Schnäppchen

Alles, was nicht zu GSI, SC oder SQ42 passt.

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Schnäppchen

Beitrag von Necro »

Dankeschön :)
Bild
Benutzeravatar
Tamuri
Major
Major
Beiträge: 854
Registriert: 13. Sep 2015, 21:41

Re: Schnäppchen

Beitrag von Tamuri »

The Flame in the Flood

bei Humble Bundle heute noch kostenlos

lohnt sich, schönes Spiel
Bild
Benutzeravatar
Kooky
Major
Major
Beiträge: 794
Registriert: 11. Feb 2014, 09:51

Re: Schnäppchen

Beitrag von Kooky »

Stories: The Path Of Destinies
Kostenlos
Oktober 2016, Squadron 42: All chapters and gameplay features are at grey-box or better
Oktober 2023, Squadron 42: Now "feature complete" and has "entered its polish phase."
Benutzeravatar
Jenny
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 347
Registriert: 17. Sep 2015, 22:58

Re: Schnäppchen

Beitrag von Jenny »

Hinweis: Free Giveaway until Saturday 5/27 at 10 Pacific!
Galactic Civilizations® II: Ultimate Edition

Auf Steam
Viele Grüße
Jenny

Rechtschreibfehler sind Teil meines Plans zur heimlichen Erlangung der Weltherrschaft. 8)

Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Schnäppchen

Beitrag von FinnMcCool »

Bild
Benutzeravatar
Rixxis
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 882
Registriert: 16. Nov 2013, 18:09

Re: Schnäppchen

Beitrag von Rixxis »

Gamestar erreicht Bild-Niveau :-)
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Schnäppchen

Beitrag von Starwolf »

Naja, der Artikel mag vielleicht gerade noch an der Grenze zur Objektivität sein, aber die Kommentare da drunter zeugen mal wieder von völligem Unwissen, aber alle groß das Maul aufreißen... :roll:
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen

Beitrag von JackTF »

Bitte hier nur Schnäppchen posten, nicht darüber diskutieren. Um die Gamestar zu verreißen, macht doch bitte einen eigenen Thread auf. (Richtig, Cheffe?)
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Schnäppchen

Beitrag von Starwolf »

Gut, gut... :P

Dann halt hier noch ein "richtiges" Schnäppchen:

Wer gerne noch eine der "Subscriber" FPS-Kanonen haben möchte, kann sich noch 7 Tage lang bei mir melden, ich kann die Dinger für knapp 6€ im Subscriber-Store kaufen...

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen

Beitrag von DTC »

Die Devastator ist sozusagen ne Schrotflinte ?
Gibts nen Unterschied zwischen Voyager und Pathfinder - oder ist das nur Optik ?

Und mal ne grundsätzliche Frage dazu: haben die LTI ?
Ich meine, kann man die Waffen irgendwie verlieren und dann sind sie weg ?
Bitte nur ne kurze Antwort.

Ansonsten wäre ich an der Pathfinder interessiert :)
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Schnäppchen

Beitrag von Starwolf »

1. Ja, (Plasma/Elektro)Schrotflinte.
2. Reine Optik, anderer Skin...
3. LTI - weiß derzeit keine Sau, weil es für keine der Handwaffen derzeit irgendetwas wie "Versicherung" oder so gibt. Es wurde allerdings schon durchblicken gelassen, dass die Items wohl "permanent" sind, also mehr oder weniger automatisch "LTI" haben. Es ist CIG wohl schon klar, dass die Leute unzufrieden wären, wenn z.B. die schöne "Concierge-Belohnung" sich einfach in Luft auflöst, wenn man gekillt und (später) gelootet wird. DERZEIT(!) kann es jedoch passieren, dass die Waffe "verschwindet", wenn man gekillt wird, während man sie benutzt hat. Mit dem nächsten Server-Reset (z.B. Patch) ist sie dann jedoch wieder da.

Edit: Auch einer der Gründe, warum ich mich überhaupt für die Kanonen interessiere, damit hat man dann später im PU wenigstens eine Art "Grundausrüstung" die man nicht verlieren kann... ;)
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen

Beitrag von DTC »

Ok, dann nehm ich einmal die Pathfinder für 6 € bitte :)
Paypal per PM...
Bild
Benutzeravatar
Rixxis
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 882
Registriert: 16. Nov 2013, 18:09

Re: Schnäppchen

Beitrag von Rixxis »

Falls jemand sich für die Waffen auch nach den 7 Tagen noch interessiert kann sich auch gerne bei mir melden. Ich bleibe noch ein Weilchen Subscriber.
Benutzeravatar
Mika (R.I.P.)
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 519
Registriert: 23. Mär 2014, 21:17
Clan: GSI
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Schnäppchen

Beitrag von Mika (R.I.P.) »

Hallo

@ Starwolf

Ich hätte Interesse an Pistole und grau-blauem Grwehr, Thomas.

Ich lasse das Geld überweisen; dafür bitte Kto.-Verbindung über PM (oder E-Mail).

Danke im Voraus.

Grüße

Michael

PS: Ist das Machbar?
Der Tag, an dem man nicht wenigstens einmal gelacht hat, ist ein vergeudeter Tag. (unbekannt)



Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Schnäppchen

Beitrag von Starwolf »

@Mika, hast 'ne PN...
@Rixxis, gut das zu wissen! :thumbup: :wink:
Bild
Antworten