Hellion

Alles, was nicht zu GSI, SC oder SQ42 passt.

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Hellion

Beitrag von DTC »

Da hat jemand aber ganz schön bei SC gekupfert ;)

Ok, kommt nicht an die Qualität von SC ran, aber jedenfalls gabs bei mir öfter mal den "das kenn ich doch" Effekt. Besonders, als der Typ sich auf den Pilotenstuhl gesetzt hat...

Selbst die Webseite glänzt mit Fullscreenvideos...
http://www.playhellion.com/
Und wenn man sich die Feature-Liste durchliest... kommt mir alles bekannt vor, z.B. Permadeath usw.
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Hellion

Beitrag von DTC »

In ca. 8 Stunden auf Steam erhältlich:


Ok, vielleicht keine echte Konkurrenz für SC, allein weil der Umfang nicht annähernd an SC rankommen wird.
Aber optisch ähnlich aufgebaut und spielerisch gibts auch die ein oder andere Ähnlichkeit:

Weiteres Gameplay-Video:
Bild
Antworten