Weihnachtskalender

Alles, was nicht zu GSI, SC oder SQ42 passt.

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Mousepadd
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 647
Registriert: 3. Nov 2016, 21:13
Wohnort: Bochum

Weihnachtskalender

Beitrag von Mousepadd »

weihnachten steht ja wieder vor der tür und in dieser zeit gibt es immer einige weihnachtskalender online wo man was gewinnen kann ....hab noch nie was gewonnen , aber man kann ja nie wissen


hier ein paar links falls ihr auch interesse habt

http://www.one.de/weihnachten/


http://www.computerbild.de/artikel/cb-A ... 71744.html


http://www.gamestar.de/xmas2016/



viel glück
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtskalender

Beitrag von DTC »

@Mousepadd
Hier im Forum darf auch groß geschrieben werden ;)
Wenigstens in der Thread-Überschrift wäre es schön.
Ich will dich damit jetzt nicht aufziehen - aber es liest sich einfach besser mit Groß- und Kleinschreibung :)


@Topic
Ich habe bisher bei solchen Kalendergewinnspielen auch noch nie was gewonnen.
Aber auf Computerbase gab es früher ab und zu mal Gewinnspiele, wo man 10 (teils echt knifflige) Fragen richtig beantworten musste, um an der Verlosung teilnehmen zu können. Da gabs dann echt nicht viele, die alles richtig hatten. Da hab ich zwei mal was gewonnen (ein Intel-Mainboard und eine Bigfoot Killer NIC M1). Hab aber beides wieder verkauft, weil ich es nicht benötigt habe.
Bild
Benutzeravatar
Mousepadd
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 647
Registriert: 3. Nov 2016, 21:13
Wohnort: Bochum

Re: Weihnachtskalender

Beitrag von Mousepadd »

hab grad noch nen interessantes Gewinnspiel entdeckt....hier heißt es aber fix sein weil Teilnahmeschluss ist der 12.12. !!

gibt Komplettsysteme zu gewinnen ...wer also nen lahmen rechner hat könnte dort seine neue Rakete gewinnen....


alles was man tun muss ist in die Zukunft blicken.... :winner:



also viel Glück
Bild
Antworten