonderes.
Genau sowas haben wir ja zum Jubiläums-Event auch gemacht
(Ok, nur mit 25 Leuten...)
Haben die "Warlords of Star Citizen" eine Zukunft ?
Genau DAS ist doch Star Citizen, was soll CIG da dran ändern ?
Zudem wird der Typ genauso schnell SC den Rücken kehren, wenn es "langweilig" wird, wie den anderen Spielen vorher auch.
Aber jeder Artikel zu SC ist natürlich willkommene Werbung
Die zocken da einfach nur Star Citizen...
(ok, er baut mit den Schiffen ein Schlachtfeld)
Nur weil sie sich "Warlords of Star Citizen" nennen ist das ja nix besonderes.
Genau sowas haben wir ja zum Jubiläums-Event auch gemacht
(Ok, nur mit 25 Leuten...)
Haben die "Warlords of Star Citizen" eine Zukunft ?
Was für ein Quatsch !Daher hofft Rexzilla, dass Cloud Imperium Games von den „Warlords of Star Citizen“, wie sich die Gruppe nennt, Wind bekommt und diese Art von Spiel in Zukunft weiter möglich macht.
Genau DAS ist doch Star Citizen, was soll CIG da dran ändern ?
Zudem wird der Typ genauso schnell SC den Rücken kehren, wenn es "langweilig" wird, wie den anderen Spielen vorher auch.
Aber jeder Artikel zu SC ist natürlich willkommene Werbung
Re: Informationen rund um SC / SQ42
Ich finde ja auch nur die Idee geil, nicht den Typen...
Ich wusste auch nicht, dass es mehrere Stunden dauert, bis man ein Schiff zurück bekommt. Der Artikel enthält da einige Fehler. Aber eben FPS-Schlachten zu organisieren auf Himmelskörpern - geile Idee. Und das zeigt meiner Meinung nach das Potential von SC. Aber Ende der Diskussion.
Ich wusste auch nicht, dass es mehrere Stunden dauert, bis man ein Schiff zurück bekommt. Der Artikel enthält da einige Fehler. Aber eben FPS-Schlachten zu organisieren auf Himmelskörpern - geile Idee. Und das zeigt meiner Meinung nach das Potential von SC. Aber Ende der Diskussion.
JackTF
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- Speedtrip1
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Re: Informationen rund um SC / SQ42
Gute Werbung für SC aber ich denke später im Spiel wird es automatisch solche Schlachten immer wieder geben, wenn erstmal Land geclaimed werden kann und sich Corps bekriegen. Da müssen nicht künstlich irgendwelche Schlachtfelder kreiert werden. Aber Ende der Diskussion
- Loewenstolz
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Re: Informationen rund um SC / SQ42
Von "Rexilla" poste ich recht regelmäßig Videos, weil sie im ganz unterhaltsam sind auf Grund der vielen Teilnehmer und daher oft auf reddit o.ä. landen. Aktiv verfolge ich die Aktionen aber nicht. Er organisiert halt PvP-Events in Starcitizen und streamt diese über twitch. Er hat eine Org mit mehr als 500 Mitgliedern mit der die ganzen Aktionen dann vermutlich laufen.
Rexilla ist sicherlich ganz praktisch für SC als "content creator", der wie einige andere auch, eben versucht nun damit Geld zu verdienen. Vor diesem Hintergrund sollte man auch einige Aussagen im Interview werten, denke ich.
Ansonsten hoffe ich auch, dass sich Spielszenarien, die er gerade nachstellt, später mehr oder weniger automatisch im Spiel ergeben, ohne das eine "KOS-Stimmung" entsteht. Ansätze gibt es dafür ja aktuell schon. Wer Jumptown besucht oder SPK weiß eigentlich, dass es sort etwas "gefährlicher" zugehen könnte.
Rexilla ist sicherlich ganz praktisch für SC als "content creator", der wie einige andere auch, eben versucht nun damit Geld zu verdienen. Vor diesem Hintergrund sollte man auch einige Aussagen im Interview werten, denke ich.
Ansonsten hoffe ich auch, dass sich Spielszenarien, die er gerade nachstellt, später mehr oder weniger automatisch im Spiel ergeben, ohne das eine "KOS-Stimmung" entsteht. Ansätze gibt es dafür ja aktuell schon. Wer Jumptown besucht oder SPK weiß eigentlich, dass es sort etwas "gefährlicher" zugehen könnte.
- Loewenstolz
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Re: Informationen rund um SC / SQ42
Es ist mehr Info als in-game-Video. Daher poste ich mal hier. Videovergleich von Schauspielern und ihren Figuren in SQ42 bzw. SC...SPOILERALARM:
Ach ja, gestern in AtV wurde gezeigt, dass in SC auch die amerikanische Gebärdensprache als "emotes" eingeführt. Dies geht wohl auch auf ein neues Gesetz in den USA zurück, das seit Januar gültig ist. Da SC/SQ42 bereits vor dem 31.12.2018 in Entwicklung waren, müssen die Spiele den Vorgaben aber offenbar nur "so gut wie möglich" entsprechen (Quelle).
(Militärische) Handzeichen für Infanterie gibt/gab es ja schon länger im Spiel...
Ach ja, gestern in AtV wurde gezeigt, dass in SC auch die amerikanische Gebärdensprache als "emotes" eingeführt. Dies geht wohl auch auf ein neues Gesetz in den USA zurück, das seit Januar gültig ist. Da SC/SQ42 bereits vor dem 31.12.2018 in Entwicklung waren, müssen die Spiele den Vorgaben aber offenbar nur "so gut wie möglich" entsprechen (Quelle).
(Militärische) Handzeichen für Infanterie gibt/gab es ja schon länger im Spiel...
- Speedtrip1
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Re: Informationen rund um SC / SQ42
uhhhhh was für ein Star Aufgebot.... ich bin schon ganz wuschig ... wenn SQ42 raus kommt, nehm ich eine Woche Urlaub geb meiner Familie einen Kuss, fahr die Rollläden runter und schließe mich mit dem Computer im Zimmer ein ... und dann gehts los.
- Astrosnake
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Re: Informationen rund um SC / SQ42
Ich bin so gespannt drauf