SN-LAN / GSI
https://www.sn-lan.de/phpBB3/

Schneller als das Licht reisen geht vielleicht doch?!
https://www.sn-lan.de/phpBB3/viewtopic.php?f=50&t=1534
Seite 1 von 1

Autor:  BelaOkuma [ 20. Jan 2017, 12:01 ]
Betreff des Beitrags:  Schneller als das Licht reisen geht vielleicht doch?!

http://mobil.n-tv.de/wissen/Wie-man-sch ... 79362.html

Autor:  Speedtrip1 [ 20. Jan 2017, 12:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schneller als das Licht reisen geht vielleicht doch?!

Haha, geil, das einzige was man braucht ist negative Energie ... wären die mal vor 4 Jahren damit rausgerückt, als ich mich habe scheiden lassen, da gabs negative Energie im Überfluss. Und die anderen Probleme lassen sich doch ganz einfach mit einer Deflektorschüssel lösen.

Autor:  Necro [ 20. Jan 2017, 12:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schneller als das Licht reisen geht vielleicht doch?!

Mit der negativen Energie meiner Scheidung, hätte ich auch in Galaxien vordringen können, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat. :lol:

Autor:  BelaOkuma [ 20. Jan 2017, 14:53 ]
Betreff des Beitrags:  Schneller als das Licht reisen geht vielleicht doch?!

Ich wusste schon warum ich meine damalige Lebensabschnitts- Bevollmächtigte nicht geheiratet habe....
:D

Autor:  Necro [ 20. Jan 2017, 16:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schneller als das Licht reisen geht vielleicht doch?!

Weil du dich insgeheim vor transgalsktischen Reisen fürchtest :?

Seite 1 von 1 Zeitzone: Europa/Berlin
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Design by GameSiteTemplates