Seite 1 von 1

Geburtstag

Verfasst: 16. Mär 2015, 10:10
von DTC
Herzlichen Glückwunsch an unser neuestes Mitglied BelaOkuma zum 46. Geburtstag !
Ich glaube in dem Alter darf man auch schon Gesundheit und ein langes Leben wünschen, oder ? ;)
Also lass es dir heute mal so richtig gut gehen, denn morgen gehts weiter mit dem Gang-Stress :D

Ich hoffe, wir sind später alle zu deiner Hangar-Party eingeladen, sobald CIG die Hangars für Org-Mitglieder freischaltet...

Re: Geburtstag

Verfasst: 16. Mär 2015, 10:54
von Starwolf
Hey, von mir auch herzlichen Glühstrumpf! :D

Und ich sag' nur: Hangar-Party, Hangar-Party..... :x :)

Re: Geburtstag

Verfasst: 16. Mär 2015, 12:05
von MAVE
Herzlichen! Live long and prosper!

Re: Geburtstag

Verfasst: 16. Mär 2015, 12:36
von Smiley
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wünsche alles Gute.

Re: Geburtstag

Verfasst: 16. Mär 2015, 13:08
von BelaOkuma
Oh.......

Vielen Dank an alle :oops:

Hangar Party?
Aber gern doch. Vielleicht auch auf der 890Jump? :D

Gruß...
Bèla....

Re: Geburtstag

Verfasst: 16. Mär 2015, 18:01
von Combatbabe
auch von mir noch alles Gute. Feier schön

Re: Geburtstag

Verfasst: 16. Mär 2015, 19:35
von LT Ripley
auch von mir noch Alles gute :D

Re: Geburtstag

Verfasst: 16. Mär 2015, 21:13
von JackTF
Alles Gute aus dem Norden! Stell schon mal den Schnaps kalt. Den trinken wir dann im Hangar!

Re: Geburtstag

Verfasst: 16. Mär 2015, 21:58
von Svendo
Schnaps im Hangar, tztztz. Und dann mit dem Buggy durch den Hangar brettern, was ;).

Na gut, auch von mir alles Gute, aber gefeiert wird nur mit Sprudel :P .

Re: Geburtstag

Verfasst: 17. Mär 2015, 06:56
von Lanix
Happy Birthday afterwearable!! 8)

Re: Geburtstag

Verfasst: 20. Mär 2015, 16:33
von KeinEngel
Uiiiiiiiiii da hab ich ja den Schnaps verpasst das kommt davon wenn man durch das Universum fliegt und nicht rechtzeitig zurück ist. :x

Alles Gute nachträglich von mir :D und irgendwann komm ich mir den Schnaps abholen wenn du wieder nüchtern bist :lol: