[INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Diskussionen rund um Star Citizen und Squadron 42

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Starwolf »

Keine Sorge, das klingt sehr sinnvoll, was Sie da planen...man kann jetzt selbst entscheiden, ob das "Verbrechen" registriert wird, oder nicht...
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Astrosnake »

muss man das binnen 5 Sekunden entcheiden oder kann man das später noch im Mobiglas?
Benutzeravatar
Pike
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 486
Registriert: 26. Nov 2018, 08:22

Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Pike »

5 Sekunden erscheint mir recht kurz - in der Zeit ist man ja im Zweifelsfall noch nicht wieder respawnt. Aber beliebig lange wird man wohl auch nicht Zeit haben - irgendwann greift dann die Voreinstellung (Verbrechen außerhalb Gruppe, kein Verbrechen innerhalb). Aber ich denke, dass die das schon irgendwie praktikabel hinbekommen. :)
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Astrosnake »

Pike hat geschrieben: 15. Sep 2020, 16:16 Aber ich denke, dass die das schon irgendwie praktikabel hinbekommen. :)
na hoffentlich, ich will nicht mehr Gänsehaut bekommen, wenn Sven oder der Captain hinter mir sind, schon gar nicht wenn der Grenade Launcher kommt :lol:
Zuletzt geändert von Astrosnake am 15. Sep 2020, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Captain-Han-Solo
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 479
Registriert: 18. Feb 2019, 07:49
Gang: GSI
Wohnort: Banzkow

Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Captain-Han-Solo »

Astrosnake hat geschrieben: 15. Sep 2020, 16:40 na hoffentlich, ich will nicht mehr Gänsehaut bekommen, wenn Sven doer der Captain hinter mir sind, schon gar nicht wenn der Grenade Launcher kommt :lol:

Könn uns doch auch mal ein bisschen Spaß :lol: :biglaugh:
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von FinnMcCool »

Astrosnake hat geschrieben: 15. Sep 2020, 16:40 na hoffentlich, ich will nicht mehr Gänsehaut bekommen, wenn Sven oder der Captain hinter mir sind, schon gar nicht wenn der Grenade Launcher kommt :lol:
--> im Anmarsch:
https://www.reddit.com/r/starcitizen/co ... otes_here/
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Loewenstolz »

Astrosnake hat geschrieben: 15. Sep 2020, 14:54
Loewenstolz hat geschrieben: 15. Sep 2020, 10:25 3.11 rückt so langsam näher, daher wurden auch ein paar Änderungen am "Law-System" veröffentlicht, die ab der Version dann ins Spiel kommen sollen. So gilt bspw. das Aufschalten von Raketen mitunter als "kriminelle Handlung", während Kopfgeldjäger keine Strafen mehr beim Einsatz der Mantis gegen "Verbrecher" bekommen. Einzelheiten auf spectrum: https://robertsspaceindustries.com/spec ... m-updates/
schön, schön..... ich hoffe sie denken dran, dass innerhalb einer Gruppe zu deaktiviern, sonst können wir Dogfights nur noch im AC untereinander machen.
Ich habe mich bei der kurzen Zusammenfassung hier, etwas ungenau ausgedrückt bzw. ist mit "krimineller Handlung" nicht gemeint gewesen, dass die Person, die die Aufschaltung vornimmt, gleich eine Strafe bekommt. Vielmehr darf die so als Ziel erfasste Person dann ohne Strafe angreifen, weil die Zielerfassung mit Raketen nun als "aggressive Handlung" angesehen wird.
Locking a missile on a ship will now count as hostility and allow that ship to attack you in self-defense. It will cause AI to attack and trigger an “Assaulting an Officer of the Law” infraction if done to law enforcement. This feature will be developed in line with future changes to the missile locking system
Grundsätzlich sind aber viele Änderungen da, um "Unfälle" bei Spielergruppen nicht gleich automatisch zu bestrafen. Daher kommt auch ein Option, mit der man die Bestrafung von anderen Spielern unterbinden kann. Innerhalb einer Gruppe ist automatisch das "Vergeben" eingestellt, so dass man nur aktiv werden muss, wenn man jemanden aus der Gruppe für einen TK oder ähnliches bestrafen möchte:
Players are now briefly offered the option to press charges/forgive on crimes committed against them. This is defaulted to press charges for crime committed by non-party members and defaulted to forgive for party members should the notification be ignored. This allows player lured into a party only to be killed to press charges after the fact. Organizers of massive PVP battles, this change is for you too! Assuming all parties involved are willing to forgive offenses, you can duke it out without the fear of a Crimestat ruining the fun. We’ll be keeping a close eye on this particular change to see how we can improve it based on how you use it in the PU.
Quelle: Der ursprünglich gepostete Link! :wink:
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Loewenstolz »

