Neulich bei Aldi...

Alles, was nicht zu GSI, SC oder SQ42 passt.

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Neulich bei Aldi...

Beitrag von DTC »

... da bin ich doch letzten Samstag (30. August !) noch mal schnell zu Aldi rüber und was sehe ich da ?
Die Verkäuferinnen packen wild entschlossen Weihnachtsgebäck aus !
Und ich lauf hier noch im T-Shirt rum...

Die Lebensmittelindustrie spinnt doch !
Wenn wir jetzt den 1. November hätten... oder vielleicht sogar Mitte Oktober - ok, dann würde ich ja nix sagen, aber Ende August ???
Dazu gibts übrigens auch was passendes von Stenkelfeld - unbedingt die ersten 3:30 Minuten anhören :lol:
Bild
Benutzeravatar
Kooky
Major
Major
Beiträge: 794
Registriert: 11. Feb 2014, 09:51

Re: Neulich bei Aldi...

Beitrag von Kooky »

Lebkuchen werden vom Einzelhandel seit ein paar Jahren als Herbstgebäck verkauft :) Passt ja auch (zumindest in Bayern) zum aktuellen Wetter..
Oktober 2016, Squadron 42: All chapters and gameplay features are at grey-box or better
Oktober 2023, Squadron 42: Now "feature complete" and has "entered its polish phase."
Benutzeravatar
Rixxis
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 882
Registriert: 16. Nov 2013, 18:09

Re: Neulich bei Aldi...

Beitrag von Rixxis »

Naja aber Weihnachtsgebäck im August kaufen und im Winter wenn es auf Weihnachten zu geht, dann gibt es nichts mehr in den Läden. Ist doch schon eine komische Welt.
Benutzeravatar
Svendo
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 591
Registriert: 16. Feb 2014, 21:19

Re: Neulich bei Aldi...

Beitrag von Svendo »

Ich arbeite ja im Lebensmittelbereich. Und dazu kann ichs nur sagen, wir finden das selber blöd, aber wir wollen halt Kohle machen und die Leute kaufen halt demnächst (bei uns ist es noch nicht draußen, wir haben immer noch unseren Grillaufbau stehen) Lebkuchen wie blöd.
Prinzip Angebot und Nachfrage. Wenn die Leute es nicht kaufen würden, würde es das jetzt noch nicht geben und wenn die Leute wie bekloppt Lebkuchen im April kaufen würden, würden wir ihnen den Mist im April hinstellen. Wir wollen doch nur euer Geld :P
Jeder lästert drüber, aber alle kaufen's.
Bild
Antworten