Starfighter Inc.

Alles, was nicht zu GSI, SC oder SQ42 passt.

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Starfighter Inc.

Beitrag von DTC »

Mitbewerber zu Star Citzien und Elite Dangerous:
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Starfighter Inc.

Beitrag von Speedtrip1 »

naja mal schauen. Ob das jetzt eine Konkurrenz für SC ist ... weiss nicht. Das Hauptaugenmerk liegt ja im Kampf, bei SC ja nicht unbedingt (außer man will es) Aber die Bilder sahen gar nicht sooo schlecht aus. Ich werde es im Auge behalten danke!
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Starfighter Inc.

Beitrag von Loewenstolz »

ich spiele da lieber Arena Commander. 3x3 Multiplayer interessiert mich nicht wirklich in diesem Zusammenhang. Außerdem war die erste Kickstarter-Kampagne nicht erfolgreich.
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Starfighter Inc.

Beitrag von DTC »

Deshalb habe ich ja "Mitbewerber" und nicht "Konkurrenz" geschrieben ;)
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Starfighter Inc.

Beitrag von Loewenstolz »

Ja, aber das ist doch nur ein Synonym oder Euphemismus. :wink:

Ich würde auf jeden Fall eher weiter Geld für CiG verbrennen, als für diese neue Spiel. Bei Sc sehe ich mein Geld besser aufgehoben. :wink:
Antworten