Chris Roberts beantwortet Fragen aus der Community. Es gibt allerdings ein paar Regeln. Weitere Einzelheiten auf spectrum: https://robertsspaceindustries.com/spec ... -chairman/
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von FinnMcCool »

Mit 3.11 wird das Feuern von Schiffswaffen in Armistice Zonen ermöglicht, allerdings triggert das auch eine gewisse Reaktion des Spiels. Sollte also bereits vorher wohlüberlegt sein...@Sven ;)
https://robertsspaceindustries.com/spec ... te/3381643
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Loewenstolz »

Interessant ist, dass die Geschütztürme nun zerstörbar sind. Ihre Größe kann dann aber auch S10 betragen. Außerdem sollen mehr (NPC-)Sicherheitskräfte in den Gebieten erscheinen, je höher die Summe der "crime-stats" der Spieler dort ist. Aber nicht vergessen: Tier 0 und so! :wink:
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Starwolf »

Was ist denn jetzt los?

Ist die Realität falsch abgebogen? CR kommuniziert plötzlich mit der Community?

Oder gab es doch zuviel schlechte Presse in letzter Zeit? :thinking:

Man weiß es nicht... ;)
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von LT Ripley »

FinnMcCool hat geschrieben: 17. Sep 2020, 21:21 Mit 3.11 wird das Feuern von Schiffswaffen in Armistice Zonen ermöglicht, allerdings triggert das auch eine gewisse Reaktion des Spiels. Sollte also bereits vorher wohlüberlegt sein...@Sven ;)
https://robertsspaceindustries.com/spec ... te/3381643
wieso was warum ich bin doch ganz lieb :) :) :)
Bild
Benutzeravatar
Captain-Han-Solo
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 479
Registriert: 18. Feb 2019, 07:49
Gang: GSI
Wohnort: Banzkow

Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von Captain-Han-Solo »

LT Ripley hat geschrieben: 18. Sep 2020, 19:36
FinnMcCool hat geschrieben: 17. Sep 2020, 21:21 Mit 3.11 wird das Feuern von Schiffswaffen in Armistice Zonen ermöglicht, allerdings triggert das auch eine gewisse Reaktion des Spiels. Sollte also bereits vorher wohlüberlegt sein...@Sven ;)
https://robertsspaceindustries.com/spec ... te/3381643
wieso was warum ich bin doch ganz lieb :) :) :)
der war gut Sven ... ganz lieb :lol: :biglaugh: :lol:
Bild
Benutzeravatar
GS-H1tm4n
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 390
Registriert: 16. Mär 2020, 07:48
Wohnort: Neubörger / Emsland / Niedersachsen

Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von GS-H1tm4n »

Das hört sich doch gut an, wird bestimmt einige schöne Schlachten bei den Stationen geben 😅
Bild
Benutzeravatar
RedDragon73
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 16. Mär 2020, 07:47

Re: [INFO] Informationen rund um SC / SQ42

Beitrag von RedDragon73 »

:lol: Sven und lieb????? 8) das ist ja wie Feuer und Wasser...... :twisted: :biglaugh:
Bild
Antworten