Eve Online

Alles, was nicht zu GSI, SC oder SQ42 passt.

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Eve Online

Beitrag von DTC »

Ich weiß ja nicht, aber dem kann ich einfach nix abgewinnen:


Wahrscheinlich hat es sich um diesen Krieg gehandelt: http://www.gamestar.de/spiele/eve-onlin ... 37916.html
Bild
Archindar

Re: Eve Online

Beitrag von Archindar »

Aber das war glaub noch eine der kleinen Schlachten.
Schau dir mal auf dem verlinkten Artikel der Gamestar den Bericht über das Blutbad von B-R5RB an.
Oder hier der direkt-Link: http://www.gamestar.de/spiele/eve-onlin ... 32133.html

Das war dann schon eine der größeren Schlachten. Aber noch nicht die Größte!!
Benutzeravatar
Ijanen
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 518
Registriert: 13. Sep 2015, 21:43
Wohnort: Halver

Re: Eve Online

Beitrag von Ijanen »

[font=Verdana]EVE ist soooo langweilig, nicht einmal im Kampf kann man sein
Schiff steuern. Man ist da nur wie doof am Rumklicken. :roll:[/font]
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Eve Online

Beitrag von FinnMcCool »

Thema EVE, bin vor einigen Tagen von Jemandem dieser Org angeschrieben worden, ob ich nicht lieber von diesem Rentnerverein zu ihnen wechseln wollen würde. :twisted:
https://forums.robertsspaceindustries.c ... t-sich-vor
Bild
Sgt. Kowalski

Re: Eve Online

Beitrag von Sgt. Kowalski »

Ich plädiere für die sofortige Auslöschung der Trümmer Truppe da :wink:

Edit.

Wieso schreibt mich nie jemand an :D
Zuletzt geändert von Sgt. Kowalski am 31. Okt 2015, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kooky
Major
Major
Beiträge: 794
Registriert: 11. Feb 2014, 09:51

Re: Eve Online

Beitrag von Kooky »

Verstößt leider gegen die GSI Charta ;-)
Oktober 2016, Squadron 42: All chapters and gameplay features are at grey-box or better
Oktober 2023, Squadron 42: Now "feature complete" and has "entered its polish phase."
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Eve Online

Beitrag von FinnMcCool »

Sgt. Kowalski hat geschrieben:Wieso schreibt mich nie jemand an :D
Ich hing auf ArcCorp rum und auf einmal fragte jemand im Chat nach Deutschsprachigen. So kamen wir ins Gespräch und auf einmal kam dann übers CIG Forum die Einladung.
Bild
Sgt. Kowalski

Re: Eve Online

Beitrag von Sgt. Kowalski »

Na, ich sehe das nicht wirklich eng, wenn jemand versucht ein abzuwerben. Aber das Wort "Rentnertruppe", ist dann doch zuviel :twisted:
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Eve Online

Beitrag von FinnMcCool »

Jep, dachte das muss ich auch sofort "petzen".

Hab aber ehrlich gesagt gut gelacht als ich das gelesen hatte. Vor allem weil er geschrieben hatte, dass sie selbst alle um die Dreißig sind. :lol:

Alle ist auch ein großes Wort, er meinte sie seien aktuell zu 8 Leuten, würden aber regelmäßig den Arena Commander rocken. Hat mich dann auch sofort in eine Tech-Diskussion verwickelt, welches Schiff ordentlich Wumms hat und welches nicht. Da war ich dann auch schnell mit meinem Latein am Ende...
Bild
Sgt. Kowalski

Re: Eve Online

Beitrag von Sgt. Kowalski »

Also wenn man den Arena Commander zur Zeit "rocken" könnte, würde ich es längst tun :lol:
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Eve Online

Beitrag von FinnMcCool »

Hell YEAH! 8)
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Eve Online

Beitrag von Starwolf »

Naja, die Jungs scheinen das alles sehr ernst zu sehen...

So mit "Navy" und "Diensträngen" etc. etc... sind auch sehr stolz auf ihre Eve erfolge, könnte mir also vorstellen, dass sie auch in SC "rocken" wollen...naja...jeder wie er mag. ;) :)
Bild
Benutzeravatar
Kooky
Major
Major
Beiträge: 794
Registriert: 11. Feb 2014, 09:51

Re: Eve Online

Beitrag von Kooky »

Ja in Eve gibts viele, die MMORPGS typisch die virtuellen Erfolge über die des RL stellen. Hab mal den Tipp gelesen, manche Fertigkeiten im Spiel nicht zu skillen, weil man ansonsten ständig nachts um 3 angerufen wird, um irgendein Schiff bei der Verteidigung zu steuern..
Oktober 2016, Squadron 42: All chapters and gameplay features are at grey-box or better
Oktober 2023, Squadron 42: Now "feature complete" and has "entered its polish phase."
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Eve Online

Beitrag von Starwolf »

Wie, was? Nachts um drei anrufen, um irgendwas "spielen zu müssen"...???
Na das sollte mal einer bei mir machen...den würde ich so am Telefon föhnen, dass die Frisur noch nach 3 Wochen "steht"... :evil: :twisted:
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Eve Online

Beitrag von DTC »

Tja, die sind halt as genaue Gegenteil von uns - denen sind Erfolge halt wichtig.
Sonst würden sie ja nicht damit angeben ;)
Bild
Antworten