Star Tek Discovery

Alles, was nicht zu GSI, SC oder SQ42 passt.

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Tamuri
Major
Major
Beiträge: 854
Registriert: 13. Sep 2015, 21:41

Star Tek Discovery

Beitrag von Tamuri »

Star Trek Discovery

Das es eine neue Serie geben wird die Januar 2017 starten soll ist ja schon bekannt, nun gibt es von der Comic Con den ersten Trailer mit dem neuen Raumschiff und den kompletten Namen der Serie. ( Discovery halt)



8) :thumbsupboth:
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14969
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Star Tek Discovery

Beitrag von DTC »

Das Schiff sieht aber "komisch" aus - viel zu eckig.
Gefällt mir jedenfalls nicht.
Bild
Benutzeravatar
Tamuri
Major
Major
Beiträge: 854
Registriert: 13. Sep 2015, 21:41

Re: Star Tek Discovery

Beitrag von Tamuri »

Ich lass mich mal überraschen, das sieht schon ein bissl anders aus wie gewohnt. Mal schauen wie sie den Rest optisch gestalten und wie das ganze dann zusammen passt.
Bild
Benutzeravatar
Rixxis
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 882
Registriert: 16. Nov 2013, 18:09

Re: Star Tek Discovery

Beitrag von Rixxis »

Das Schiff sieht aus wie das Abzeichen, so dreieckig :)
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Star Tek Discovery

Beitrag von Starwolf »

Das ist ein "uraltes" Ship-Design, aus einer "Nachfolge-Serie" der ursprünglichen Enterprise (mit Kirk und co.), aus den 70er Jahren, Projektname war "Star Trek Phase II".

Ist jedoch nie umgesetzt worden, Designer damals war Ralph McQuarrie, das "neue" Schiff entspricht genau seinem Design, sogar der Asteroiden-Hangar ist damals schon von ihm geplant/gezeichnet worden...

https://en.wikipedia.org/wiki/Starship_Enterprise

Bild

Bild

Bild
Bild
Antworten