DOOM Beta

Alles, was nicht zu GSI, SC oder SQ42 passt.

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

DOOM Beta

Beitrag von BelaOkuma »

... dieses Wochende kostenlos testen.

http://doom.com/de-de/beta
Bild
Benutzeravatar
nassandras_wolf
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 102
Registriert: 4. Jan 2016, 06:23
Wohnort: Karlsruhe

Re: DOOM Beta

Beitrag von nassandras_wolf »

na bei dem reviews in steam brauch ich als Q3 spieler ja schon vor dem download n schnaps...
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: DOOM Beta

Beitrag von FinnMcCool »

Das Spiel ist ja seit heute offiziell erhältlich. Spielt das wer? Gibts schon Reviews? Interessiert Doom überhaupt noch oder sagen wir besser RIP da die Marke eh tot ist, genau wie ID? Fragen über Fragen...
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: DOOM Beta

Beitrag von DTC »

Solche Shooter fand ich früher auch cool und hab sie bis zur Vergasung gezockt - inzwischen stehe ich irgendwie mehr auf sowas wie Battlefield...
Ich hab mir letztens das unkomprimierte Video mit 60 Hz angeschaut und irgendwie war mir das zu hektisch und unübersichtlich und vor allem viel zu wenig Horror ;)
http://images.nvidia.com/geforce-com/in ... -video.mp4

Vielleicht hole ich es mir mal, wenn es für nen sehr schmalen Taler zu haben ist ;)
Bild
Benutzeravatar
Kooky
Major
Major
Beiträge: 794
Registriert: 11. Feb 2014, 09:51

Re: DOOM Beta

Beitrag von Kooky »

Oktober 2016, Squadron 42: All chapters and gameplay features are at grey-box or better
Oktober 2023, Squadron 42: Now "feature complete" and has "entered its polish phase."
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: DOOM Beta

Beitrag von DTC »

Mit "schmal" meinte ich "unter 10 €" ;)
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: DOOM Beta

Beitrag von FinnMcCool »

Bei Golem haben sie schon mal nen Technik-Check gemacht: http://www.golem.de/news/doom-im-techni ... 20894.html
Bild
Antworten