Hoverboard

Alles, was nicht zu GSI, SC oder SQ42 passt.

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Hoverboard

Beitrag von DTC »

Ok, vielleicht nicht das "klassische" Hoverboard aus "Zurück in die Zukunft" - aber trotzdem cool:
https://www.gamestar.de/artikel/auf-ein ... 46617.html
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Hoverboard

Beitrag von Loewenstolz »

Das war doch Teil einer Militärparade, oder? Ein Freizeitartikel ist es also nicht wirklich! ;o)
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Hoverboard

Beitrag von DTC »

NOCH nicht ;)
Aber es ist immer wieder interessant, was inzwischen so alles machbar ist...
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Hoverboard

Beitrag von Speedtrip1 »

sehr geil, aber ich denke in serie wird eine art Flugschein wie beispielsweise bei Ultraleicht Flz notwendig sein, also eine abgespeckte Variante. Aber echt cool.
Bild
Benutzeravatar
Mousepadd
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 647
Registriert: 3. Nov 2016, 21:13
Wohnort: Bochum

Re: Hoverboard

Beitrag von Mousepadd »

hoffe das geht nie in serie….bei den ganzen Flachzangen die hier so rumlaufen is man dann ja nicht mehr sicher draußen.... :dagegen:
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Hoverboard

Beitrag von Speedtrip1 »

die flachzangen werden aber auch keine flugprüfung bestehen. sonst wäre ja jetzt schon der Teufel los
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Hoverboard

Beitrag von DTC »

Wesentlich cooler wäre ja ein Hoverboard wie in "Zurück in die Zukunft" - eines, das nur leicht über dem Boden schwebt.
Ich weiß, sowas gibts schon, aber halt nur auf "speziellem" Untergrund...
Das würde dann sicher relativ schnell die ganzen Elektroroller ablösen ;)
Bild
Antworten