Multicrew gibt es schon!

Alles, was nicht zu GSI, SC oder SQ42 passt.

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Multicrew gibt es schon!

Beitrag von BelaOkuma »

Bin auf dass hier gestoßen.

"Pulsar Lost Colony"

Ist ein schöner Vorgeschmack auf AC 2.0.
;)
So stelle ich mir koordiniertes Multi Crew Play vor. Dass ist ne richtig eingespielte Truppe.
:D

Bild
Benutzeravatar
Tamuri
Major
Major
Beiträge: 854
Registriert: 13. Sep 2015, 21:41

Re: Multicrew gibt es schon!

Beitrag von Tamuri »

hmmm


von der Grundidee her schon eine nette Sache. Natürlich steht da nicht das große Entwicklergeld hinter.
Deswegen sollte man glaube ich nicht auf die Grafik eingehen. Aber wie du geschrieben hast ein kleiner Vorgeschmack auf das, was wir noch vor uns haben vom theoretischen Ablauf her.
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Multicrew gibt es schon!

Beitrag von BelaOkuma »

Leider ist der Beta Zugang mit 25$ etwas happig. Auch wenn alles was "SOON" noch kommt inclusive ist.
:)
Sonst hätte man es vielleicht mal als Testlauf durchziehen können, damit die CRASH Jungs die Javelin nicht aller 2 Tage aus nem Asteroiden ziehen müssen.
:D
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Multicrew gibt es schon!

Beitrag von Starwolf »

Soweit ganz nett, aber durch das FPS gehampel hatte ich direkt nach 3 Minuten schon wieder Kopfschmerzen und Übelkeit... :(
Bild
Benutzeravatar
Tamuri
Major
Major
Beiträge: 854
Registriert: 13. Sep 2015, 21:41

Re: Multicrew gibt es schon!

Beitrag von Tamuri »

das mit dem in den Asteroiden crashen ist schon ok :) ich wollt mir doch ne cutlass red anschaffen und das ja auch bald die endeavor hope gibt muss ich halt ein paar mal hin und her fliegen bis ich alle gerettet hab :lol:
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Multicrew gibt es schon!

Beitrag von BelaOkuma »

Die Crew ist schon etwas besser eingespielt.

https://www.youtube.com/watch?v=Dhka_Z6sLpo
Bild
Benutzeravatar
Marbi
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 313
Registriert: 18. Aug 2014, 21:10
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

Re: Multicrew gibt es schon!

Beitrag von Marbi »

Das Lets Play hatte ich mir auch schon angeschaut. Scheint ja ganz witzig sein. Schön anzuschauen wie so eine gemeinsame Mission später mal aussehen könnte. Frei mich. :)
Bild
Antworten