Für die Survival Freunde unter uns

Alles, was nicht zu GSI, SC oder SQ42 passt.

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Für die Survival Freunde unter uns

Beitrag von JackTF »

Ich habe kein Highend Gerät und kann schon seit Ende des letzten Jahres ohne Ruckeln spielen.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Tamuri
Major
Major
Beiträge: 854
Registriert: 13. Sep 2015, 21:41

Re: Für die Survival Freunde unter uns

Beitrag von Tamuri »

Die Leistungsanspruch an den PC von Ark ist wie Jack schon sagte ( ähh schrieb :wall: ) schon einige Zeit kein Problem mehr, dabei sieht es mit der neuen Karte besser aus als jemals zuvor.
Bild
Benutzeravatar
Icebock
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 38
Registriert: 15. Nov 2015, 21:49
Wohnort: Landshut

Re: Für die Survival Freunde unter uns

Beitrag von Icebock »

Hab mir jetzt auch mal ARK gekauft, bräuchte jetzt die Einladung auf den Server bzw. Zutrittsberechtigung. Steam-Name: didi83_de
Teste inzwischen ein wenig.
Benutzeravatar
Marbi
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 313
Registriert: 18. Aug 2014, 21:10
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

Re: Für die Survival Freunde unter uns

Beitrag von Marbi »

Um die Finanzen kümmert sich JackTF. Waren glaube ich 10€. Ich bräuchte dann nur noch deine Steam ID, ist ne lange Nummer. Oder halt alles über Jack klären.
Bild
Benutzeravatar
Tamuri
Major
Major
Beiträge: 854
Registriert: 13. Sep 2015, 21:41

Re: Für die Survival Freunde unter uns

Beitrag von Tamuri »

Willkommen in unserer Runde Icebock. Der Einstieg heute ( ähh gestern) hat ja schon mal gut geklappt, mal sehen welche Abenteuer wir als nächsten "Überleben" :thumbsupboth: :welcome:
Bild
Benutzeravatar
Jenny
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 347
Registriert: 17. Sep 2015, 22:58

Re: Für die Survival Freunde unter uns

Beitrag von Jenny »

Tja oder auch nicht überleben, wie ich gestern oder Marbi vorgestern.

Marbi wurde durch einen furchterregenden Dinosaurier namens "Crash_Oopps_Mist" gekillt, bei mir haben fiese, spuckende Tausendfüssler erst meine Rüstung zerlegt und mich vergiftet, bevor ein Raptor in mir einen kleinen Imbiss sah - ohne Rüstung einem Raptor gegenüber stehen... viele haben ja Jurassic Park geschaut *knurpsel*.
Viele Grüße
Jenny

Rechtschreibfehler sind Teil meines Plans zur heimlichen Erlangung der Weltherrschaft. 8)

Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Für die Survival Freunde unter uns

Beitrag von DTC »

Ohje... ich glaube, ich muss da wohl auch noch mal mitmischen.
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Für die Survival Freunde unter uns

Beitrag von Loewenstolz »

Als Asteroid auf Kolllisionskurs...?!? :lol: Ich frage mich gerade, warum Dinosaurier Namen haben? Ist die Evolution dort ein bischen weiter gekommen? Sry, habe keine Ahnung von dem Spiel...muss ich bei Zeiten wohl mal ändern!
Benutzeravatar
Tamuri
Major
Major
Beiträge: 854
Registriert: 13. Sep 2015, 21:41

Re: Für die Survival Freunde unter uns

Beitrag von Tamuri »

02:05 Uhr : Es werde Licht :thumbsupboth:

Erster 1 Stunden Testlauft des ersten Teils der Stromversorgung ERFOLGREICH :sun:
Bild
Benutzeravatar
Jenny
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 347
Registriert: 17. Sep 2015, 22:58

Re: Für die Survival Freunde unter uns

Beitrag von Jenny »

Hurray!
Habe es zwar noch nicht gesehen, aber gute Arbeit.
Sagtest du nicht, du wolltest das ausgeschlafen machen? :D

Und immer schön die Mistkäfer füttern...

