Für die Survival Freunde unter uns

Alles, was nicht zu GSI, SC oder SQ42 passt.

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Für die Survival Freunde unter uns

Beitrag von JackTF »

Hallo,

das (ARK-)Jahr neigt sich dem Ende. Der Server ist noch für 10 Tage bezahlt. 36 Euro liegen noch auf dem Server zur freien Verwendung. 77,87 Euro kostet ein weiteres Jahr. Was soll geschehen? Wird noch genug gespielt, dass sich ein weiteres Jahr lohnt? Wer möchte dann wieder mit dabei sein?
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Tamuri
Major
Major
Beiträge: 854
Registriert: 13. Sep 2015, 21:41

Re: Für die Survival Freunde unter uns

Beitrag von Tamuri »

Ich wäre mit bis zu 10 Euro dabei
Bild
Benutzeravatar
Marbi
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 313
Registriert: 18. Aug 2014, 21:10
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

Re: Für die Survival Freunde unter uns

Beitrag von Marbi »

Ich auch.
Bild
Benutzeravatar
Jenny
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 347
Registriert: 17. Sep 2015, 22:58

Re: Für die Survival Freunde unter uns

Beitrag von Jenny »

Dito, wäre schade, wenn das einfach so weg wäre.
Dafür spielt Didi einfach zu viel.
Viele Grüße
Jenny

Rechtschreibfehler sind Teil meines Plans zur heimlichen Erlangung der Weltherrschaft. 8)

Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Für die Survival Freunde unter uns

Beitrag von LT Ripley »

gebe auch noch 10Euro
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Für die Survival Freunde unter uns

Beitrag von DTC »

Mal ne Frage an die Profis :D

Ich zocke derzeit mit meinem Arbeitskollegen über einen non-dedicated Server.
Funktioniert soweit auch einwandfrei (mit tether distance auf 3 - reicht dicke aus).
Mein Kollege sieht mich als Host immer, weil bei ihm ständig die Entfernung zu mir angezeigt wird.
D.h. selbst wenn wir einige hundert Meter voneinander entfernt sind, sieht er mich wie bei einem Wallhack (ok, er sieht nicht meine Spielfigur, sondern halt meinen Namen und die Entfernung in Meter).

Ich wiederum sehe seinen Namen nur, wenn er nah genug bei mir ist und ich auch direkte Sichtlinie habe.

Gibt es eine Möglichkeit, dass auch ich seinen Namen immer sehen kann, egal, ob er nicht direkt in Sicht ist und egal, wie weit weg er von mir ist ?
Das würde einiges erleichtern, wenn er mal schnell Hilfe braucht und ich sehen könnte, wo er sich befindet...
Bild
Benutzeravatar
Tamuri
Major
Major
Beiträge: 854
Registriert: 13. Sep 2015, 21:41

Re: Für die Survival Freunde unter uns

Beitrag von Tamuri »

Hmmm ich bin kein Profi.

kann die Frage auch nicht richtig beantworten, da wir auf unserem Server niemenaden weiter weg sehen können egal ob Char oder Charname.

aber immerhin hab ich hier was sinnloses geschrieben und dir die Zeit überbrückt bis wer schreibt der Profi ist :D
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Für die Survival Freunde unter uns

Beitrag von JackTF »

OK, bisher sind Tim, Jenny, Ripley und Marbi dabei. 36 Euro sind noch da, bleiben 41,87 Euro. Wenn jeder 10 Euro gibt, bleiben 1,87 Euro. Die werfe ich dann in den Topf. Zahlung an paypal@michael-schulz.de
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Tamuri
Major
Major
Beiträge: 854
Registriert: 13. Sep 2015, 21:41

Re: Für die Survival Freunde unter uns

Beitrag von Tamuri »

Supi dann läuft alles weiter. :thumbsupboth: :dafuer:

Meine 10,-€ sind raus. :thumbsupboth:
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Für die Survival Freunde unter uns

Beitrag von JackTF »

Ich habe bis auf Ripley von allen das Geld erhalten und direkt auf den Server geladen. Dort habe ich die automatische Verlängerung aktiviert.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Für die Survival Freunde unter uns

Beitrag von LT Ripley »

ist raus :cry: :cry:
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Für die Survival Freunde unter uns

Beitrag von JackTF »

Alles erhalten und auf den Server eingezahlt.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Jenny
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 347
Registriert: 17. Sep 2015, 22:58

Re: Für die Survival Freunde unter uns

Beitrag von Jenny »

Ist eigentlich patch 248 jetzt live?
Ich fände die "Neue Mechanik: Zucht-/Brutphase 3 – zufällige Mutationen und Stammbaum" interessant.
Könnte man vielleicht mal mit nem Pflanzenfresser (Dodo) testen, was das heissen mag - Dodos gehen am Schnellsten.
https://arkforum.de/wiki/index.php/Entr ... Dinobabie/


Wenn man auf diese Weise z.B. noch nen Teddy oder eine höhere Miezekatze bekommt... oder vielleicht bessere Flieger?

Allerdings würde ich vorschlagen, um den Aufwand im Rahmen zu halten, die Brut- und Aufzucht-Zeit auf dem Server zu reduzieren, sonst frisst uns alleine ein Tier alles weg und man braucht mehr als ein Wochenende, um es aufzuziehen.
https://arkforum.de/index.php/Thread/19 ... #post24221
Zuletzt geändert von Jenny am 19. Okt 2016, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Jenny

Rechtschreibfehler sind Teil meines Plans zur heimlichen Erlangung der Weltherrschaft. 8)

Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Für die Survival Freunde unter uns

Beitrag von JackTF »

Laut dieser Liste ist noch Patch 247 drauf: http://www.gametracker.com/server_info/ ... .149:7777/

Laut dem Server-Log wurde heute Nacht ein Update eingespielt. Es steht jedoch nicht bei, welches Update. InGame sollte das jedoch zu sehen sein.

Wenn andere Einstellungen gewünscht sind, kann ich diese problemlos vornehmen. Die im verwiesenen Post genannten Einstellungen lassen sich einfach über die Server-Oberfläche vornehmen. Ihr solltet euch nur einig sein.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Für die Survival Freunde unter uns

Beitrag von DTC »

Gibt es überhaupt "sinnvolle" Einstellungen, die man unbedingt vornehmen sollte - ohne jetzt gleich zu "cheaten" ?

Ich hab bei mir nur die Tamingrate von 1.0 auf 2.0 gesetzt, da es sonst wirklich ewig dauert, einen Dino zu zähmen (selbst wenn er nicht besonders hochstufig ist...
Bild
Antworten