Gamer

Alles, was nicht zu GSI, SC oder SQ42 passt.

Moderator: JackTF

FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Gamer

Beitrag von FinnMcCool »

Hier ein ganz interessanter Artikel zur Zusammensetzung der deutschen Spielerschaft:
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Th ... r-1197670/

Mit Blick auf unsere Gang verwundern mich die Ergebnisse im Gegensatz zum Autor nicht. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Kooky
Major
Major
Beiträge: 794
Registriert: 11. Feb 2014, 09:51

Re: Gamer

Beitrag von Kooky »

Mich würd mal interessieren, wie die Generation der Minderjähigen mit dem Thema Computerspiele umgeht. Interessieren die sich noch dafür, oder konsumieren die lieber passivYoutube und Co?
Die LANParties sind ja auch irgendwann ausgestorben, als weniger junge Leute nachgekommen sind..
Oktober 2016, Squadron 42: All chapters and gameplay features are at grey-box or better
Oktober 2023, Squadron 42: Now "feature complete" and has "entered its polish phase."
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Gamer

Beitrag von Loewenstolz »

Stimmt schon. Interessant wäre etwas wie "Anteil der Gamer pro Altersgruppe". Schließlich stellen die 35-jährigen auch einen großen Teil der Bevölkerung...
Antworten