Hier ein Video, dass wir uns für Rex-Zähmung zu Gemüte führen sollten, bzw. für das Hilfsmittel (ausgebautes Floß):

Viele Grüße
Jenny

Rechtschreibfehler sind Teil meines Plans zur heimlichen Erlangung der Weltherrschaft. 8)

Bild
Benutzeravatar
Tamuri
Major
Major
Beiträge: 854
Registriert: 13. Sep 2015, 21:41

Re: Für die Survival Freunde unter uns

Beitrag von Tamuri »

@ Jenny


gesehen und für gut befunden 8)

gebe einmal Taming-Raft bei dir in Order :thumbsupboth:

der Angriffsanteil der Raft ist weniger interessant für mich persönlich :)

als zweites wäre ein ausgebautes Transportraft super mit Grundlagen einer Base super :thumbsupboth:

was wir jetzt dringend brauch sind "Schweine" für die Mitkäfer die machen "mittleres" :D
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Für die Survival Freunde unter uns

Beitrag von DTC »

:? Bahnhof :?
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Für die Survival Freunde unter uns

Beitrag von Loewenstolz »

:lol: ...Aber "Du brauchst ein S3-Gimbal, um aus dem S3 einen S2 zu machen und dann eine CF-117 anzubauen!" ist da nicht besser...Anderes Spiel, andere Sitten, oder so...Aber das Spiel scheint ja einigen Spaß zu machen... :thumbup:
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Für die Survival Freunde unter uns

Beitrag von DTC »

Jo, so ist es - wenn man drin steckt, ist alles klar - aus Außenstehender versteht man dann nur Bahnhof :)
Bild
Benutzeravatar
Tamuri
Major
Major
Beiträge: 854
Registriert: 13. Sep 2015, 21:41

Re: Für die Survival Freunde unter uns

Beitrag von Tamuri »

ok ich versuch es mal :D
mal sehn ob ich :? da raus bekomme

Raft gleich Floß

Man kann so eine lenkbare Holzplattform mit einer gewissen Menge an verschiedenen Bauteilen umbauen, damit sie einen oder mehrere Zwecke erfüllt.

Tamingraft : Ausbauweise die es einen vereinfacht Dinos zu zähmen, indem man sie in die schwimmende Falle lockt ( eine Rampe führt eine Mauer eines Raumen hoch auf dem Floß, der Dino läuft hinterher fällt mir nach in diesen Raum. ich komme durch eine kleine Tür auf der anderen Seite wieder raus, aber der Dino nicht. Er wird dann von oben betäubt und gezähmt)

Angriffsversion : Wie ein Kriegsschiff mit Waffen aller Art, wird hauptsächlich in PVP verwendet, also nicht bei uns :dagegen:

Transportversion mit Base : Ausbau mit den nötigsten Geräten um Sachen zu bauen und zu reparieren, Schränke und Kisten zum einlagern, Spawnpunkte in Form von Betten in denen man auftaucht wenn man stirbt.
Wird halt viel benutzt um Sachen abzubauen die weit weg sind von der eigentlichen Base um die Sachen zwischen zu lagern und nicht immer neu anreisen zu müssen wenn die Taschen voll sind.

Warum Schweine (sind eigentlich keine sehen aber so aus :) ) ?
Die Mistkäfer ( Ur-Form davon) fressen den Mist von anderen Dinos und scheiden dabei zwei Sachen aus. 1. Dünger für unsere Pflanzen die wir anbauen und 2. Öl, das wir zum herstellen von Kraftstoff brauchen um unsere Generatoren zu betreiben für z.B. Strom.

Die "Schweine" geben sehr viel Mist und wenn man sie mit bestimmten Beeren füttern auch sehr viel auf einmal. :D
So haben die Mistkäfer immer genügend Nachschub und die Produktion läuft durchgehend, wenn man online ist.


Den Raft Part sieht man auch in dem Video das Jenny gepostet hat.

So wer nun das alles gelesen hat und nicht mittendrin aufgehöhrt hat, sollte mal bei uns reinschauen, da mehr als genug Interesse da ist das Spiel zu spielen. :D

So ich hoffe der :? ist raus und zum 8) :thumbsupboth: :dafuer: und bin dabei geworden. :sun:
Bild
Antworten