GSI-Sektion Berlin wohlauf...

Alles, was nicht zu GSI, SC oder SQ42 passt.

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

GSI-Sektion Berlin wohlauf...

Beitrag von Starwolf »

GSI-Sektion Berlin meldet alles wohlbehalten und wohlauf...

Wir sind/waren zu hause, sind nur etwas schockiert von dem Geschehen...wollen in 3 Tagen mit den Eltern meiner Frau auch auf einen Weihnachtsmarkt...evtl. überlgen wir jetzt nochmal genau, welchen... :dontknow:

Denn passieren kann sowas wohl fast überall...da hilft eigentlich nur "ganz normal" weitermachen... *seufz*

Euch allen eine gute, und hoffentlich heile und gesunde, Nacht! :friends:
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: GSI-Sektion Berlin wohlauf...

Beitrag von Speedtrip1 »

Beileid für die Angehörigen der Opfer. Verdammte Scheisse.
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: GSI-Sektion Berlin wohlauf...

Beitrag von FinnMcCool »

Mein Favorit war immer der in der Kulturbrauerei. Da der in nem Innenhof liegt, braucht ihr auch keine Angst vor LKWs zu haben. Dafür gibts dann andere Möglichkeiten...

Der Weihnachtsmarkt vor dem Schloss Charlottenburg war auch nciht schlecht, da konnte man sogar ganz standesgemäß Champagner mit Austern schlürfen und nen schönen Winzerglühwein trinken. Liegt allerdings wieder an ner großen Straße.
Bild
Antworten