Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Druckansicht | Thema weiterempfehlen
Autor Nachricht
 BeitragBetreff des Beitrags: Wing Commander IV - Cutscenes als Film
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 18. Jun 2016, 22:13 
Benutzeravatar
Generalleutnant
Generalleutnant
Registriert:
31. Jan 2016, 21:14
Beiträge:
2395
Wohnort:
Bonn
Hier mal drei Videos (Gesamtlänge ca. drei Stunden), bei denen die Cutscenes von Wing Commander IV (aus 1996) zusammengeschnitten worden sind. Mal so als möglichen Vorgeschmack für SQ42. Leider gibt es keine Texteinblendungen o.ä. dir kurz die abgeschlossenen Missionen beschreiben...So gibt es kleine Sprünge in der "Handlung"...

phpBB [media]

phpBB [media]

phpBB [media]


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Wing Commander IV - Cutscenes als Film
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 21. Jun 2016, 14:51 
*holt das Popcorn raus

*knabber knabber

*was waren das noch Zeiten! Toll! :-D


Nach oben
   
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Wing Commander IV - Cutscenes als Film
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 21. Jun 2016, 15:01 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Registriert:
14. Jul 2006, 18:11
Beiträge:
12007
Wohnort:
Schwerin
Clan:
-=[MiA]=- -=GSI=-
Wusste gar nicht, dass die Cut-Szenen soooo lang waren...

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Wing Commander IV - Cutscenes als Film
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 21. Jun 2016, 16:05 
Ich meine, in der Verpackung waren 5 oder 6 cd´s. Es gab später aber auch eine Version, welche auf DVD ausgeliefert wurde.


Nach oben
   
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Wing Commander IV - Cutscenes als Film
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 21. Jun 2016, 16:53 
Benutzeravatar
Generalleutnant
Generalleutnant
Registriert:
31. Jan 2016, 21:14
Beiträge:
2395
Wohnort:
Bonn
Es gibt das auch für alle anderen Wing Commander, meine ich. Nr. IV war allerdings der letzte Teil, der tatsächlich von Chris Roberts entwicklelt worden ist. Wing Commander Prophecy ist nicht mehr von ihm.

Für SC soll das Skript allerdings noch umfangreicher sein. Aber hier ist der Spieler auch stärker involviert, weshalb man abwarten muss, was SQ42 dann so an reinen Cutscences zu bieten hat...


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Wing Commander IV - Cutscenes als Film
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 21. Jun 2016, 17:39 
Benutzeravatar
Generalleutnant
Generalleutnant
Registriert:
8. Jan 2015, 09:09
Beiträge:
2016
Wohnort:
Tostedt
SC wird kaum Zwischensequenzen enthalten. Eine der wenigen ist bspw. der Sprung ins Stantonsystem und die Landung auf der Idris. Danach sind das keine Zwischensequenzen mehr, sondern InGame-Gespräche. Das ist ein ganz anderes Kaliber.

__________________________________
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Wing Commander IV - Cutscenes als Film
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 21. Jun 2016, 17:44 
Loewenstolz hat geschrieben:
Es gibt das auch für alle anderen Wing Commander, meine ich. Nr. IV war allerdings der letzte Teil, der tatsächlich von Chris Roberts entwicklelt worden ist. Wing Commander Prophecy ist nicht mehr von ihm.


Richtig.
Nach WC4 wurde Origin vom Meuchelmörder Electronic Arts aufgekauft. Ein Grund für mich, auf Titel von EA komplett zu verzichten! (Bis auf die Mass Effect-Reihe.... zu meiner Schande....)


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Legend
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Jump & Search
Suche nach:
Gehe zu:  

SN-LAN RSS-Feed
Find SN-LAN on Facebook
Follow SN-LAN on Twitter